Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zeitgeschehen

Hervorgehobene Antworten

Vor 23 Minuten, SeppCx schrieb:

Und wo ist der Skandal?

Vor 4 Minuten, silvester31 schrieb:
  1. Die AfD ist nicht so blöd mit der Tür ins Haus zu fallen. Man braucht erstmal Macht und Posten um andere verbieten zu können. Solche Parteien verbieten aber auch eher selten, sondern setzen ganz andere Mittel ein.

2. Der Zuwachs entsteht aus Unzufriedenheit mit den etablierten Parteien und aus der "Erkenntnis", daß assoziale Positionen mittlerweile ungestraft salonfähig sind.

3. Wo hat die SPD die letzten 30 Jahre die Politik bestimmt ? In SA, in D ? Man fragt sich....

4. Wenn jemand keinerlei Zukunftsthemen im Angebot hat, dann die AfD. Kommt dein Argument also so gar nicht hin.

Aber wie immer in deinen Beiträgen, sind deine Argumente nur deiner Phantasie entsprungen.

Vor 13 Minuten, Auto nom schrieb:

Oh je, noch linker geht es wohl nicht?

Stichwort: "Gefählichster Mann Deutschlands"

Vor 52 Minuten, phantomas schrieb:

Wie vorhin schon beschrieben : Für Waldbrände ist nicht der Klimawandel verantwortlich, der Staat muss nicht ständig Ausgaben und Steuern erhöhen und sich in neue Bereiche einmischen. Die Zuwanderung in Sozialsysteme löst keine Probleme und muss nicht ausgeweitet werden. Ist es sinnvoll, hohe CO2 Abgaben zu erheben und gleichzeitig hohe CO2 Emissionen durch den AKW Ausstieg zu erzeugen?

Die meisten Bürger halten den Kurs der Vergangenheit mit hoher Neuverschuldung, hohen Steuern und Abgaben, wenig Wachstum, viel Bürokratie, hoher Zuwanderung, schlechter Bildung, wenig Umweltschutz etc. für falsch.

Noch einmal gut durchmixen bitte 👍51281303vf.jpg

Vor einer Stunde, silvester31 schrieb:

Was ein dummer, kurzsichtiger Schwachsinn ! Da lohnt es schon garnicht mehr einzelne Punkte zu widerlegen. Ist sowieso schon hundertfach durchgekaut. Lernkurve irgendwo unterhalb der Grasnarbe.

Ja genau.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer !

1 Stunde her, wolke 7 schrieb:

Oh je, noch linker geht es wohl nicht?

Stichwort: "Gefählichster Mann Deutschlands"

Wenn meinst Du mit linker?

Können Sie die Pisa-Fragen beantworten?

In der aktuellen Pisa-Studie schneiden deutsche Schülerinnen und Schüler so schlecht ab wie noch nie. Wie schwer sind die Fragen? Testen Sie selbst.

15 Beispielaufgaben aus der internationalen PISA-Studie zu Naturwissenschaften, Mathematik und digitalem Problemlösen – wie viele beantworten Sie richtig?

https://www.rnd.de/beruf-und-bildung/pisa-quiz-koennen-sie-die-fragen-beantworten-an-denen-deutsche-schueler-scheitern-L63LU7YGOZEFXIZ46WWUSFEGFA.html

Vor 5 Minuten, ajkon1 schrieb:

Wenn meinst Du mit linker?

Ich meine den Spiegel, der ja die beste und dazu noch kostenlose Wahlwerbung für Ulrich Siegmund gemacht hat.

Vor 10 Minuten, Ronald schrieb:

In der aktuellen Pisa-Studie schneiden deutsche Schülerinnen und Schüler so schlecht ab wie noch nie. Wie schwer sind die Fragen? Testen Sie selbst.

15 Beispielaufgaben aus der internationalen PISA-Studie zu Naturwissenschaften, Mathematik und digitalem Problemlösen – wie viele beantworten Sie richtig?

https://www.rnd.de/beruf-und-bildung/pisa-quiz-koennen-sie-die-fragen-beantworten-an-denen-deutsche-schueler-scheitern-L63LU7YGOZEFXIZ46WWUSFEGFA.html

Und ? Wie hast Du abgeschnitten ?

Moin,

Vor 48 Minuten, phantomas schrieb:

Wie vorhin schon beschrieben: ...

Du antwortest nicht auf meine Frage: Welcher Volksbegriff liegt Deiner Aussage zu Grunde?

Viele Grüße

Roland

Vor 5 Minuten, roe schrieb:

Du antwortest nicht auf meine Frage:

Das kann er nicht, hab ich auch schon versucht einzufordern, im günstigsten Fall kam eine Gegenfrage und gleich drauf bog er komplett ab.

Vor 50 Minuten, wolke 7 schrieb:

Ich meine den Spiegel, der ja die beste und dazu noch kostenlose Wahlwerbung für Ulrich Siegmund gemacht hat.

Dann freu Dich doch!

Vor 8 Minuten, Ebby Zutt schrieb:

Das kann er nicht, hab ich auch schon versucht einzufordern, im günstigsten Fall kam eine Gegenfrage und gleich drauf bog er komplett ab.

Jup. Ebenso bei mir und.... überhaupt allen.

Bearbeitet ( von Nitsrekds)

Wer bitte ist Michel Friedman? Muß man den kennen? Der Blick sagt alles.

Bearbeitet ( von XMV6)

8 Stunden her, -martin- schrieb:

Merz hat gerade die Kritik der AfD an den hohen Schulden mit dem Klimaschutz gerechtfertigt.

Wo war nochmal der Louis de Funès?

Louis de Funes: Was bitte ist "Klima-Schutz"? Hat das was mit "Holocaust-" und bzw. oder "Corona-Leugnern" zu tun? Und die millionenschweren, von brav evengelisch-landeskirchlich-regenbogen-toxisch-weißen deutschinnen und deutschen Steuerzahlern zwangsweise bezahlten Luxus-Radwege in Peru? Kein "Klima-Schutz"?

Alle Leugner :-)

Bearbeitet ( von XMV6)

Hat "Schwinge" jetzt AfD gewählt - oder nicht :-)

Vor einer Stunde, Ronald schrieb:

Die Frage ist, wie "deutsch" die Schülerinnen und Schüler mehrheitlich denn noch sind :-) Von daher :-) Abi hinterhergeschmissen. "Erdogan-Bonus"!

Vor 10 Minuten, XMV6 schrieb:

Hat "Schwinge" jetzt AfD gewählt - oder nicht :-)

Nein. Der ist doch nicht blöd.

@admin

Können wir diese rechtsnationalen Kommentare hier bitte rausnehmen ? Das ist unerträglich !

Vor 15 Minuten, XMV6 schrieb:

Die Frage ist, wie "deutsch" die Schülerinnen und Schüler mehrheitlich denn noch sind

Du meinst sicher die Nachfahren der römischen Legionäre im bayerischen Raum, (Oder woher hat der dortige afdvorsitzende so wulstige Lippen und krauses Haar), oder die der schwedischen Landsknechte im 30jährigen Krieg, ( oder wieso ist Alice so blond), oder polnische Zuwanderer (chrupalla ist da ein passender Name, möglicherweise Abkomme und Überbleibsel des Hummenstirms), oder der Österreicher , der in 12 Jahren ein 1000jähruges Reich geschreddert hat ( Schicklgruber hieß der, Nachkomme der Türken vor Wien). Alles reinste Germanen.

( ohne Smiley, so albern will ich in dem Zusammenhang gar nicht werden)

1 Stunde her, silvester31 schrieb:

Und ? Wie hast Du abgeschnitten ?

Ich habe 14/15, finde meine falsche aber diskutabel, wenn ihr es denn auch gemacht habt.

• Ersteller
Vor 1 Minute, JörgTe schrieb:

Ich habe 14/15, finde meine falsche aber diskutabel, wenn ihr es denn auch gemacht habt.

Der mit den Windraedern im Meer? (13/15, ein mal nicht sorgfaeltig gelesen)

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Genau! 🙂

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.