vor 1 Stunde1 h Vor 21 Minuten, phantomas schrieb:Das weiss man doch nie, wie hoch der Betrag istDas heißt, du willst es lieber nicht wissen, um weiter an deiner persönlichen Mauer zu bauen. Denn Belege, woher du jetzt die dürftig vermuteten eventuellzahlen nimmst, bleibt besser ein Geheimnis?
vor 1 Stunde1 h Vor 23 Minuten, phantomas schrieb:Das weiss man doch nie, wie hoch der Betrag ist. Beim Jobcenter schätzen Mitarbeiter die Zahl der Totalverweigerer auf 20-30 Prozent, die Scheinvaterschaften werden auf einen dreistelligen Millionenschaden geschätzt. Vieles ist Verschwendung. Wenn Hamburg Wohnungen für fast 10000 Euro im Monat anmietet, dann stimmt das Maß einfach nicht.Es sind Steuergelder, nicht vergessen. Die sollten sinnvoll und gezielt für wirklich Hilfsbedürftige ausgegeben werden, dagegen hat wohl keiner etwas.Es geht darum, was in betrügerischer Absicht über den Tisch geht und nicht darum, was für Miete an rechtmäßig hierher Geflüchtete aufgewendet wird. Du hast (wieder) mit dem Sozialbetrug angefangen. Dann solltest Du dir auch die Mühe machen das mit Zahlen zu untermauern. Und nicht wischiwaschi mit gesamten Mietkosten oder Dänemark. Interessiert gerade nicht !
vor 1 Stunde1 h Also machen wir weiter so wie bisher, wir warten seelenruhig auf die nächste Amokfahrt, auf den nächsten Messerangriff, auf die nächste Gruppenvergewaltigung, die nächste Zwangshochzeit, Clankriminalität und Großfamilienfehden sind ja schon normal.Da muss man kein Rechter sein um das nicht gut zu heißen.Anscheinend gefällt das aber den Linken.
vor 1 Stunde1 h Vor 8 Minuten, wolke 7 schrieb:die nächste Amokfahrt, auf den nächsten Messerangriff, auf die nächste Gruppenvergewaltigung, die nächste Zwangshochzeit,Ach menno, hätt ich doch nur nicht vorm Einschlafen ins Forum geschaut... Jetzt lieg ich bibbernd und panisch im Bett und trau mir das Licht nicht auszumachen. Vielleicht sollten wir endlich eine Bürgerwehr gründen, morgen als erstes....
vor 1 Stunde1 h Da gehts dir so wie mir.Ich möcht mir auch ab und an mal nen Horrorfilm reinziehen. Das Ende vom Lied ist meist, dass ich den nach spätestens 20 Minuten wegklicke und mir Teletubbies aufrufe, weil ich hinter jedem Schatten im Haus ein Monster vermute.Alles Einbildung. Aber in dem Moment zu real.
vor 58 Minuten58 Min. Vor 28 Minuten, wolke 7 schrieb:Also machen wir weiter so wie bisher, wir warten seelenruhig auf die nächste Amokfahrt, auf den nächsten Messerangriff, auf die nächste Gruppenvergewaltigung, die nächste Zwangshochzeit, Clankriminalität und Großfamilienfehden sind ja schon normal.Da muss man kein Rechter sein um das nicht gut zu heißen.Anscheinend gefällt das aber den Linken.Ach du Sch..... ! Leicht paranoid.Man muss kein Rechter sein, aber es hilft offenbar ungemein.
vor 56 Minuten56 Min. Vor 32 Minuten, wolke 7 schrieb:Also machen wir weiter so wie bisher, wir warten seelenruhig auf die nächste Amokfahrt, auf den nächsten Messerangriff, auf die nächste Gruppenvergewaltigung, die nächste Zwangshochzeit, Clankriminalität und Großfamilienfehden sind ja schon normal.Da muss man kein Rechter sein um das nicht gut zu heißen.Anscheinend gefällt das aber den Linken.Genau. Finden alle Linken ganz toll. Wie klug Du bist!!
vor 53 Minuten53 Min. Vor 17 Minuten, schwinge schrieb:Da gehts dir so wie mir.Ich möcht mir auch ab und an mal nen Horrorfilm reinziehen. Das Ende vom Lied ist meist, dass ich den nach spätestens 20 Minuten wegklicke und mir Teletubbies aufrufe, weil ich hinter jedem Schatten im Haus ein Monster vermute.Alles Einbildung. Aber in dem Moment zu real.Ach siehste, biste doch überängstlich. Muss ich gar nicht mehr in Dein Gehirn gucken. Ganz schön was los im Osten. Bearbeitet (vor 52 Minuten52 Min. von Nitsrekds)
vor 48 Minuten48 Min. 5 Stunden her, wolke 7 schrieb:Mit sowas kann man nicht auf Augenhöhe diskutieren, da ist jeder Versuch zwecklos.Mensch, da sagste was, das geht mir hier auch oft so. Zufälle gibts!
vor 44 Minuten44 Min. Vor 38 Minuten, wolke 7 schrieb:... kriminalität ...Da muss man kein Rechter sein um das nicht gut zu heißen.Anscheinend gefällt das aber den Linken.Ich kenne niemanden dem das gefällt. Ich habe allerdings auch keinen Kontakt zu islamistischen oder rechtsnationalen Kreisen die "ihre" widerlichen Morde und Gräueltaten in ihren Kommentarspalten abfeiern oder dazu aufrufen. Die Rechtsextremen liegen bei der Mordrate weit vorn, das soll aber keine Wertung sein. Erstes ist jede einzelne Tat abscheulich und zweitens haben die nativen natürlich eine gewissen Heimvorteil.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren