vor 1 Stunde1 h Vor 20 Minuten, PuckX2 schrieb:"Inzwischen ermittelt der Staatsschutz. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise, wer die weiße Schrift angebracht haben könnte. dpa"Du musst den Artikel lesen....Hab ich. Er wurde nur zusammen mit einem Artikel über die AFD verlinkt.
vor 1 Stunde1 h Vor einer Stunde, phantomas schrieb:Welche Lüge?Du hast behauptet von der AfD hätte in Führungspositionen niemand eine SED Vergangenheit. @MatthiasM und @XMechaniker haben Dir das Gegenteil bewiesen. Ich hatte Dich aufgefordert, zu Deinen fakenews und Deiner Lüge Stellung zu nehmen und Dich zu entschuldigen. Das war nicht passiert und deswegen habe ich Dich daran erinnert.Wahrscheinlich hast Du das gar nicht gelesen, weil Dich das nicht interessiert, was andere sagen. Das ist unhöflich. Lies es jetzt und wenn Du endlich mal ehrlich bist, entschuldigst Du Dich für die Verbreitung dieser populistischen Lüge.Wenn das nicht passiert, überlege ich mir, Dich doch mal zu melden. Lügen zu verbreiten und auch diese Art von Unhöflichkeit sind im Forum verboten.Ich verbitte mir als Antwort auf diesen, meinen post irgendwelche Vergleiche, Ausreden und Drumherumreden.Also!
vor 58 Minuten58 Min. Sonntag war schon krass und frustrierend. Montag Abend dann aus versehen Illner gesehen - das war übel. Die lernen es einfach nie. Wobei mir zunehmend die Inkompetenz von Journalisten auf den Magen schlägt. Vorher den Merz gehört: echt, er will an die Ungerechtigkeit der privaten und gesetzlichen Krankenkassen gehen? Meine Fantasie läuft Amok: vielleicht die gefühlt 578 Krankenkassen auf ein normales Maß stutzen. Zum Glück war das nur eine Rotation meines Hirns - die Pilze halten nachhaltig und sagen ab und guten Tag. CDU rudert zurück, alles falsch verstanden. Jetzt wird es absurd: er wollte nur die Gefühle der Bevölkerung beschreiben. Mich haut es weg.Dann kurz ins Forum.... Kerstin beglückwünsche ich gedanklich, dass sie nicht jedem blödsinnigem Schreiber antwortet. Sie hält exakt drei Zeilen durch. Immerhin, durchaus eine Leistung bei dem Quatsch, der da die Tasten verlies. Der Geist verlässt die Flasche und selbst am letzten Punkt sehe ich nichts ehrliches. Was soll man da noch sagen? Ja, Vogel - wir wissen, dass die AfD niemals Juden bedrohen würde. Es hat 80 Jahre gedauert, aber dank der schweizer Keiftante wissen wir ja: die Nazis waren Linke. Logo.Wer war das nochmal mit den Pilzen? Ich hätte gerne noch was davon - ich ertrage es einfach nicht mehr ohne. Was solls, 00:58 auf der Uhr. Ich versuche es mal mit Augen zu. Vielleicht ist Morgen der Traum ist aus
vor 54 Minuten54 Min. Ja, es stimmt. Es war einfach nicht zu schaffen für mich. Es nagt dann doch zu sehr, weil es zuviel das wahre Leben betrifft. Leider.Talkshows und Wahlberichterstattungrn tun mir auch nicht gut. Das schaue ich tatsächlich seit Jahren nicht mehr, weil ich da nur den Fernseher zurecht weisen könnte. 😶🌫️ Ich will ja, das die Wahrheit die Menschen erreicht. Bearbeitet (vor 46 Minuten46 Min. von Nitsrekds)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren