7. August 20251 J. Unter dies und das/Zeitgeschehen gibt es meiner Meinung nach kein OT, so lange es irgendwie zum Aktuellen gehört. Das tut sowohl Trump als auch die Ebsteinaffäre. Mich nervt das massenhafte posten auch, aber lest es doch einfach nicht o ignoriert. Immer diese Metadiskussionen, die doch so verpönt sind. Erinnert bisschen an Menschen, die schon am Fenster stehen und warten, dass sie was runterbrüllen können, wenn der Nachbar wieder die Autotüren knallt.
7. August 20251 J. Die Epstein-Papers waren einen Versuch wert, Trump zu diskreditieren. - Hat nicht funktioniert. Trump diskreditieren zu wollen ist vergleichbar dem Versuch, sich von einem Steinzeitmenschen 1Mio. € zu leihen. - Absurd und hoffnungslos. Man kann auch einfach aufhören, ein totes Pferd zu reiten. Bearbeitet (7. August 20251 J. von bluedog)
7. August 20251 J. 2 hours ago, Nitsrekds said: [...] lest es doch einfach nicht [...] Schwierig zu verwirklichen, wenn beispielsweise allein auf der letzten Seite ganze vier riesige Youtube-Plakate verklebt worden sind.
7. August 20251 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb schwinge: Schwierig zu verwirklichen, wenn beispielsweise allein auf der letzten Seite ganze vier riesige Youtube-Plakate verklebt worden sind. MIt belanglosem Revolverblattjournalismus! Aber man darf ja inzwischen nicht mal mehr sagen, dass so was Scheisse ist und kein relevantes Zeitgeschehen. Da fuehlen sich die anderen Hilfsscherriffs gleich auf den Schlips getreten 😂. Bearbeitet (7. August 20251 J. von MatthiasM)
7. August 20251 J. vor 45 Minuten schrieb MatthiasM: MIt belanglosem Revolverblattjournalismus! Aber man darf ja inzwischen nicht mal mehr sagen, dass man so was Scheisse ist und kein relevantes Zeitgeschehen. Da fuehlen sich die anderen Hilfsscherriffs gleich auf den Schlips getreten 😂. 😂😂😂😂 Lies deinen post nochmal genau durch ("man darf ja noch nicht mal mehr...") und überleg, wer sich jetzt gerade genau auf den Schlips getreten fühlt! 😂😂😂 Aber gut, dass Du "andere Hilfsscheriffs" (von mir aus, bin ich eine) schreibst, bist Du doch der Anführer, der dringend Karl und Bagage loswerden und "dingfest" machen will. (und bitte jetzt nicht: "ach, braucht sich niemand angesprochen fühlen! o.ä. (auch wenn Du mich nicht zitierst oder mir antwortest aber doch auf meinen post reagierst (wie so oft), bin ja wohl ich gemeint.) Freut mich, dass Du meine posts doch liest u nicht überliest, wie geplant u behauptet). Horrido, mein Gutster! Edit: du schriebst übrigens nix von "relevant" u ich auch nicht. Aber Zeitgeschehen ist es allemal u Beleidigungen "wie gestört" sind auch so ne Sache. Schon nen Ding, was Du alles so für Sachen an Deine Konterparts raushaust. Bearbeitet (7. August 20251 J. von Nitsrekds)
7. August 20251 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb JörgTe: Kannst du das konkretisieren? Ich merke schon, dir fehlen die höchsten Weihen der Physik. Das ist verschränkt wie die Quanten, weltbildgeleitete Unterstellungen, in einem deutschen Forum, mit dem Schicksal des Potus. Wenn man fest daran glaubt, wird es wahr 😜. Bearbeitet (7. August 20251 J. von MatthiasM)
7. August 20251 J. vor 6 Stunden schrieb frommbold: welche denn konkret? Sex mit minderjährigen abhängigen. und das gilt ja nicht nur für Trump. Prinz Andrew ist da genauso mit drin. der eine Präsident der USA . Der andere ein Adeliger aus der englischen Königsfamilie. stolpern beide über ihren Schwanz und ihre patriarchalen Vorstellungen von Frauen. Bearbeitet (7. August 20251 J. von Karl Hunsche)
7. August 20251 J. Da Du Dich ja scheinbar so auskennst: Und wenn sich Frauen an minderjährige Jungen vergehen, hab die Frauen matriachalische Vorstellungen von Männer, oder was?
7. August 20251 J. vor 4 Minuten schrieb EntenDaniel: Da Du Dich ja scheinbar so auskennst: Und wenn sich Frauen an minderjährige Jungen vergehen, hab die Frauen matriachalische Vorstellungen von Männer, oder was? https://www.aufarbeitungskommission.de/wp-content/uploads/Sexueller-Kindesmissbrauch-durch-Frauen_Zusammenfassung_bf.pdf
7. August 20251 J. Ersteller Selbstverstaendlich sind auch Frauen uebergriffig, sadistisch, verschlagen, ... Aber haltet ihr wirklich eine Debatte darueber fuer sinnvoll, die auf der Basies "xxx wollte(!) mit seiner Tochter schlafen" basiert? Oder glaubt ihr wirklich, das Hinterfragen von monokausale Erklaerungen wuerde hier eine Reflektion ausloesen? Ich finde das ist ein ernstes Thema, dass man nicht billigem Rabulismus ueberlassen sollte.
7. August 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Karl Hunsche: Sex mit minderjährigen abhängigen. gibt´s da schon ein urteil oder befindet sich deine these noch im linken schwurblerstadium? wobei geschwurbel ja noch geschmeichelt wäre. schau mal hier: Strafgesetzbuch (StGB) § 186 Üble Nachrede Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
7. August 20251 J. vor 3 Stunden schrieb MatthiasM: MIt belanglosem Revolverblattjournalismus! Aber man darf ja inzwischen nicht mal mehr sagen, dass so was Scheisse ist und kein relevantes Zeitgeschehen. Da fuehlen sich die anderen Hilfsscherriffs gleich auf den Schlips getreten 😂. Oh Gott. "Man darf in Deutschland gar nicht mehr seine Meinung sagen." Klar wenn man rechte Verschwörungstheorien von sich gibt muss man Gegenwind vertragen. In Deutschland. West. Bearbeitet (7. August 20251 J. von Götz Kowalski)
7. August 20251 J. Mal was zum entkrampfen: Was ist ein Malerbetrieb, der nur Vorkasse akzeptiert? ................ Malen nach Zahlen Gruß vom Malermeister
7. August 20251 J. Guten Abend, ich heisse sicher nicht gut, was da im "Dunstkreis" dieses Epstein gelaufen ist. Die "Minderjährigen" waren laut Gesetz, aber nicht biologisch "Minderjährig". Sie stellen sich , gewinnbringend, als Opfer dar, obwohl ihnen in dem Alter klar sein musste, das sie nicht zum Blümchen pflücken mit geflogen sind. Nächste Frage, haben die Vormunde ihre Einwilligung zu der Reise gegeben? Aus eigener Erfahrung: Anfang der 90iger wenn Du mit einem schicken Boot am Strand lang gefahren bist, sprangen auch die minderjährigen Girlis aufs Boot........
7. August 20251 J. Ersteller vor 23 Minuten schrieb bremsklotz1: ich heisse sicher nicht gut, was da im "Dunstkreis" dieses Epstein gelaufen ist. Aber Du relativierst es, was kaum besser ist! Ich finde die Debatte um sexuelle Uebergriffe wichtig, aermlich nur das an sogenannten "Celebrities" zu fuehren, unabhaengig von der vorgeschoben Motivation. Aber du solltest doch mal ein wenig dein Weltbild "upgraden". Denn eine Opfer, Taeter Umkehr ist wenig hilfreich, die kann man irgendwann auch ein mal dich treffen. Was gehst Du auch in den Stadtteil? Warum hast Du nicht einfach aufgelegt? Ist dir nicht aufgefallen das die Frau nicht in deiner Liga spielt?
8. August 20251 J. Für mich macht es schon einen Unterschied, ob es sich um eine 7jährige oder 17jährige handelt, die nach Jahrzehnten Kapital aus der Angelegenheit schlagen will... Niemand hat die Frauen gezwungen mit zufliegen !
8. August 20251 J. vor 40 Minuten schrieb bremsklotz1: Für mich macht es schon einen Unterschied, ob es sich um eine 7jährige oder 17jährige handelt, die nach Jahrzehnten Kapital aus der Angelegenheit schlagen will... Niemand hat die Frauen gezwungen mit zufliegen ! Äh... doch??! 🤨 Auch (normale) 17jährige sind einfach nicht in der Lage, die Folgen ihres Tuns abzuschätzen. Oder kannst du das vollumfänglich für dich in jenem Alter behaupten? Wusstest du mit 17, was jede deiner Taten für langfristige Folgen haben wird? Dazu kommt ja, dass den Jugendlichen ständig vor Augen geführt wird, dass sie eben noch nicht verantwortlich für sich sind, so dass sie mit gewissem Recht davon ausgehen dürfen, dass "Erwachsene" für sie sorgen und sich korrekt verhalten! Es wird ihnen beigebracht: Erst wenn du 18 bist, bist du selbst verantwortlich. Sie wissen das bzw. sollten es wissen. Wer das - insbesondere sexuell - ausnutzt, ist ein Verbrecher. Nicht verhandelbar. Bearbeitet (8. August 20251 J. von ACCM Martin Klinger)
8. August 20251 J. Ersteller vor 38 Minuten schrieb bremsklotz1: Niemand hat die Frauen gezwungen mit zufliegen ! Du bist schon "etwas" aelter, oder? Falsche Kleidung oder "fehlerhaftes" Verhalten von Menschen rechtfertigt heute keine sexuellen Uebergriffe mehr. Es ist sogar so, das nicht nur ein nein "nein" heisst, alles andere als ja heisst : nein! Ist so ein wenig wie bei Raub: Warum hatte er den Geld dabei, wenn er nicht ausgeraubt werden wollte 🙂.
8. August 20251 J. 1 hour ago, ACCM Martin Klinger said: [...] Es wird ihnen beigebracht: Erst wenn du 18 bist, bist du selbst verantwortlich. [...] Wer macht denn sowas?
8. August 20251 J. vor 3 Stunden schrieb bremsklotz1: Für mich macht es schon einen Unterschied, ob es sich um eine 7jährige oder 17jährige handelt, die nach Jahrzehnten Kapital aus der Angelegenheit schlagen will... Niemand hat die Frauen gezwungen mit zufliegen ! Wenn jemand gesagt bekommt es ginge um einen Schönheitswettbewerb und dann ist die person aber am ende eine minderjährige prostituierte für irgendwelche promis die scheinbar ethisch noch in höhlen leben… ist das schon missbrauch.
8. August 20251 J. vor 20 Stunden schrieb bremsklotz1: Aus eigener Erfahrung: Anfang der 90iger wenn Du mit einem schicken Boot am Strand lang gefahren bist, sprangen auch die minderjährigen Girlis aufs Boot........ Ja, und vor hundertfünfzig Jahren durfte der Gutsbesitzer auch als Erster ran. Vor hundert Jahren der Mitschläfer in der Küche. Achja, die gute alte Zeit. Manchmal ist es schon recht gut, wenn sich Dinge in Richtung Zivilisation bewegen. Erschreckend nur, das einige Männer etwas Schwierigkeiten haben, dem zu Folgen. Dabei wäre es so simpel: einfach mal Frauen auf Augenhöhe ansprechen und etwas komplett Neues erleben.
8. August 20251 J. Sportreporter Ulli Potofski ist tot. https://epaper2.rp-online.de/api/sharing/article/neussgrevenbroicherzeitung689644944e3f97.95766353-5cd62d25d535c https://epaper2.rp-online.de/api/sharing/article/neussgrevenbroicherzeitung6896452f9a3798.09077399-a16a06868ec74
8. August 20251 J. https://www.theguardian.com/world/2025/aug/08/the-cancer-patient-who-inspired-french-movement-to-block-reintroduction-of-pesticide Zitat The cancer patient who inspired French movement to block reintroduction of pesticide Fleur Breteau tells of how case was merely a symptom of a wider problem contaminating food and water systems
9. August 20251 J. Zitat Daniela Antoni, Sachverständige für Stadtbäume in Stockstadt (Groß-Gerau), berichtet von einer regelrechten Wut auf Bäume: "Ich erlebe, dass Leute extra wegen mir auf die Straße gerannt kommen und mich aus dem Nichts heraus anschreien: Der Baum muss weg, der Baum muss gefällt werden, der Baum muss eingekürzt werden, der macht Dreck das ganze Jahr über." Der Hass habe zugenommen, genauso wie die Naturferne vieler Menschen. https://www.hessenschau.de/panorama/vergiftete-baeume-in-hessen-so-koennen-staedte-ihre-baeume-schuetzen-v1,vergiftete-baeume-hessen100.html In einer perfekten Welt würden solche Individuen nicht existieren.
9. August 20251 J. Zitat Human connection to nature has declined 60% in 200 years, study finds Prof Miles Richardson says people risk ‘extinction of experience’ in the natural world without new policies https://www.theguardian.com/environment/2025/aug/09/human-connection-to-nature-has-declined-60-in-200-years-study-finds
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren