vor 2 Stunden2 h Ich träume von einem Video von einer Verhandlung vor dem Internationalen Gerichtshof....... Unter Trump begeben die USA sich auf das Niveau des ISDer Präsident und sein Verteidigungsminister wollen die Erschießung eines Mörders per Livestream übertragen. Sie bestehen also darauf, ihr Land weiter zu verrohen.------Ein Zusatz zur Verfassung verbietet eigentlich „ungewöhnliche Bestrafung“Nun wollen die USA selber ein derartiges Video produzieren. Und sie gehen sogar noch weiter: Die ganze Welt soll am 3. Dezember per Livestream verfolgen können, wie Nidal Hasan von einem Erschießungskommando getötet wird. ....Süddeutsche.deÖffentliche Hinrichtung: Unter Trump begeben die USA sich...Die Regierung will die Erschießung eines Mörders per Livestream übertragen. Sie bestehen also darauf, ihr Land weiter zu verrohen Bearbeitet (vor 2 Stunden2 h von SeppCx)
vor 1 Stunde1 h Es gibt keine Grenzen mehr in den USA für gefährliches und unmoralisches Verhalten. Es ist nur noch widerlich, innen- wie außenpolitisch. Jetzt kauft Trump auch noch Diesel in Russland, nachdem!! die EU schon beschlossen hat, den USA zu helfen. Die Entscheidung wäre jetzt sicher eine andere. Andere Länder werden folgen und damit die Ukraine schwächen.Trump will den Friedensnobelpreis, hat aber einen Krieg begonnen, der große Teile der Welt in eine Krise gestürzt hat.Und ein Ende ist nicht absehbar...
vor 49 Minuten49 Min. Wen wundert's, hatte Trump doch zuvor die Beendigung der Angriffe auf russische Raffinerien angemahnt.https://www.stern.de/news/trump--ukraine-soll-angriffe-auf-russische-raffinerien-einstellen-38247500.html
vor 39 Minuten39 Min. Trump wird alles tun, was zum eigenen Vorteil ist. Damit meine ich nicht den Vorteil für die USA. Für ihn zählt nur der persönliche, monetäre Vorteil. Etwas anderes hat er nie gelernt.
vor 38 Minuten38 Min. CSU-Vize Weber: Brandmauer ist für Union eine „Riesenbelastung“Weber: Brandmauer ersetzt keine PolitikWeber betonte, die Brandmauer ersetze keine Politik. „Es ist dauerhaft für uns als Union eine Riesenbelastung, wenn wir in den Landtagen, wo wir Minderheitenregierungen haben, Thüringen und Sachsen, dauernd mit linken Parteien abstimmen und damit noch linkere Politik machen.“ Umgekehrt stelle die AfD im Parlament Punkt für Punkt Inhalte der CDU zur Abstimmung, aber die CDU sei wegen der Brandmauer gezwungen dagegenzustimmen.https://www.rnd.de/politik/csu-vize-weber-brandmauer-ist-fuer-union-riesenbelastung-NXBJ3REI6BDYDMGMG336ZAKCXA.html
vor 10 Minuten10 Min. Vor 22 Minuten, Ronald schrieb:CSU-Vize Weber: Brandmauer ist für Union eine „Riesenbelastung“Weber: Brandmauer ersetzt keine PolitikWeber betonte, die Brandmauer ersetze keine Politik. „Es ist dauerhaft für uns als Union eine Riesenbelastung, wenn wir in den Landtagen, wo wir Minderheitenregierungen haben, Thüringen und Sachsen, dauernd mit linken Parteien abstimmen und damit noch linkere Politik machen.“ Umgekehrt stelle die AfD im Parlament Punkt für Punkt Inhalte der CDU zur Abstimmung, aber die CDU sei wegen der Brandmauer gezwungen dagegenzustimmen.https://www.rnd.de/politik/csu-vize-weber-brandmauer-ist-fuer-union-riesenbelastung-NXBJ3REI6BDYDMGMG336ZAKCXA.htmlWenn man gegen eigene Überzeugungen stimmt, ist das hochgradig dumm. Insofern sehe ich kein Problem, wenn die AfD "zufällig" für eine Mehrheit sorgt. Wenn man dadurch die eigene, etwas gemäßigtere, rechte Position stärkt. Das schwächt nämlich gleichzeitig die braunen. Das hat auch nichts mit Brandmauer zu tun. Werbe ich aktiv um Zustimmung der AfD, oder verhandele, oder koaliere mit ihr, sieht das anders aus. Aber wenn die AfD freiwillig CDU Positionen zustimmt, sehe ich da kein Problem. Irgendwie muss man die in Schach halten und wieder reduzieren. Mit ignorieren gelingt das offensichtlich nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren