Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zeitgeschehen

Hervorgehobene Antworten

  • Ersteller

Mal wieder Berlin! Es werden mir immer Menschen zuwider. Ich versuche tolerant zu sein und auch andere Positionen zu verstehen. Bisher war Josef Schuster jemand den ich als parteiisch aber nicht unfair empfunden habe. Das er aber im Einklang mit den anderen Reaktionaeren (inkl. SPD!) jede auch och so schaebige Chance nutzt gegen die potentielle Rot-Rot:Gruene Koaliation in Berlin zu hetzen, nehme ich ihm nachhaltig uebel.

Frau Eralb, der man vorgeworfen hat, mit Ok und Israelhasser zu paktieren, hat in einem Interview eingestanden, dass ihnen diese Gruppen Angst machen. Statt sich solidarisch zu zeigen und wie in anderen Faellen auch, zu den sich Aengstigenden zu stehen, schlagen alle auf sie ein und halten sie fuer unfaehhig, weil sie ehrlich mit ihren Gefuehlen und Aengsten gewesen ist. Heisst eigentlich, als Politiker niemals ehrlich zu sein und Frauen, die eher zu ihren Aengsten stehen, gehoeren ohnehin nicht in die Politik. Widerlich!

Nicht selten stehen Buergermeister in Deutschland unter Druck und werden angefeindet, gerade von Rechtsradikalen. Da zeigt man sich solidarisch und verurteilt die Bedroher. Aber doch nicht bei einer Linken! Da ist jede fiese Finte legitim.

Ich wuerde diesen Leuten gerne persoenlich auf das Hemd kotzen! Sorry, ich bin so angewidert von dieser Bigotterie und zersetzendem Machtwille. Trumpimus: Anstand und Fairness ist was fuer Verlierer.

Bearbeitet ( von MatthiasM)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.