Gestern 13:031 Tag Vor einer Stunde, RalphB schrieb:Sorry, es ging mit mir durch.Das wurde mal Zeit. Deshalb Danke.
Gestern 13:271 Tag Vor 25 Minuten, Nitsrekds schrieb:Tut er ja eh.... ist jedenfalls anzunehmen... 😏Wahrscheinlich wegen der Korrelation Reich/Kapitalismus/"Arbeit" ... Zufälle gibts! 🙅🏻♀️Ich habe den Ralph bezüglich der Konstellation Reiche-Guttenberg-Spahn anders verstanden.
Gestern 13:301 Tag Vor 50 Minuten, Ronald schrieb:Maus abgerutscht? ... Demnach sei der Facebook-Account des Mitinhabers gehackt worden.- Hacker hackt Privat- Account eines Gastronoms. - Postet an verschiedensten Stellen vielfach unterirdisch hetzerisches, übelst diffarmierendes Zeugs. Im Wechsel dazu dann auf der eigentlichen Seite zb. Werbung zur bevorstehenden Kabel1-Sendung. Und das über Monate, ohne das der Accountmithaber davon was mitbekommt. 🤡🤡- Hetzerischer Post wird öffentlich.- Innerhalb von weniger als einer Stunde löscht der Hacker alle üblen Posts der letzten Monate. BEVOR er dem eigentlichen Accountinhaber den gecleanten Account zurückgibt, damit dieser den sofort löschen kann. Und die Insta, FB-Geschäftsaccounts gleich mit.*- Das nenn ich mal Fullservice des Hackers, wahrscheinlich hat der auch noch die Wohnung des Accountinhabers aufgeräumt...* Wenn jemandem in der Situation des Gastronoms der Account missbraucht wurde, veröffentlicht man sofort Gegendarstellungen und kommuniziert das auch so mit Kabel1. Und löscht nicht kommentarlos alle Privat- und Geschäftsaccounts.Was das alles mit Storchs mausgerutscht zu tun haben soll, bleibt Dein Geheimnis. Ich bezeichne es als dummes Zeug. Bearbeitet (gestern 13:331 Tag von 15cv)
vor 19 Stunden19 h Zeit: 27.9.2026 um 19:28, Frank M schrieb:Wer will die Enteignung/ Vergesellschaftung per Gesetz verhindern?Ebby verstehste - mach dich locker durch Querstrich - nicht immer alles so missverstehen, wie man es gerade braucht. Den Rest bitte über PM, du Messenger.Mich richtigstellen, da biste aber beim Richtigen! Bearbeitet (vor 19 Stunden19 h von Steinkult)
vor 18 Stunden18 h 9 Stunden her, magoo schrieb: 10 Stunden her, RalphB schrieb: Sorry, es ging mit mir durch.Das wurde mal Zeit. Deshalb DankeWir hatten früher Pferde und viel Hinterland. Reiten war das Einzige indem mir mein Bruder überlegen war. Ohne Sattel und der Gaul ging mit mir beim Ausritt regelmäßig durch. Dann hieß es klammern und halten bis man zu Hause war.Na, vielen Dank auch - magoo!PS: Wollen wir ihm (also mir, magoo kann niemals "er" sein) das* durchgehen lassen?*Abseitigkeiten und andere Nebensächlichkeiten und ähnliche Sinnestäuschungen bleiben meist unerkannt und unbehandelt (gemeint im "an sich" keineswegs gemünzt auf mich oder andere). Bearbeitet (vor 18 Stunden18 h von Steinkult)
vor 13 Stunden13 h 5 Stunden her, Steinkult schrieb:Mich richtigstellen, da biste aber beim RichtigenZu Risiken & Nebenwirkungen… 😂Edit sagt, sei froh ein schlechter Reiter gewesen zu sein:https://edition.cnn.com/2026/09/26/europe/russian-military-orthodox-church-relics-intl…Sending a religious relic into battle may seem peculiar but since Russia launched its full-scale invasion of Ukraine in 2022, Moscow has sought to use every avenue in what has become a grinding and bloody war of attrition, including invoking religious symbolism to portray its cause as “righteous” and divinely sanctioned. As a result, the relationship between the Kremlin and the Russian Orthodox Church has grown closer than ever...
vor 12 Stunden12 h 15 Stunden her, 15cv schrieb:🤡🤡Was das alles mit Storchs mausgerutscht zu tun haben soll, bleibt Dein Geheimnis. Ich bezeichne es als dummes Zeug.Zeit: 19.9.2026 um 08:25, Ronald schrieb:Ich sehe meine Thesen bestätigt, aber diese verstehe ich oft auch nur selbst.https://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-02/beatrice-von-storch-maus-computer Bearbeitet (vor 11 Stunden11 h von Ronald)
vor 8 Stunden8 h 21 Stunden her, magoo schrieb:Ja gut, ich musste lachen. Aber so geht es natürlich nicht die AfDler einfach zu entmenschlichen und als Hunde darzustellen. Du weißt doch wie schnell sie beleidigt sind wenn man sich so verhält wie sie es tun ...Es bräuchte für die rechten Ecken'nen Wischmopp für die Sabberflecken.ojejetztfangichauchnochan...eher einen Nasssauger.
vor 4 Stunden4 h Scheint viele hübsche Frauen bei den Linken zu geben, waren ja einige Clan-Freunde da.https://x.com/BeaBovary/status/2104928698658898075?ref_src=twsrc%5Etfw">September Bearbeitet (vor 4 Stunden4 h von phantomas)
vor 3 Stunden3 h Seh ich da ein Hoffnungströpfchen im Mundwinkel*, oder ein neidgeplagtes…?Hatten wir nicht vor einigen Seiten den Sozial-/ Steuerbetrug:hessenschau.deFestnahmen nach Razzia gegen Großfamilie im Kreis OffenbachBei einer Razzia im Kreis Offenbach haben 30 Einsatzkräfte zwei Wohnungen einer Großfamilie durchsucht. Sie soll beim Verkauf hochwertiger Autos betrogen haben. Mehrere Luxuswagen und teurer Schmuck w…Die jetzigen Festnahmen sind Teil eines umfangreichen Ermittlungskomplexes gegen über 60 Angehörige mehrerer miteinander verbundenen Großfamilien. Dabei geht es um Betrugsdelikte und Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit Fahrzeughandel. Außerdem um Urkundenfälschungen, Sozialleistungsbetrug und Geldwäsche.In dem Gesamtkomplex wurden bislang über 3,4 Millionen Euro an Vermögenswerten sichergestellt, darunter Immobilien im Wert von knapp 1,6 Millionen Euro, Fahrzeuge im Wert von über 1,1 Millionen Euro sowie Bargeld und Schmuck im Wert von über 650.000 Euro...Es ist doch ein Skandal, da arbeiten die Behörden tatsächlich ganz im Stillen, ohne hier ihre Schritte anzukündigen 🤔*Ich will’s ja nicht übertreiben 😎
vor 3 Stunden3 h Vor 2 Minuten, Ebby Zutt schrieb:*Ich will’s ja nicht übertreiben 😎"Steuerhinterziehung" der "Familienunternehmen": 100 Mrd. Euro https://www.boeckler.de/de/magazin-mitbestimmung-2744-steuerhinterziehung-kostet-100-milliarden-5391.htm
vor 3 Stunden3 h Zeit: 7.9.2026 um 22:07, phantomas schrieb:Ich halte die Theorie des leicht manipulierbaren Jammer-Ossis für eine dünne Theorie. Die Leute dort haben das DDR-Regime beseitigt. Das war eine kleine Minderheit. Die Mehrheit hat die Demokratie geschenkt bekommen und weiß sie nicht zu schätzen. Leider.
vor 1 Stunde1 h n-tv.deAndreas Rebers über Nuhr, Herrn Tschabobo und Tiktoker au...Alte, weiße Männer, Kabarett, Missverständnisse, Missverstehen-Wollen, Hauptsache, Schublade auf und weiter. Mit ntv.de spricht Andreas Rebers über Kultur, den Untergang der Menschheit, wie wir sie keMorgenVorschau: Nuhr im Ersten • Nur aus BerlinDas Erste am 01.10.2026: In „Nuhr im Ersten“ seziert Dieter Nuhr messerscharf politische Unzulänglichkeiten, thematische Abseitigkeiten und den verlässlichen Irrwitz des Alltags. Gemeinsam mit seinen
vor 1 Stunde1 h tagesschau.deBerlin: Gericht verbietet Schweinehaltung im vierten StockEin Schwein im Berliner Altbau? Das Berliner Verwaltungsgericht hält das für keine gute Idee - und untersagte einer Frau die entsprechende Haltung. Dem Tier fehle es in der Wohnung an Auslauf und SuhlEin Schwein im Berliner Altbau? Das Berliner Verwaltungsgericht hält das für keine gute Idee - und untersagte einer Frau die entsprechende Haltung. Dem Tier fehle es in der Wohnung an Auslauf und Suhlmöglichkeiten, hieß es.Warum soll es diesem Schwein schlechter gehen, als denen die industriell ausgebeutet werden? Die haben schließlich ein Leben in artgerechter Haltung.
vor 38 Minuten38 Min. Und wieder saß der Täter im Cockpit.https://www.tagesschau.de/ausland/asien/flydubai-notlandung-106.html Bearbeitet (vor 37 Minuten37 Min. von Ronald)
vor 5 Minuten5 Min. Ersteller Vor 30 Minuten, Ronald schrieb:Und wieder saß der Täter im Cockpit.Gut dass Du es fuer uns so schnell gefunden hats, die MSM verschweigen das ja wieder ...Ich finde die Nachrichtenlage aber recht widerspruechlich und teilweise unlogisch. Da ist es kein Fehler erst mal abzuwarten was wirklich passiert ist. Let' go slow and...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren