vor 5 Stunden5 h Ersteller Vor einer Stunde, magoo schrieb:Musst du jetzt damit kommen? Wir hielten das bis neulich doch noch endgültig für überwunden.Du meinst ich sei auch mit dem Woke-Gedankenvirus infiziert, und habe jetzt Schuldkult?Danke, dass Du versucht meinen Gedanken Mitforisten naeher zu bringen, aber ich bin der Ueberzeugung, dass der Backfire-Effekt zuverlaessig einen Erfolg verhindert.
vor 2 Stunden2 h 19 Stunden her, MatthiasM schrieb:Der Lehrer ist doch Philippe (Pozzo di Borgo), kann der wieder gehen 😄?Er muss weil sein schwarzer Freund auch gegangen ist.
vor 1 Stunde1 h Ersteller Israelische BesatzungspolitikDie fünf Säulen der Übernahme des WestjordanlandsDie Organisation B’tselem beschuldigt Israel, Palästinenser:innen das Leben in dem besetzten Gebiet unmöglich zu machen. Das sei ein „politisches Projekt“.https://taz.de/Israelische-Besatzungspolitik/!6213030/ Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von MatthiasM)
vor 1 Stunde1 h 9 Stunden her, phantomas schrieb:Darf man natürlich kritisieren, aber immerhin ist die Regierung demokratisch legitimiertNa dann. Weg mit den ganzen Kreolen. Oder wie auch immer die Vögel heißen
vor 1 Stunde1 h 9 Stunden her, phantomas schrieb:Was sagst Du zur Ursache, dem 7. Oktober 2023?Voll Scheiße - und nun?
vor 54 Minuten54 Min. 20 Stunden her, schwinge schrieb:Vor über 20 Jahren hab ich mir Stephen Kings "It" angesehen.Nicht anschauen. Lesen.20 Stunden her, MatthiasM schrieb:Ach komm, Lisa Eckart bietet auch Angriffsflaeche fuer Hater, fuer mich steht sie einfach auf der falschen Seite.Hmm.. falsche Seite. Hängt glaube ich vom Standpunkt des Betrachters ab.
vor 41 Minuten41 Min. ProPublicaDonald Trump Jr.’s Wedding Bankrolled by Putin-Linked Rus...The oligarch, Umar Kremlev, spent hundreds of thousands on expenses like renting out a private island. He appears to have met Trump Jr. only recently, but he attended the intimate wedding with a large
vor 31 Minuten31 Min. Ersteller Vor 19 Minuten, PuckX2 schrieb:Hängt glaube ich vom Standpunkt des Betrachters ab.20 Stunden her, MatthiasM schrieb: fuer mich steht sie einfach auf der falschen Seite.Aber ich wollte genau das herausstellen und das es eben kein Grund ist, Bodyshaming zu betreiben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren