vor 2 Stunden2 h So ist es halt, wenn man etwas größenwahnsinnig ist und als Landespolitiker Bundespolitik machen will.Was mich ja bei alledem sehr, sehr wundert, ist daß Oskar diese Russland Politik des BSW so völlig unkommentiert (mutmaßlich) gut heißt.
vor 49 Minuten49 Min. Vor einer Stunde, silvester31 schrieb:So ist es halt, wenn man etwas größenwahnsinnig ist und als Landespolitiker Bundespolitik machen will.Was mich ja bei alledem sehr, sehr wundert, ist daß Oskar diese Russland Politik des BSW so völlig unkommentiert (mutmaßlich) gut heißt.Ja, das habe ich mich auch schon manches Mal gefragt. Ich habe mal danach gegoogelt, weil man hört ja nic so richtig von ihm... dachte ich... Ich hatte eine Vorstellung, dass er als alter Mann daheim sitzt und sich wundert, was aus der SPD geworden ist und seine Frau und der BSW übers Ziel hinaus und daneben schießt.Aber...Irrtum... Er bläst ins selbe Horn wie der bsw. Wahrscheinlich ist das so ne Art Hörigkeit des Alters.https://m.youtube.com/watch?v=XXfJs6q4WAM
vor 9 Minuten9 Min. Ach du Sch.... Danke für den Link. Das ist echt krass, wie verdreht Tatsachen da dargestellt werden. Ich habe den als relativ intelligent in Erinnerung. Und jetzt gibt er den Märchenonkel. Da hat Sahra ganze Arbeit geleistet bei der Gehirnwäsche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren