vor 16 Stunden16 h Vor 36 Minuten, Ebby Zutt schrieb:In den Diktaturen sind Witze über die Machthaber immer weit verbreitet,Dat funzt nich.
vor 15 Stunden15 h https://ulis-buecherecke.ch/pdf_neben_dem_krieg/der_fluesterwitz_im_dritten_reich.pdfDann noch ein Versuch
vor 14 Stunden14 h https://www.deutschlandfunk.de/regierungsbildung-afd-bsw-rente-100.htmlAfD und BSW arbeiten in Sachsen-Anhalt schon bei ersten Machtfragen zusammen – von Ausschüssen bis zur Sitzordnung. Ist das der Auftakt für eine AfD-Minderheitsregierung?
vor 14 Stunden14 h Zeit: 22.9.2026 um 23:36, schwinge schrieb:weitermachen!Einer der unvergesslichen humorischen Evergreens der Obrigkeit aus dem geistigen Ganzunten meiner Militärzeit getarnt als deutscher Schwejk - immer nach dem Schuhhackenschlag mit starr gestreckter Hand am Stirnwimpfel. Mein Gott, welch' herrlich verlogene aber leider auch vertane Zeiten! Bearbeitet (vor 14 Stunden14 h von Steinkult)
vor 14 Stunden14 h Die Raubal-Story gibts hier auch ohne Paywall, wenn man Werbung etc. zulässt: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_101447458/tod-von-hitler-nichte-geli-raubal-neue-zweifel-an-adolf-hitlers-alibi.htmlHab ich schon vor ein paar Tagen gelesen und hat mich kein Bisschen überrascht.
vor 3 Stunden3 h 10 Stunden her, Steinkult schrieb:Einer der unvergesslichen humorischen Evergreens der Obrigkeit aus dem geistigen Ganzunten meiner Militärzeit getarnt als deutscher Schwejk - immer nach dem Schuhhackenschlag mit starr gestreckter Hand am Stirnwimpfel. Mein Gott, welch' herrlich verlogene aber leider auch vertane Zeiten!Hast du bestimmt öfter gehört?:Steh‘n se bequem, der Anschiß könnte länger dauern.
vor 58 Minuten58 Min. Söder,nach Wahl LSA: „Als absurd bezeichne ich es, einem von der AfD regierten Land die Mittel aus dem Länderfinanzausgleich zu streichen."„Man kann den Länderfinanzausgleich nicht als Bestrafung für ein Land nutzen."Söder, nach Wahl Berlin: „Es kann nicht sein, dass extremistische Politik, antidemokratische Politik und vor allen Dingen antisemitische Politik noch belohnt wird." „Wir brauchen eine grundlegende Neuordnung des Länderfinanzausgleichs."Söder lümmelt dann die Woche neben Palantir-Karp, Gloria von Thurn & Taxis, Roger Köppel, Sebastian Kurz und sonstiger intellektueller Crème de la Crème des Landes, ( wie Ulf Poschardt sagen würde) bei der großen Peter Thiel Show von Mathias Döpfner rum.www.rbb24.de/berlin-tech-milliardaer-peter-thiel-axel-springer-awardwww.zeit.de/2026-09/axel-springer-award-peter-thiel-berlinwww.sueddeutsche.de/axel-springer-award-peter-thiel-mathias-doepfner-preisverleihung-berlinDerweil zerlegt der zuhause gebliebene CSU-Extremist Martin Huber, dem das Afd-Wahlprogramm völlig am Arsch vorbei geht, das Wahlprogramm der Linken und bläst zum großen Halali: keine-berliner-verhaeltnisse.det-online.de/csu-kritik-an-linken-in-berlin-eigene-website-ueber-irrsinn-angelegt-volksverpetzer.de/analyse/afd-verbot-fehlt-eine-sache Bearbeitet (vor 18 Minuten18 Min. von 15cv)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren