vor 4 Stunden4 h Ersteller Vor einer Stunde, magoo schrieb:Musst du jetzt damit kommen? Wir hielten das bis neulich doch noch endgültig für überwunden.Du meinst ich sei auch mit dem Woke-Gedankenvirus infiziert, und habe jetzt Schuldkult?Danke, dass Du versucht meinen Gedanken Mitforisten naeher zu bringen, aber ich bin der Ueberzeugung, dass der Backfire-Effekt zuverlaessig einen Erfolg verhindert.
vor 1 Stunde1 h 19 Stunden her, MatthiasM schrieb:Der Lehrer ist doch Philippe (Pozzo di Borgo), kann der wieder gehen 😄?Er muss weil sein schwarzer Freund auch gegangen ist.
vor 48 Minuten48 Min. Ersteller Israelische BesatzungspolitikDie fünf Säulen der Übernahme des WestjordanlandsDie Organisation B’tselem beschuldigt Israel, Palästinenser:innen das Leben in dem besetzten Gebiet unmöglich zu machen. Das sei ein „politisches Projekt“.https://taz.de/Israelische-Besatzungspolitik/!6213030/ Bearbeitet (vor 48 Minuten48 Min. von MatthiasM)
vor 37 Minuten37 Min. 9 Stunden her, phantomas schrieb:Darf man natürlich kritisieren, aber immerhin ist die Regierung demokratisch legitimiertNa dann. Weg mit den ganzen Kreolen. Oder wie auch immer die Vögel heißen
vor 35 Minuten35 Min. 9 Stunden her, phantomas schrieb:Was sagst Du zur Ursache, dem 7. Oktober 2023?Voll Scheiße - und nun?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren