vor 2 Stunden2 h 1 Stunde her, ajkon1 schrieb:Bei dem Zehner hängt noch das Koks dran oder?An den meisten Geldscheinen hängen Drogen dran. Deshalb kann der Drogenspürhund auch so einfach Geld erschnuppern. ;)
vor 1 Stunde1 h Zeit: 14.9.2026 um 20:44, Ebby Zutt schrieb:ProPublicaDonald Trump Jr.’s Wedding Bankrolled by Putin-Linked Rus...The oligarch, Umar Kremlev, spent hundreds of thousands on expenses like renting out a private island. He appears to have met Trump Jr. only recently, but he attended the intimate wedding with a largeTrump Jr.hat es zurückgezahlt
vor 51 Minuten51 Min. Vor einer Stunde, Kugelblitz schrieb:An den meisten Geldscheinen hängen Drogen dran. Deshalb kann der Drogenspürhund auch so einfach Geld erschnuppern. ;)Jetzt wird mir endlich klar, warum die Kassiererinnen und Kassierer entweder high oder stoned wirken. Die sind alle voll druff, nur durch den Kontakt. An mir liegt das nicht, ich zahle unbar.
vor 43 Minuten43 Min. Zeit: 17.9.2026 um 17:36, Ebby Zutt schrieb:so ist es.Bei dem Zehner hängt noch das Koks dran oder?1 Stunde her, Kugelblitz schrieb:An den meisten Geldscheinen hängen Drogen dran. Deshalb kann der Drogenspürhund auch so einfach Geld erschnuppern. ;)Stimmt,deshalb soll man ja auch nichts am Flughafen einkaufen."zwinker"
vor 31 Minuten31 Min. 4 Stunden her, bluedog schrieb:Die Adressen hat man.Die sind genauso im Zweifelsfall auch nicht aktueller als die BV vom Finanzamt. Die Leute melden sich oftmals nicht um.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren