vor 59 Minuten59 Min. Vor 49 Minuten, phantomas schrieb:Naja, als die CDU mit AFD und FDP den Migrationsantrag einbrachte, könnten die Berliner friedlich dagegen protestieren. Der Antrag war ja eine Reaktion auf die Anschläge in Magdeburg und Aschaffenburg, zur Erinnerung.Was ist denn momentan der Grund für eine Demo gegen Israel? In D hat es keinen Platz für Antisemitismus.Man sollte gegen Gehirnakrobaten wie dich demonstrieren ! Es wurde jetzt schon zigmal erklärt, daß Israel, bzw. die israelische Regierung in keinster Weise mit Judentum gleichgesetzt wird / werden kann ! Es hat in der Welt nirgends Platz für Antisemitismus ! Platz für Anti-Netanjahu kann es dagen nicht genug geben !
vor 42 Minuten42 Min. 18 Stunden her, 15cv schrieb:Und unabhängig davon: Muslimische deutsche Staatsbürger haben selbstverständlich dasselbe Wahlrecht wie christliche, jüdische oder konfessionslose deutsche Staatsbürger.Traurig, dass man das extra sagen muss; wenns doch "selbstverständlich" so ist. Ist nicht die Definition von selbstverständlich, dass es sich von selbst versteht und deshalb nicht gesagt werden muss? Weil eben ...?Lassen wirs dabei bewenden. Ist ja ein Forum. Würde man da wagen, selbstverständliches sich tatsächlich von selbst verstehen lassen zu wollen, wäre das sowieso Anstoss für die nächste Diskussion. Also sagt man Selbstverständliches, damits niemand mit Gewalt anders verstehen kann.Aber mal ne Frage am Rande: Ab wann dreht sich die Welt mal nicht mehr nur um die AfD, Kommunisten aller couleur, sondern wirklich mal wieder ums Zeitgeschehen? Ich frag nur, weil es ist fade geworden hier.Hat man in D wirklich keine anderen Themen, als nur gerade, wer mal wieder gegen wen? Mit Worten, Waffen, Ideen und anderem?Versteht man in dem Land, dass es das Miteinander wäre, was einen voranbrächte, und weniger vom Gegeneinander?
vor 36 Minuten36 Min. Ersteller Vor 14 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Dieser Quatsch soll so stehen bleiben?Was willst Du machen? Loeschen? Dummheiten sind nicht verboten. Und Erwiderungen werden nur als Stichwortgeben fuer den naechsten rechtsradikalen Bloedsinn genutzt.Vor 17 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Was mich nur wundert, was wollte Herr Beck dort?Vielleicht wohnt er da, vielleicht gibt es dort den besten Kaffee oder er wollte sich nur informieren. Und auch er darf etwas aeussern was ich fuer falsch halte. Das auf einer solchen Demonstrationen Gegenargumente etwas lautstaerker vorgetragen werden, sollte er vielleicht noch wissen. Die "Beleidigungen" habe ich nicht verstanden. Aber in der politischen Auseinandersetzung gibt es wohl kaum jemanden, der da die Grenze nicht etwas weiter zieht. Bearbeitet (vor 30 Minuten30 Min. von MatthiasM)
vor 30 Minuten30 Min. Oh, dochdoch es gibt interessanteres, und es muss nicht nur um den Kleinstaat Deutschland gehen:taz.deVolksabstimmung in der Schweiz: Die Schweizer:innen le...Bern kann Russland-Sanktionen weiter mittragen: Eine rechte Initiative, die das künftig verhindert hätte, wurde am Sonntag an der Urne versenkt.
vor 30 Minuten30 Min. Vor 28 Minuten, silvester31 schrieb:Man sollte gegen Gehirnakrobaten wie dich demonstrieren ! Es wurde jetzt schon zigmal erklärt, daß Israel, bzw. die israelische Regierung in keinster Weise mit Judentum gleichgesetzt wird / werden kann ! Es hat in der Welt nirgends Platz für Antisemitismus ! Platz für Anti-Netanjahu kann es dagen nicht genug geben !Ah, sehr gut, jetzt wird es es verstanden haben. 🙂Nein, ich verarsch dich nicht, hast du gut final formuliert!edit: Kann es jüdische Antisemiten geben?: Bearbeitet (vor 26 Minuten26 Min. von JörgTe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren