vor 1 Stunde1 h In Amerika versteht man von Ost- bis Westküste die Neujahransprache des Präsidenten. In Europa benötigt die Mehrheit dafür einen Übersetzer. (nicht nur die zugekauften Sportler)
vor 56 Minuten56 Min. Sommerpause beendet:Es war eine Menge los in den letzten Wochen. Allerlei Wahlen mit allerlei Überraschungen und allerlei Herausforderungen. Dazu noch die Frage: was tun, wenn die falschen Leute die eigene Party crashen? Welche Rolle spielt dabei das Oktoberfest oder der Strandkorb von Philipp Amthor? Klar ist: es wurde vieles durcheinander gewirbelt im politischen Deutschland. Zeit, gemeinsam darüber zu lachen.Nuhr im ERSTEN | PISA, Wahlen und der Sommerrbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
vor 52 Minuten52 Min. 1 Stunde her, Kugelblitz schrieb:Ebby wandert aus.Ja, wir "unterhalten" uns gerade darüber 👍🏻
vor 45 Minuten45 Min. Vor 52 Minuten, Ronald schrieb:Gab es bei den Nationalmannschaften nicht mal eine "Quote": < 3?Diese bezog sich aber auf die Nationalität, nicht auf das "Aussehen".Wie? Ne. In der Nationalmannschaft durften immer nur Deutsche spielen. Manche, aber soviele sind das in D nicht (gewesen), wurden, wie Ebby schon schrieb, ein bisschen schnell eingebürgert.Die Ausländerquote (zumindest was Europa betraf) im Profifußball fiel 1995 durch das Bosmann Urteil weg.
vor 45 Minuten45 Min. 8 Stunden her, MatthiasM schrieb:Dazu findet er immer wieder unfreiwillige Unterstuezer. Echte Wirkungstreffer sind leider selten, ......wenn er richtig auf die Bretter geht ;).Du würdest die russische Desinformationskampagne unwidersprochen stehen lassen? Äh, nö.
vor 42 Minuten42 Min. Vor 2 Minuten, -martin- schrieb:Du würdest die russische Desinformationskampagne unwidersprochen stehen lassen? Äh, nö.Ich würde solchen Subjekten nicht die Gelegenheit geben, sowas hier zu verbreiten.
vor 34 Minuten34 Min. Vor 8 Minuten, Nitsrekds schrieb:1995Schon wieder so lange her, dass ich mal Fußball geschaut habe.
vor 30 Minuten30 Min. Ersteller Vor 5 Minuten, -martin- schrieb:Du würdest die russische Desinformationskampagne unwidersprochen stehen lassen? Äh, nö.Danke, das Du ab einem gewissen Grad, in deiner Funktion als Admin, aufraeumst! Darunter eben Wirkungstreffer und die kann nicht jeder. Beim "auf die Bretter schicken" lasse ich denen den Vortritt die es besser koennen als ich. Das "Gepaenkel" nutzt den Populisten nur.Migration ist auch einfach so lange breit problematisiert worden, bis auch der Letzte gedacht hat, es muss etwas passieren. Bearbeitet (vor 23 Minuten23 Min. von MatthiasM)
vor 29 Minuten29 Min. Vor 9 Minuten, Auto nom schrieb:Ich würde solchen Subjekten nicht die Gelegenheit geben, sowas hier zu verbreiten.Das ist das halt... Geht nur durch ignorieren, aber Faschismus unwidersprochen lassen und ihn dadurch zumindest im Redefluss ins Leere (aus)laufen lassen, ist ggf. eben auch nur ein frommer Wunsch.
vor 28 Minuten28 Min. Vor 5 Minuten, Ronald schrieb:Schon wieder so lange her, dass ich mal Fußball geschaut habe. So ist das halt, wenn man Sachen postet,,von denen man nur eine vage Vorstellung hat....
vor 26 Minuten26 Min. Ersteller Vor 43 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Das ist doch nur proforma, im Spitzensport ist es üblich, wer mitmacht bekommt einen Pass. Sprachkurs? Was für ein Sprachkurs…Meines Wissens nach, braucht zZ in der Nationalmanschaft keiner einen Sprachkurs, weil alle in Deutschland geboren sind. Bearbeitet (vor 25 Minuten25 Min. von MatthiasM)
vor 22 Minuten22 Min. Vor 4 Minuten, Auto nom schrieb:Ich würde solchen Subjekten nicht die Gelegenheit geben, sowas hier zu verbreiten.Ja, das ist eine schwierige Frage. Die Grenze zwischen Meinungsfreiheit auf der einen Seite und auf der anderen Seite Propaganda und Zensur ist in dem Fall nicht so einfach zu ziehen. Im Zweifel würde ich die Meinungsfreiheit vorziehen. Auch, wenn die russische Atom-Propaganda regelmäßig widerlegt und als solche benannt werden muss.
vor 15 Minuten15 Min. Vor 2 Minuten, admin schrieb:Ja, das ist eine schwierige Frage. Die Grenze zwischen Meinungsfreiheit auf der einen Seite und auf der anderen Seite Propaganda und Zensur ist in dem Fall nicht so einfach zu ziehen. Im Zweifel würde ich die Meinungsfreiheit vorziehen. Auch, wenn die russische Atom-Propaganda regelmäßig widerlegt und als solche benannt werden muss.Vielleicht kannst Du unter jedem Beitrag einen Disclaimer hinzufügen:Dieser Benutzer ist ein notorischer Leugner von Fakten. Seine Behauptungen werden regelmäßig widerlegt.
vor 13 Minuten13 Min. Vor 13 Minuten, silvester31 schrieb:So ist das halt, wenn man Sachen postet,,von denen man nur eine vage Vorstellung hat....Macht aber mehr Spaß als zuvor einen "Faktencheck" durchzuführen.
vor 6 Minuten6 Min. Vor 6 Minuten, Ronald schrieb:Macht aber mehr Spaß als zuvor einen "Faktencheck" durchzuführen.So macht die AfD das auch....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren