Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zeitgeschehen

Hervorgehobene Antworten

Vor 1 Minute, phantomas schrieb:

Ich kann mir eine solche Dummheit nicht mal bei der Berliner CDU vorstellen.

😂

• Ersteller
Vor 10 Minuten, schwinge schrieb:

Zufällig. Rein zufällig. Eigentlich wollten sie nur ihrer Cousine einen Geburtstagskuchen vorbeibringen.

Aber wie wir ja nun wissen, scheint er auch eine Cousine bei der CDU zu haben.

• Ersteller
Vor 15 Minuten, PuckX2 schrieb:

Wieso laufen die hier überhaupt noch frei rum? Was haben irgendwelche Clan Chefs und Terroristen Unterstützer auf irgendeiner Wahlparty zu suchen? Eingeladen oder nicht.

Weil wir eben ein Rechtsstaat sind. Hier muss man von einem Gericht rechtskraeftig verurteilt werden. Die Mitgliedscaft in einer Familie, in der man krimminelles Verhalten annimmt (!), ist nicht ausreichend. Der Begriff Clankriminalitaet ist auch durchaus umstritten. Wer heute alles als Unterstuezer von Terroristen gilt ist ja auch ein weites Feld. Denn fuer mich ist das was Israel im WJL macht auch Terror.

Vor 50 Minuten, Ebby Zutt schrieb:

Der Zentralrat der Juden fängt schon an Stimmung gegen die Linke zu machen. Das hätte ich absolut nicht erwartet, niemals 😱

Echt nicht? Aus der Jüdischen Gemeinschaft in Halle kommen sogar Äußerungen, dass man vor einer AfD-Regierung keine Angst hat:

Jüdische Allgemeine
No image preview

Halle: Gemeindevorsitzender hat keine Angst vor AfD-Regie...

Max Privorozki kritisiert in einem aktuellen Interview das Geschichtsbild der AfD in Sachsen-Anhalt. Er wolle jedoch abwarten, »was die Partei tatsächlich umsetzen würde«

Warum das logisch ist? Juden sind nicht das Feindbild der AfD, wohl aber Muslime und der Islam. Getreu dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund" hat man auf einmal kein Problem mehr mit der AfD. Dass die Vorbilder der geistigen Tiefflieger der AfD 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben, wird dann einfach mal vergessen...

Vor 13 Minuten, phantomas schrieb:

OK, danke. Also wurde er nicht von der CDU eingeladen, sondern von der Arabischen Einheit.

1. Einladung & Ablauf: Die parlamentarische Führung ging auf eine Einladung des CDU-Abgeordneten Christian Zander zurück. Bei der Führung tauchte auch Issa Remmo auf, und es entstand ein Gruppenfoto, auf dem der CDU-Politiker neben ihm zu sehen ist.

2. Reaktion des Abgeordneten: Christian Zander wies die Vorwürfe zurück und erklärte, er habe keine Mitglieder der Familie Remmo eingeladen. Er habe von dessen Teilnahme im Vorfeld nichts gewusst und die Gruppe bei Kenntnis sofort ausgeladen. Anlass der offiziellen Anmeldung sei das Interesse der arabischen Gemeinde an politischen Entwicklungen gewesen.

Spiegel Gemini Zusammenfassung

Wo ist jetzt der Unterschied zur Wahlparty?

• Ersteller

Soeben, Frank M schrieb:

Das es Linke sind, Du Hirni 😄!

Vor 5 Minuten, MatthiasM schrieb:

Das es Linke sind, Du Hirni 😄!

🤦🏻 Stimmt ja !

Bearbeitet ( von Frank M)

Vor 11 Minuten, Kugelblitz schrieb:

Dass die Vorbilder der geistigen Tiefflieger der AfD 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben, wird dann einfach mal vergessen...

Niemand interessiert sich nicht für eine armselige handvoll geistiger Tiefflieger.

• Ersteller
Vor 3 Minuten, schwinge schrieb:

Niemand interessiert sich nicht für eine armselige handvoll geistiger Tiefflieger.

Es scheint aber wichtiger zu sein die (ungebetenen) Gaeste einer Wahlparty zu debatieren. Als naechstes ist wohl die Kleidung der beiden Frauen dran, die einen erfolgreichen Wahlkampf gefuehrt haben. Auch wenn eine ihr Ziel knapp verpasst hat.

Es macht es ueberings nicht besser, wenn man den einen Rassismus gegen einen anderen tauscht.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Vor 24 Minuten, Kugelblitz schrieb:

Echt nicht? Aus der Jüdischen Gemeinschaft in Halle kommen sogar Äußerungen, dass man vor einer AfD-Regierung keine Angst hat:

Jüdische Allgemeine
No image preview

Halle: Gemeindevorsitzender hat keine Angst vor AfD-Regie...

Max Privorozki kritisiert in einem aktuellen Interview das Geschichtsbild der AfD in Sachsen-Anhalt. Er wolle jedoch abwarten, »was die Partei tatsächlich umsetzen würde«

Warum das logisch ist? Juden sind nicht das Feindbild der AfD, wohl aber Muslime und der Islam. Getreu dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund" hat man auf einmal kein Problem mehr mit der AfD. Dass die Vorbilder der geistigen Tiefflieger der AfD 6 Millionen Juden auf dem Gewissen haben, wird dann einfach mal vergessen...

Jüdische Allgemeine
No image preview

Morddrohung gegen Charlotte Knobloch nach AfD-Wahlsieg

Die Gewaltandrohung steht in explizitem Zusammenhang mit dem Wahlsieg der AfD. Knobloch sagt aus Sicherheitsgründen Veranstaltung ab
Vor 11 Minuten, schwinge schrieb:

Die doppelte Verneinung bringt’s auf den Punkt; nur manch einer wird’s nicht verstehen.

Vor 30 Minuten, schwinge schrieb:

Handvoll? Die AfD Mitglieder sind nur ne handvoll? Na, prima. Dann können uns die paar Menneken ja auch scheißegal sein.

Oder meinteste deren Vorgänger? Waren in den 30ern und 40ern ziemlich viele...

Oder haste @Kugelblitz etwa mal so gar nicht verstanden?

Bearbeitet ( von Nitsrekds)

Vor einer Stunde, phantomas schrieb:

Welcher CDU Abgeordnete war das? Zu welchem Anlass? Gibt es den Artikel dazu oder ist das ein KI-Fake?

Wir warten (oder so ähnlich) noch auf ne Erklärung von Dir zu Deiner heute Abend geposteten großen Lüge. Wann kommt die? Und warum lügst Du überhaupt?

Soeben, Nitsrekds schrieb:

Wir warten (oder so ähnlich) noch auf ne Erklärung von Dir zu Deiner heute Abend geposteten großen Lüge. Wann kommt die? Und warum lügst Du überhaupt?

Ich kann leider kein Like oder Danke mehr vergeben.

Aber ich finde gut, daß noch jemand Klartext schreibt.

Vor einer Stunde, Frank M schrieb:

Ach der , der Millionen Fördergelder mal eben unter der Hand von der CDU bekommen hat .

Also hast du den Fernsehausschnitt nicht gesehen, nehme ich an. Die Fördergelder für seine Projekte waren nicht unter der Hand und zuerst von der FDP der Ampel genehmigt, danach von schwarz rot. Das correctiv hat dieses Projekt als Förderungswürdig angezweifelt. Kann man ja machen und wenn dem so ist, dann auch wieder streichen.

Was das jetzt mit den Verhalten der Linken ihm gegenüber zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Der Mann bekommt Personenschutz.

Kannst ja mal in Italien fragen warum es nicht richtig klappt die Köpfe von Mafiafamilien dran zu kriegen.

Ich lebe aber nicht in Italien,wo die Mafia zum Kulturgut gehört und in gewissen Landstrichen der größte Arbeitgeber ist.

Vor einer Stunde, MatthiasM schrieb:

Weil wir eben ein Rechtsstaat sind. Hier muss man von einem Gericht rechtskraeftig verurteilt werden. Die Mitgliedscaft in einer Familie, in der man krimminelles Verhalten annimmt (!), ist nicht ausreichend.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2026/04/berlin-immobilien-beschlagnahmt-grossfamilie-organisierte-kriminalitaet.html

Mir persönlich reicht das.

1. Einladung & Ablauf: Die parlamentarische Führung ging auf eine Einladung des CDU-Abgeordneten Christian Zander zurück. Bei der Führung tauchte auch Issa Remmo auf, und es entstand ein Gruppenfoto, auf dem der CDU-Politiker neben ihm zu sehen ist.

2. Reaktion des Abgeordneten: Christian Zander wies die Vorwürfe zurück und erklärte, er habe keine Mitglieder der Familie Remmo eingeladen. Er habe von dessen Teilnahme im Vorfeld nichts gewusst und die Gruppe bei Kenntnis sofort ausgeladen. Anlass der offiziellen Anmeldung sei das Interesse der arabischen Gemeinde an politischen Entwicklungen gewesen.

Spiegel Gemini Zusammenfassung

Remmo war zuvor schon in Kontakt mit nem Linken und hat sich ausgesucht, zu welcher Partei er geht.

Bei der CDU ist er nicht aufgetaucht.

Laut der jüdischen Zeitung würde Remmo reingelassen, ein dpa Reporter nicht. Ein anderer radikaler Antisemit war doch auch noch auf der Party.

Jüdische Allgemeine
No image preview

»Clanbosse gehören hinter Gitter, nicht auf Wahlpartys«

Die Linke steht nach den zahlreichen Antisemitismusvorfällen in der Partei nun wegen zwei Besuchern in der Kritik, die der organisierten Kriminalität und dem gegen Israel gerichteten Terrorismus zuzuo

Bearbeitet ( von phantomas)

Vor 52 Minuten, Nitsrekds schrieb:

Welche Lüge?

Vor einer Stunde, Auto nom schrieb:
Jüdische Allgemeine
No image preview

Morddrohung gegen Charlotte Knobloch nach AfD-Wahlsieg

Die Gewaltandrohung steht in explizitem Zusammenhang mit dem Wahlsieg der AfD. Knobloch sagt aus Sicherheitsgründen Veranstaltung ab

Und wer hat Frau Knobloch mit Mord gedroht?

Vor 13 Minuten, phantomas schrieb:

Und wer hat Frau Knobloch mit Mord gedroht?

"Inzwischen ermittelt der Staatsschutz. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, wer die weiße Schrift angebracht haben könnte. dpa"

Du musst den Artikel lesen....

Vor 28 Minuten, phantomas schrieb:

Welche Lüge?

Phanti legt vor. - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Bearbeitet ( von PuckX2)

Putin und Trump lügen ja auch nicht. Niemals.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.