vor 12 Stunden12 h Ich fand Habeck bei Miosga super! Der letzte Intellektuelle der deutschen Politik.
vor 3 Stunden3 h Nach Vorstoß von Söder: Unionsländer wollen Berlin bei Li...CSU-Chef Markus Söder hatte bereits mit finanziellen Folgen gedroht. Nun wollen die CDU/CSU-Fraktionschefs die Finanzierung Berlins erneut zum Thema machen.
vor 2 Stunden2 h Vor 53 Minuten, Ronald schrieb:Nach Vorstoß von Söder: Unionsländer wollen Berlin bei Li...CSU-Chef Markus Söder hatte bereits mit finanziellen Folgen gedroht. Nun wollen die CDU/CSU-Fraktionschefs die Finanzierung Berlins erneut zum Thema machen.Mitte/Rechts Faschisten
vor 1 Stunde1 h 20 Stunden her, Frank M schrieb:Jens Spahn gibt Posten im Haushaltsausschuss ab…„Alles rund um meine Person ist aktuell so politisiert, dass ein normales Arbeiten kaum möglich sein wird."Heißt es in einer WhatsApp-Nachricht Spahns an die CDU-Haushalter, die dem Tagesspiegel vorliegt und von seinem Büro bestätigt wurde.Er merke zudem, dass es zu früh sei, nach seinem Rücktritt im Juli wieder „voll durchzustarten, als wäre nichts gewesen".Und nun ?Macht er jetzt ein "Kanzlerseminar" im Konrad Adenauer Haus ?Ich glaube, der geht den selben Weg wie z.B. Lindner u. zu Guttenberg, nämlich den Weg ins kapitalistische Licht. Politisch wird das nix mehr, auch weil er gar keine Lust hat.Vielleicht wird/bleibt er auch einfach "content creator". Hauptsache Kohle.
vor 1 Stunde1 h 13 Stunden her, phantomas schrieb:Es sind uberwiegend Künstler und diese sind (auch) von öffentlichen Aufträgen abhängig. Die Linke setzt sich für eine starke staatliche Förderung des Kulturbetriebs ein und wird sicher registrieren, wer sich für sie einsetzt.Ach so ?! Ich habe gehört die wurden am Wahlstand mit zwei Kugelschreibern bestochen. Bearbeitet (vor 1 Stunde1 h von Frank M)
vor 15 Minuten15 Min. 12 Stunden her, JörgTe schrieb:Ich fand Habeck bei Miosga super! Der letzte Intellektuelle der deutschen Politik.Hmm. In der Relation zum üblichen Politikbetrieb? Ja gutt. Gefühlt jedenfalls der letzte der sich nicht in Schlagworten verliert sondern Sachverhalte sachlich diskutieren möchte. Sowas kann der Wähler bekanntlich gar nicht ab ...Dafür geht die Wärmepumpe ab wie nix und die Miesmacher müssen sich neue Schlagwörter suchen. Das neueste ist wohl "Strandkorb". Insofern gebe ich dir recht, das intellektuelle Niveau ist nach Habeck in bisher unerforschte Tiefen abgesunken. Da liegt halt die Komfortzone der rechten Suppe ...machstenix
vor 10 Minuten10 Min. Eine Koalition von SPD, Grüne und den2 Stunden her, Frank M schrieb:Mitte/Rechts Faschistenhätte nur 2 Sitze Mehrheit, statt 15 mit den Linken. tagesschau.deAlle Ergebnisse der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus 2026Die Ergebnisse der Berliner Abgeordnetenhauswahl 2026 auf Landesebene, in Wahlkreisen und Wahlbezirken. Die Wählerwanderung und das Wahlverhalten in den Bevölkerungsgruppen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren