Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zeitgeschehen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Bei PISA muss ich auch noch mal nachkarten, Sorry!

Bei der Durchsicht des Laendervergleicht ist mir aufgefallen, dass wir auf Augenhoehe mit Frankreich, mit seinem superintelligenten Energiesystem 🙂) sind. Was mich aber wirklich uberrascht hat, dass wesentlich schlechter noch Norwegen und ... Israel abgeschnitten hat.

Und dann ist mir im Laendervergleich aufgefallen, dass der wirtschaftliche Erfolg ueberhaupt nicht mit den Ergebnissen von PISA korreliert. Sachsen ist bei PISA vorn, wirtschaftlich hinten, bei Hessen ist es eher umgekehrt. Wie bei Deutschland, Norwegen und Israel eben auch...

Irgendwelche Parameter fehlen da noch!

Oder gilt immer noch: Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivitaet steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazitaet Ihrer Erzeuger.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Wenn du nächtens, mit Flutlichtscheinwerfern nach vom Combuder vorgegebenen Routen auf dem Acker deine Bahnen ziehst, da kannste schon ins Filosifieren kommen, oder ein spannendes Buch lesen ( Fermates letzter Satz z.B.) Unterschätze nie einen Agrarier.

Die empörte Frau mit ihrem Dackel ist dagegen der AfD nicht abgeneigt, denn die Gehälter von Politikern wie „Fritze Friedrich“ seien ein Unding. „Auch Beamte dürfen mal zur Kasse gebeten werden!“, schlägt ihre ebenso empörte Begleitung vor. Aber bei einer Villensteuer höre es auf: „Die, die in einer Villa leben, haben dafür irgendwas getan!“ Oder sie hätten geerbt und kümmern sich nun um ihren Besitz. 140.000 Millionäre hätten im letzten Jahr Deutschland verlassen und „ihre gebündelte Kohle“ mitgenommen, behauptet sie. Tatsächlich wanderten nach Schätzungen des Forschungsunternehmens New World Wealth im vergangenen Jahr mehr als 140.000 Millionäre aus – weltweit.

taz.de
No image preview

Berliner Linke fordert Luxusvillensteuer: 3.000 Luxusimmo...

Die Linke hat eine Luxusvillensteuer für Immobilien mit einem Wert von über 4 Millionen im Wahlprogramm. Was halten die Menschen vor Ort davon?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.