23. September 202523. Sep vor 9 Minuten schrieb ajkon1: Rechtes Pack 🤣👍 Immer wieder entzückend, wie viel Hass von den Guten versprüht wird ..... Bearbeitet (23. September 202523. Sep von mdi500)
23. September 202523. Sep vor 11 Minuten schrieb mdi500: 🤣👍 Immer wieder entzückend, wie viel Hass von den Guten versprüht wird ..... Noch mehr rechtes Pack ?
23. September 202523. Sep vor 7 Minuten schrieb silvester31: Noch mehr rechtes Pack ? Vlt. eher linkes und grünes Pack??
23. September 202523. Sep Mach Werbung, wofür Du willst. Ich werde jetzt erst mal einen schönen Joint rauchen.... und ein Cargold-Video anschauen.🙂
23. September 202523. Sep Unglaublich was Trumpel erzählt: "23.09.2025 - 16:50 Uhr Deutschland hat „kranken Weg“ verlassen Dann lobt der US-Präsident Deutschland. Deutschland habe den „sehr kranken Weg“ sowohl in der Energiepolitik wie auch in der Migrationspolitik verlassen. „Sie wollten ‚grün‘ werden – und sie gingen pleite“, lästert Trump dann zunächst über die deutsche Energiepolitik der letzten Jahre. Dann behauptet er: „Die neue Regierung geht jetzt wieder dahin zurück, wo sie schon einmal waren: zu fossiler Energie und Atomenergie.“ Trump lobt Deutschland für diesen vermeintlichen Weg zurück. Ernste Blicke währenddessen bei der deutschen Delegation. „Sie haben gesagt, das ist ein Desaster, was passiert ist“, behauptet Trump weiter über deutsche Politiker. „Sie wollten ‚ganz grün‘ werden. Aber ‚ganz grün‘ bedeutet ‚ganz pleite‘.“ 23.09.2025 - 16:46 Uhr Trump: „Klimalüge größter Betrug aller Zeiten“ „Sie sagten, dass wegen der Welterwärmung ganze Länder von der Landkarte radiert werden. Das ist Quatsch“, sagt Trump. Vor 40 Jahren hätten alle noch Angst vor „globaler Kühlung“ gehabt. Dann nennt er die Erderwärmung den „größten Betrug, der jemals an der Welt begangen wurde“. Das Gerede vom CO2-Fußabdruck sei „eine Falschmeldung“ gewesen. Obama habe immer davor gewarnt, sei dann in die Air Force One gestiegen, um auf Hawaii Golf zu spielen. Grüne Politik habe nur dazu gedient, Jobs nach China zu verlegen, obwohl das Land viel mehr CO2 ausstoße. 23.09.2025 - 16:46 Uhr Erneuerbare Energien „ein Witz“ Über erneuerbare Energien sagt Trump, sie seien „ein Witz“, sie würden nicht funktionieren. „Sie sind zu teuer. Sie schaffen nicht genug Energie, die es braucht, um die Länder großartig zu machen.“ Nur China habe davon profitiert, das erkenne er an („I give them credit for that“)." OMG. Zum Fremdschämen dieser Mann.
23. September 202523. Sep vor einer Stunde schrieb mdi500: Ich werde jetzt erst mal einen schönen Joint rauchen.... und ein Cargold-Video anschauen.🙂 Rauchst du den Joint über die Lunge oder den Darm? Bearbeitet (23. September 202523. Sep von **HD**) Grinsrübe vergessen
23. September 202523. Sep vor 3 Stunden schrieb mdi500: ach, .... Angst nur vor rechten Gegenmaßnahmen? Wie oft gab es denn schon wegen Friedman "rechte Gegenmaßnahmen" ...? In einer aus Anlass seines 60. Geburtstages ausgestrahlten Interview-Sendung des alpha-Forums der ARD vom 25. Februar 2016 erwähnte Friedman zwei auf ihn versuchte Attentate, die mit Schusswaffen verübt worden seien.[34] Dies hatte er auch bereits in einem Interview mit der FAZ, publiziert am 9. Dezember 2013, geäußert.[35][36] https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman Diese Darstellung findet man auch in anderen Zeitungen und Artikeln. Jetzt kannst Du natürlich anführen, dass damit nicht geklärt ist, ob es rechte Gewalttäter waren. Schaut man sich die Statistiken der letzten Jahrzehnte an, zeigt sich recht deutlich, dass Waffengewalt gegen Menschen nur von zwei Gruppen ausgegangen ist. Von islamistischen Gruppen - in der Regel wenig gezielt - und vorallem von rechten Tätern. Der Aufschrei nach "aber die Linken" kann gleich vergessen werden: bewaffnete Gewalt gegen Menschen von "Linken" findet höchst selten satt. Seit 1990 gab es 4 Morde durch linke Gewalt (2 Opfer durch die RAF) und 198 Morde durch rechte Täter Das mal auf die Schnelle. Bearbeitet (23. September 202523. Sep von RalphB)
23. September 202523. Sep Der Komet der alles änderte: https://www.heise.de/news/In-der-Luft-explodierter-Komet-hat-wohl-Clovis-Kultur-und-Megafauna-ausgeloescht-10664316.html Martin Sweatman hat darüber referiert: https://eng.ed.ac.uk/about/people/dr-martin-sweatman Bearbeitet (23. September 202523. Sep von Karl Hunsche)
23. September 202523. Sep vor einer Stunde schrieb RalphB: In einer aus Anlass seines 60. Geburtstages ausgestrahlten Interview-Sendung des alpha-Forums der ARD vom 25. Februar 2016 erwähnte Friedman zwei auf ihn versuchte Attentate, die mit Schusswaffen verübt worden seien.[34] Dies hatte er auch bereits in einem Interview mit der FAZ, publiziert am 9. Dezember 2013, geäußert. Weil er 2013 von zwei Attentatsversuchen durch offenbar rechte Täter berichtete (Wann fanden die Attentate denn statt? Vor 20 oder 25 Jahren??) wurde er ausgeladen (weil er Jude ist)? Und das ist jetzt die (Deiner Meinung nach?) wahrscheinlichste Erklärung? Wie oft ist Friedman eigentlich in den letzten 12 Jahren aufgetreten und wie oft wurde er ausgeladen - wegen der Gefahr rechter Anschläge? Wenn zwei rechte Attentatsversuche vor mindestens 13 Jahren die einzige Erklärung für diese Ausladung sein sollen, muss man schon ein Brett vorm Kopf haben.... Davon abgesehen fandest Du es selber skandalös, ihn auszuladen. Jemanden wegen der Gefahr von rechten Anschlägen nicht auftreten zu lassen (um Leib und Leben zu schützen), das findest Du skandalös? Ursprünglich war da sicher etwas anders gemeint.....als NUR die Gefahr von rechts....
23. September 202523. Sep https://www.youtube.com/watch?v=cILNt2L-kp4 Zitat Seit dem 1. Oktober 2022 ist in der Straßen-Verkehrsordnung ausdrücklich der Überholabstand von Kraftfahrzeugen zu Radfahrern geregelt. Aber: 7 von 10 KFZ halten beim Überholen im Ortsgebiet den vorgeschriebenen Abstand nicht ein. Das zeigen Daten des Kuratoriums für Verkehrs-Sicherheit. Was also tun? Kurt Reindl hat sich in Tirol umgehört. I have a dream, dass dieses kriminelle Verhalten endlich gerecht sanktioniert wird.
23. September 202523. Sep Rassismus in den USA wird sehr gut in „Giganten“ thematisiert. Der Film ist von 1956 !! man könnte meinen die USA entwickeln sich rückläufig. Meine Lieblingsszene:
23. September 202523. Sep vor 26 Minuten schrieb Auto nom: https://www.youtube.com/watch?v=cILNt2L-kp4 I have a dream, dass dieses kriminelle Verhalten endlich gerecht sanktioniert wird. Isr kriminell, wer den vorgeschriebenen Abstand * nicht einhält? * 2m? 1.5m? ...ich weiss es nicht, im Ausland ist manches a weng anders
23. September 202523. Sep Trump, was schert mich mein Geschwätz von vor 20 Minuten: „Wieder Wirbel um Äußerungen von Donald Trump! Der US-Präsident sagte am Dienstag, dass die Ukraine alle an Russland verlorenen Gebiete zurückgewinnen könne. Trump äußerte seine Position in einem Social-Media-Beitrag kurz nach seinem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj am Rande der Generalversammlung der Vereinten Nationen. Trump schrieb unter anderem: „Ich denke, dass die Ukraine mit der Unterstützung der Europäischen Union in der Lage ist, zu kämpfen und die gesamte Ukraine in ihrer ursprünglichen Form zurückzugewinnen. Mit Zeit, Geduld und der finanziellen Unterstützung Europas und insbesondere der NATO sind die ursprünglichen Grenzen, von denen aus dieser Krieg begann, durchaus eine Option.“
23. September 202523. Sep vor 1 Stunde schrieb Auto nom: https://www.youtube.com/watch?v=cILNt2L-kp4 I have a dream, dass dieses kriminelle Verhalten endlich gerecht sanktioniert wird. Schreib doch mal was über die Rücksichtslosen Kampfradler, die rasant gegen die Einbahnstrassen fahren und denen rechts vor links bzw. Verkehrsregeln am Arsch vorbeigehen. Da gibt es genauso viele Arschlöcher wie bei deinen verhassten Autofahrern ........ Da könnte man Seitenweise was schreiben. Gruß HD selbst Radfahrer
23. September 202523. Sep Unwissenheit schützt nicht mal in der Schweiz den Touristen vor Strafe. Mach mer dich mal schlau: Innerorts ist ein Abstand von mindestens 1,5 Meter zu einem Fahrrad einzuhalten. Außerorts gelten zwei Meter als Mindestabstand. Wird ein Kind auf dem Fahrrad mittransportiert, sind generell mindestens 2 Meter Abstand zu halten. Der Abstand bezeichnet dabei die seitliche Distanz vom Überholenden zum Überholten: also von der rechten Außenkante des KFZ zur linken Außenseite des Radfahrers. Allerdings müssen in der konkreten Situation auch Faktoren wie die anderen Verkehrsteilnehmer, Hindernisse, die Wetterverhältnisse oder die Fahrbahnbeschaffenheit mit einkalkuliert werden. Daher kann der sichere und sinnvolle Abstand durchaus auch mehr als die geforderten zwei Meter betragen. Platzmangel auf der Straße macht ein Überholmanöver aber oft unmöglich. Allgemein gilt: Kann der Abstand nicht eingehalten werden, darf nicht überholt werden. (Par. 5 Abs 4 ff StVO) vor 1 Stunde schrieb Auto nom: gerecht sanktioniert wird. Ja, setz sie auf ein klappriges Fahrrad und einen misshandelten Radler in einen 2,8 to SUV. Vorgabe für den suv: Max Abstand 10 cm, min Geschwindigkeit 120 km/h 😎 Ah, Rechts natürlich ein tiefer Graben. Mit Schotterrändern.
23. September 202523. Sep vor 25 Minuten schrieb **HD**: Schreib doch mal was über die Rücksichtslosen Kampfradler, die rasant gegen die Einbahnstrassen fahren und denen rechts vor links bzw. Verkehrsregeln am Arsch vorbeigehen. Da gibt es genauso viele Arschlöcher wie bei deinen verhassten Autofahrern ........ Da könnte man Seitenweise was schreiben. Gruß HD selbst Radfahrer Sind das gar dieselben, die sonst im Auto sitzen und keinen Abstand halten?
23. September 202523. Sep vor 1 Stunde schrieb Ebby Zutt: Mach mer dich mal schlau Danke sehr. Wieder was gelernt. Von den "Fahrnünftig" Videos war ich übrigens durchaus schon für das Thema sensibilisiert, nur eben: die Regelung "schwarz auf weiss" nachlesen zu können, ist nochmal was anderes. Die eigentliche Frage ist noch unbeantwortet: Ist kriminell, wer...?
23. September 202523. Sep Ich empfehle, darauf nicht zu antworten. Das ist nur wieder provokative Haarspalterei bzgl. rechtlicher u umgangssprachlicher Ausdrücke. Schließlich lässt sich das mit minimalem Aufwand herausfinden u muss nicht wiederholt gefragt werden.
24. September 202524. Sep vor 7 Stunden schrieb Auto nom: Sind das gar dieselben, die sonst im Auto sitzen und keinen Abstand halten? Joh
24. September 202524. Sep vor 9 Stunden schrieb **HD**: vor 11 Stunden schrieb Auto nom: Schreib doch mal was über die Rücksichtslosen Kampfradler Krampfradler, also abwärts der Knie. Auf einem E-Bike ab 4000€ mit eingebauter Vorfahrt, gern auf‘m Fußweg* ein virtuelles Kind begleitend … Alternativ Tour de france teilnehmen wollender im stylischen Outfit… etc. * Die Fußgänger stören doch sowieso und überall.
24. September 202524. Sep Ersteller vor 15 Stunden schrieb ajkon1: Dann mache ich mal Werbung für das linksgrünversiffte Pack Ja, sehr herzerwaermend! Aber der Mitforist hat sich, nicht voellig zu unrecht, darueber lustig gemacht, dass manche glauben, wenn man eine Gefahr ignoriert wird sie schon vorueber ziehen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass unser Problem in Baelde nicht mehr ist, ob wir gendern oder nicht oder wer ins Bundesverfassungsgericht einzieht, sondern ob wir auch die rechtsradikale Variante der Meinungsfreiheit bekommen, wie sie in einigen Laendern schon herrscht, und ob unsere Gerichte dann noch eine relevante Bedeutung haben. Ich wuerde mich ueber nichts mehr freuen, wenn ich mich taeusche, aber ich fuerchte es geht vielleicht bald um alles. Verkehrs- und Energiewende, um die so leidenschaftlich gestritten wird, koennte auch auf der Agenda weit nach hinten rutschen. Bearbeitet (24. September 202524. Sep von MatthiasM)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren