vor 10 Stunden10 h Soeben, Nitsrekds schrieb:Dirk, sach ma, biste wütend? 😎🤔Diese Frage kann ich nicht ehrlich beantworten, daher keine Antwort.
vor 1 Stunde1 h 13 Stunden her, Nitsrekds schrieb:Tatsächlich finde ich nicht, dass das so zu erwarten war. Vielleicht bin ich mittlerweile zu pessimistisch, aber spez. für Meck-Pom hab ich mit Schlimmeren gerechnet.Nach rot-rot-grün bei Beiden sieht es zukünftig aus. Dass die SPD in Berlin abkackt war angesichts der starken und beliebten Linken tatsächlich zu erwarten. Damit kann ich gut leben.Ansonsten ist die für mich eh durch, genau wie die CDU.Die Stärke der AfD ist beschissen und muss nicht weiter debattiert werden, finde ich.Dass da nun auch wieder Frau Wagenknecht von den Toten aufersteht, nervt allerdings minimal.Du kannst also gut damit leben, dass in der Hauptstadt Antisemiten und SED Nachfolger die stärkste Partei geworden sind. Die Partei, die die beiden dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte verkörpert? Die Linke will den Verfassungsschutz abschaffen und weniger Polizei im kriminellen Hotspot Berlin. Dafür will man enteignen auf Kosten der Bürger.Passend dazu gratuliert ihr Klientel : Issa Remmo, Clanchef, der für den Raub der Goldmünze aus dem Bode Museum und dem Einbruch ins Grüne Gewölbe zuständig war und dafür den deutschen Pass bekommen möchte, besuchte seine Gönner gestern persönlich.https://www.focus.de/panorama/deutsche-staatsbuergerschaft-statt-knast-remmos-einbuergerungsversuch-zeigt-wie-machtlos-politiker-gegen-clan-bosse-sind_id_259809070.html
vor 1 Stunde1 h Vor 50 Minuten, ajkon1 schrieb:So ein Pech oder?Ja, für ST und B, da sind die noch "drin".
vor 1 Stunde1 h 11 Stunden her, ajkon1 schrieb:Auf welche Ideen?Das ein stiller Boykott der Erzeugnisse den Unternehmer ( Müller, Schwarz, Musk) zwingt seine Taten zu überdenken.Anzeigen, demonstrieren, Mitarbeiter informieren....
vor 57 Minuten57 Min. Ersteller Der Hendrik Wuest mag ja ein netter Kerl sein, das ist aber der Lars Klingbeil wohl auch. Gefragt sind aber eher exponierte Charaktere die sich auch auf Populismus verstehen. Klar haette ich auch am liebsten Robert Habeck als Kanzler, aber jedes mal wenn es fast so weit ist wache ich auf 😁.Ja, die Hardcore Impfverweigerer wird auch ein Soeder nicht erreichen, das ist aber auch gut so, denn sonst wuerde ihn ja auch nichts mehr unterscheiden. Mir geht der Arsch ziemlich auf Grundeis, da akzeptiere ich auch bayrische Lebensart, die immerhin nicht die Schulpflicht oder den oeffentlichen Rundfunk in Frage stellt. Das man wieder Antisemetismus und SED gegen die Linken auffaehrt, ist gluecklicherweise nur zum Gaehnen. Inzwischen sind selbst in konservativen Kreisen die Verbrechen Israels nicht mehr akzeptabel und nur voellig Verblendete bezeichnen die Kritik daran als Antisemetismus. Frau Eralb hat sich da ja auch klar und glaubhaft positioniert. Und SED? In der CDU waren deutlich mehr alte Nazis!
vor 40 Minuten40 Min. CDU also raus .Neben dem Merz-Effekt dürfte es auch an ansonsten inhaltsleeren Wahlkampf gelegen haben.Hier ein Foto eines Wahlkampfplakates McPom.Die Mitte vom Fischbrötchen ist der Fisch, nehm ich an.Labberig, keinerlei Rückgrat, nicht mehr ganz frisch, oder aus der Konservendose. 🤓
vor 29 Minuten29 Min. Vor 19 Minuten, MatthiasM schrieb:Der Hendrik Wuest mag ja ein netter Kerl sein, das ist aber der Lars Klingbeil wohl auch. Gefragt sind aber eher exponierte Charaktere die sich auch auf Populismus verstehen. Klar haette ich auch am liebsten Robert Habeck als Kanzler, aber jedes mal wenn es fast so weit ist wache ich auf 😁.Ja, die Hardcore Impfverweigerer wird auch ein Soeder nicht erreichen, das ist aber auch gut so, denn sonst wuerde ihn ja auch nichts mehr unterscheiden. Mir geht der Arsch ziemlich auf Grundeis, da akzeptiere ich auch bayrische Lebensart, die immerhin nicht die Schulpflicht oder den oeffentlichen Rundfunk in Frage stellt.Das man wieder Antisemetismus und SED gegen die Linken auffaehrt, ist gluecklicherweise nur zum Gaehnen. Inzwischen sind selbst in konservativen Kreisen die Verbrechen Israels nicht mehr akzeptabel und nur voellig Verblendete bezeichnen die Kritik daran als Antisemetismus. Frau Eralb hat sich da ja auch klar und glaubhaft positioniert. Und SED? In der CDU waren deutlich mehr alte Nazis!Also wenn selbst Linken die Berliner Linke zu antisemitisch ist und sie aus der Partei austreten, dann ist das alles nicht so schlimm?Darüberhinaus fördert die Linke mit ihrer Abneigung gegenüber dem Christentum und ihrer Zuneigung für den Islam und Zuwanderung von dort sowie deren Einbürgerung den muslimischen Antisemitismus. Und der ist ganz sicher nicht friedlich.https://www.tagesspiegel.de/berlin/darunter-lederer-breitenbach-und-scheel-prominente-berliner-linke-politiker-verlassen-partei-nach-antisemitismus-eklat-12583043.html#:~:text=5%20prominent%20Berlin%20Die,of%2011.10.2024
vor 28 Minuten28 Min. 11 Stunden her, MatthiasM schrieb:… Soeder ist Populist, wenn er den Vorteil sieht wird er ihn nutzen.Was waere deine Alternative? Ich finde wir haben wenig Alternativen, "weiter so" wird bei der AfD landen.Ich wuerde es auch Feuer mit Feuer bekaempfen nennen 🙂! Oder das kleinere Uebel. Denn so undemokratisch, gefaehrlich wie die AfD sind die CSUler nicht.Söder koaliert in Bayern mit den Freien Wählern. Er hasst die Grünen und zieht daher für die Zusammenarbeit eine rechtsextreme Partei vor. Ich glaube, hier bist du auf dem Holzweg.
vor 27 Minuten27 Min. Vor 13 Minuten, Frank M schrieb:Labberig, keinerlei Rückgrat, nicht mehr ganz frisch, oder aus der Konservendose. 🤓Dem Wahlergebnis entsprechende Werbung auf Pommesbudennivo. Wobei ich Plakatwerbung insgesamt als nicht mehr zeitgemäß finde, macht nur Müll, kann weg. Bearbeitet (vor 27 Minuten27 Min. von SeppCx)
vor 26 Minuten26 Min. Vor 2 Minuten, phantomas schrieb:Darüberhinaus fördert die Linke mit ihrer Abneigung gegenüber dem Christentum und ihrer Zuneigung für den Islam und Zuwanderung von dort sowie deren Einbürgerung den muslimischen Antisemitismus. Und der ist ganz sicher nicht friedlich.Du Blödel!
vor 23 Minuten23 Min. Vor 1 Minute, JörgTe schrieb:Söder koaliert in Bayern mit den Freien Wählern. Er hasst die Grünen und zieht daher für die Zusammenarbeit eine rechtsextreme Partei vor. Ich glaube, hier bist du auf dem Holzweg.Söder hasst niemanden, da würdest du ihm ja menschliche Gefühle unterstellen. Er macht das was er glaubt ihn an die Macht zu bringen oder da zu halten. AKW abschalten, Bäume umarmen, Leberkäse posten, Populismus ala Orban & Trump, AKW wieder einschalten, Bart an, Bart ab ....... Er ist das fleischgewordene Wetterfähnchen. Bearbeitet (vor 22 Minuten22 Min. von SeppCx)
vor 6 Minuten6 Min. Ersteller Vor 6 Minuten, JörgTe schrieb:Ich glaube, hier bist du auf dem Holzweg.Ja, gerne! Aber bisher habe ich keine realistische Alternative gelesen. Also warten bis die AfD dran ist? Denn das die Linken bundesweit auf so ein Ergebnis wie in Berlin kommen, kommt selbst in meinen wildesten Traeumen nicht vor.Mit Soeder hast Du natuerlich ueberwiegend Recht. Aber man wird ihn auch wieder abwaehlen koennen und er legt die Axt nicht an das Wahlrecht, wie es die AfD jetzt schon vorbereitet. Bearbeitet (vor 4 Minuten4 Min. von MatthiasM)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren