vor 6 Stunden6 h Vor 37 Minuten, MatthiasM schrieb:nimmt immerhin auch in diesem Thread den 4. Platz ein... Porsches, deren Verbrauch... CO2 Ausstoss... fruehen Hybriden... auf 100km ...hoch gerechnet ...maximal 30 km... elektrisch...Beitragsscham...Ach, Karl Hunsche wars.Aber ich seh schon, Du arbeitest daran die Distanz zu autonom aufzuholen. Das schaffst Du, Phantasie hast Du ja genug. Bearbeitet (vor 6 Stunden6 h von 15cv)
vor 1 Stunde1 h 6 Stunden her, admin schrieb:Diese Aussage hat mich gerade dazu bewogen, eine kleine SQL-Abfrage zu tätigen. In diesem Thread hier gibt es bisher tatsächlich 212 (bzw. 211 :-) ) unterschiedliche Schreiber.Hätte ich auch nicht gedacht. Der Thread ist inzwischen übrigens 10 Jahre alt.Ich hoffe, keinen Datenschutz zu verletzen, wenn ich hier eine Top10 der Zeitgeschehen-Schreiber veröffentliche:Wenn sich jemand unwohl fühlt mit dieser Liste, meldet Euch bitte. Dann entferne ich sie wieder.Ich fühle mich damit nicht unwohl, aber was sollen diese Statistiken und Zahlen? Auch die von anderen... Das gibt nur Streit und Gedöns, sogar Karl Hunsche kommt wieder ins Spiel. Ich verstehe, dass wenn man als Alleinunterhalter bezeichnet wird von jemanden, der mehr schreibt als man selbst, das erwähnen möchte. Aber sonst?Macht da bitte jetzt alle keine Dr.-Arbeit draus. Echt unnötig, so ne Haarspalterei.
vor 1 Stunde1 h 10 Stunden her, SeppCx schrieb:kleine Vorschau in die blaue Zeit: Meinung: USA: Trump kippt CO₂-Regeln und befeuert Boom sc...Der Chef der US-Umweltschutzbehörde EPA will mit der Kontrolle von Schadstoffen aus Gas- und Kohlekraftwerken nichts mehr zu tun haben. Schon jetzt gelten fast keine Grenzwerte mehr. Das fördert den BEs ist in den USA ein Albtraum und manche Menschen in D verstehen einfach nicht, wie und was alles damit zusammenhängt. Manche Naive lachen sogar darüber.
vor 1 Stunde1 h Vor 5 Minuten, Nitsrekds schrieb:Es ist in den USA ein Albtraum und manche Menschen in D verstehen einfach nicht, wie und was alles damit zusammenhängt. Manche Naive lachen sogar darüber.Es kann einen schon besorgt machen wenn man sich überlegt wer derzeit alles den potentiellen Finger auf dem Atomknopf hat. An den Nuklearstress sind wir ja gewöhnt. An den Klimaänderungsstress auch. Jetzt kommt aber noch der KI-Weltuntergangsmist obendrauf, Mal schaun wie sich das fürs humane mentale Wohlbefinden auswirkt.
vor 48 Minuten48 Min. Also, Sauerei! Da steh ich bei @15cv dümpelnd im Mittelfeld, noch hinter Düsseldorf! Immerhin komme ich beim Admin was besser weg 🥂. Dann mal fleißig weiter:Frankreich: Rekordhitze sorgt für stärkeren ChampagnerFünf Hitzewellen, intensiver Frost und eine frühe Blüte: Das Wetter bringt die Ernte in der französischen Champagne durcheinander. Die Trauben seien in diesem Jahr jedoch von besonderer Qualität, heiß
vor 11 Minuten11 Min. 6 Stunden her, 15cv schrieb:Ach, Karl Hunsche wars.Alias Thorsten Czub .Ich sehe meine Thesen bestätigt, aber diese verstehe ich oft auch nur selbst.
vor 9 Minuten9 Min. Ersteller Und wir haben wieder den Tankrabatt, die duemmste Idee seit dem Turmbau zu Babel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren