vor 8 Stunden8 h Vor 13 Minuten, Ronald schrieb:und jetzt?Scheinst du es immer noch nicht begriffen zu haben. Michael meint Sellner mit "n" wie Neonazi. Keinen aktuellen Bücher "Bestseller"..
vor 8 Stunden8 h Vor 26 Minuten, PuckX2 schrieb:Michael meint Sellner mit "n" wie Neonazi. Keinen aktuellen Bücher "Bestseller"..Oder der Sprachwitz war gewollt:Bei Amazon steht ein Werk von Rechtsextremist Martin Sellner auf Platz eins.»Remigration« von Martin Sellner: Wieso das noch nicht ve...Bei Amazon steht ein Werk von Rechtsextremist Martin Sellner auf Platz eins. Der Konzern rechtfertigt das vorläufige Angebot und will den Inhalt zunächst prüfen. Die Konkurrenz hat sich bereits entschhttps://www.amazon.de/Remigration-Ein-Vorschlag-Martin-Sellner/dp/3949041559
vor 6 Stunden6 h Reiche Menschen täuschen öfter, bereichern sich zu ihrem Vorteil und stehlen Kindern sogar Süßigkeiten. Was wie eine Ansammlung an Klischees klingt, wurde in einer Studie belegt. Forscher*innen schauten sich nämlich das Verhalten von Menschen verschiedener sozialer Klassen an und kamen zu dem Ergebnis: Reiche Menschen verhalten sich im Alltag häufig unethischer.https://taz.de/Studie-zu-unethischem-Verhalten/!6208093/
vor 5 Stunden5 h Vor 17 Minuten, Ronald schrieb:2 1/2 Jahre auf die Gelegenheit einer dann unverstandenen Pointe warten?Pure Absicht, damit wir übers Stöckchen springen. Der jetzige Zeitpunkt passt halt ins Tagesgeschehen (u./o. er ist grad erst drauf gekommen)
vor 5 Stunden5 h Nach dem Gesichtsausdruck, möchte ich ihm empfehlen ein Hämorrhoidenkissen zu verwenden 🤔
vor 4 Stunden4 h Vor einer Stunde, Ronald schrieb:2 1/2 Jahre auf die Gelegenheit ... warten?Das nennt man Schläfer. Womöglich ein ganz ausgeschlafener ...
vor 3 Stunden3 h 16 Stunden her, schwinge schrieb:"Das Boot"https://www.rnd.de/promis/das-boot-schauspieler-ralf-richter-mit-69-jahren-gestorben-3CXBYNCBUVDKHHTTLIF64ICLYI.html
vor 2 Stunden2 h RP ONLINE„Das Boot“ und „Bang Boom Bang“: Schauspieler Ralf Richte...Der Schauspieler Ralf Richter ist mit 69 Jahren gestorben. Dies berichten mehrere Medien übereinstimmend. Auch Richters Sohn meldete sich bei Instagram. Richter wirkte in zahlreichen erfolgreichen Fil69 Jahre. Viel zu früh. Ruhe in Frieden.
vor 2 Stunden2 h Vor 13 Minuten, PuckX2 schrieb:RP ONLINE„Das Boot“ und „Bang Boom Bang“: Schauspieler Ralf Richte...Der Schauspieler Ralf Richter ist mit 69 Jahren gestorben. Dies berichten mehrere Medien übereinstimmend. Auch Richters Sohn meldete sich bei Instagram. Richter wirkte in zahlreichen erfolgreichen Fil69 Jahre. Viel zu früh. Ruhe in Frieden.aktuelleres Bild:https://www.op-marburg.de/promis/das-boot-schauspieler-ralf-richter-mit-69-jahren-gestorben-3CXBYNCBUVDKHHTTLIF64ICLYI.html?cx_testId=11&cx_testVariant=cx_1&cx_artPos=1&cx_experienceId=EXES4GDZS5LW&cx_experienceActionId=showRecommendationsNM2SFONSDVXE265#cxrecs_s
vor 1 Stunde1 h Einer behauptet, das die AfD im Wahlkampf bewusst aus den Talkshows rausgehalten wurde und wird mit vier links zu Herrn Siegmund (*25.10.1990 - DDR nicht erlebt) im TV 'belohnt'.(Nichts gegen Martin, hätte ich auch getan)Der Nächste schreibt Bestsellner und prompt haben wir einen direkten link zum 'Remigrationsschinken' des 'Ösis mit Einreiseverbot in diversen Ländern' (Jahrgang'89).. Fällt was auf?Nein, Ich meine nicht, das beide (Siegmund und Sellner) jünger sind als 'Es' von Stehen King.😎 Nein, ich meine nicht das der junge Ösi 100Jahre später als sein Landsmann und großes Vorbild ('er ist wieder da', April 1889) geboren ist.Ich meine, das wir nicht die Erfüllungsgehilfen spielen sollten und hier AfD Reklame betreiben. Bearbeitet (vor 30 Minuten30 Min. von PuckX2) Geburtsjahr korrigiert
vor 40 Minuten40 Min. Zeit: 7.9.2026 um 10:42, SeppCx schrieb:Heiteres Tippspiel:Wann gibt Friedrich der Letzte seine Abdankung bekannt? Heute, im Lauf der Woche oder erst nach der nächsten Wahlkatastrophe?ich verlink mich mal selber, das kommende Wochenende gehts ja weiter. Der Kanzler fährt nicht zur Vollversammlung sondern bleibt daheim weil nicht mehr der Wald sondern das Haus brennt. Es bleibt spannend. Bei Polymarket gibt es ein Marktszenario auf das man wetten kann:"Friedrich Merz vor 2027 als Bundeskanzler aus?"Seit der Wahl in SA ist die Bewertung von 18% auf den bisherigen Höchstwert von 33% gestiegen. Ich bin gespannt wie der Wert nach dem nächsten Wochenende entwickelt.
vor 33 Minuten33 Min. TV-Tip oder warum es schade wäre wenn der ÖRR nicht wäre:ARTETax me (if you can!) - Aktuelles und Gesellschaft | ARTEIn den letzten 20 Jahren haben die Superreichen ihr Vermögen versechsfacht. Gleichzeitig wurden ihre Steuern so weit gesenkt, dass sie nun weniger zahlen als die Ärmsten. Wie die Staaten Superreiche p Bearbeitet (vor 32 Minuten32 Min. von SeppCx)
vor 32 Minuten32 Min. Vor 39 Minuten, PuckX2 schrieb:Herrn Siegmund (*25.10.1945 - DDR nicht erlebt1990, optisch 1970
vor 23 Minuten23 Min. Ersteller Ihr kommt von Michas provokanter Aeusserung nicht los, oder? Er sagt ja, dass er es nicht liest weil es "erfunden" ist. Er erwartet also wohl, dass es nicht wahr wird, im besten Fall hofft er es sogar. Lustig war nur Joergs Antwort und das Scharmuetzel mit dem, der vielleicht nur auf den falschen Planeten gefallen ist 🙂.
vor 21 Minuten21 Min. Habe ich bereits korrigiert. Die 45 kommen versehentlich von meinem Vater,der am selben Tag Geburtstag hatte, nur halt 45 Jahre vor der 'Duftkerze'.Du solltest mit deinen Schnellschüssen auch mal was sparsamer umgehen. Kurz Luft holen ist nicht verkehrt.
vor 7 Minuten7 Min. Vor 3 Minuten, MatthiasM schrieb:Was hab ich den jetzt schon wieder falsch gemacht...☹️Du doch nicht. 😉😅 Den wandelnden Wiki, Ronald meinte ich.
vor 2 Minuten2 Min. Vor 24 Minuten, SeppCx schrieb:TV-Tip oder warum es schade wäre wenn der ÖRR nicht wäre:Frontal vom ZDF ist heute auch interessantMit den Themen: Steuerbetrug in der Gastronomie | Ukraine-Hilfe auf Kosten des Sozialstaats?ZDFCash only: Steuerbetrug in der Gastronomie"Keine Kartenzahlung möglich" – was für Gäste vor allem lästig ist, kann für die Finanzbehörden ein Hinweis sein: Werden Umsätze verschwiegen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren