Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Ok. Nur ändert sich dadurch leider nichts. Du wirst, ebenso wie ich, bis zu deinem letzten Schnaufer auf eine für uns beide postive Änderung dieser Mafiastrukturen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Ok. Nur ändert sich dadurch leider nichts. Du wirst, ebenso wie ich, bis zu deinem letzten Schnaufer auf eine für uns beide postive Änderung dieser Mafiastrukturen warten.

Abwarten und Pizza essen macht es auf jeden Fall nicht besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Auto nom sagte:

Abwarten und Pizza essen macht es auf jeden Fall nicht besser. 

So oft esse ich jetzt auch nicht Pizza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ernsthaft :

Es gibt Hoffnung für D !

Es sei denn meine Roten sind standfest und sind bereit ggf. durch das Tal der Tränen ( Neuwahlen ) zu gehen. Die gelaufenen Verhandlungen Jamaika und GroKo haben bei dem gemeinen Wähler kein Wir-schaffen-das Gefühle hinterlassen und nach Neuwahlen werden hoffentlich neue Personen in der ersten Reihe stehen. Meiner Meinung nach, sollte ein Vorstand der eine Wahl versemmelt hat komplett zurücktreten, denn ehrlich der Überdruß kommt doch zum Teil auch davon, dass immer die selben Akteure rotierend über den Bildschirm sausen.

Also neue Kräfte braucht das Land !

 

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein so heftig beschworenes 'ein weiter so wird es mit uns nicht geben sieht jedenfalls deutlich anders aus als dieses Gewürge.
Die Garde um Schulz Nahles und Co jedenfalls ist dazu offensichtlich nicht in der Lage.


Gesendet via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 2013 gab es eine linke Mehrheit im Bundestag https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2013

Seit der letzten Wahl gibt es die nicht mehr, Deutschland ist weit nach rechts gerückt. Die einzige für mich akzeptable Koalition wäre Grün, Rot, Rot und Merkel als Ostbeauftragte. Die bayrische Lobbypartei hat aus meiner Sicht in einer neuen Regierung nichts zu suchen. 

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Auto nom sagte:

  Die bayrische Lobbypartei hat aus meiner Sicht in einer neuen Regierung nichts zu suchen. 

 

Laut Wahlergebnis hat keine der jetzigen Parteien dort etwas zu suchen.

Wenn die Möchtegern-Christlichen nun mit den Möchtegern-Sozialen wieder eine Fortsetzung des Stillstands und der Bevölkerungsverachtung einschlagen, dann würde ich für eine Volksempörung plädieren. So kanns auf jeden Fall nicht weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, Wurzelsepp sagte:

Laut Wahlergebnis hat keine der jetzigen Parteien dort etwas zu suchen.

Wenn die Möchtegern-Christlichen nun mit den Möchtegern-Sozialen wieder eine Fortsetzung des Stillstands und der Bevölkerungsverachtung einschlagen, dann würde ich für eine Volksempörung plädieren. So kanns auf jeden Fall nicht weitergehen.

Na, dann mal los, nur Motzen reicht nicht....................hier ist viel Platz für einen konstruktiven Ansatz :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Ich bin für Neuwahlen, dann aber mit einer Koalitionsaussage vor dem Urnengang. Wenn dann die "Linke" von den Sozis nicht mehr geächtet würde, sähe ich eine Chance für einen Regierungswechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts mit Sicherheit auch eine Aussage für Schwarz/Braun/Lind mit Lagerwahlkampf, spannend. Interessant wäre zu sehen, ob bei einer linken Regierung die Arbeitslosenzahlen prompt wieder in die Höhe gehen, weil die Wirtschaft das so will.

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Hartmut51 sagte:

Na, dann mal los, nur Motzen reicht nicht....................hier ist viel Platz für einen konstruktiven Ansatz :

Für mehr wie motzen (deine Aussage) reicht es gerade nicht mehr.

Ich weiß selber, früher war ich mehr rebellisch. Heute bin ich nur noch dumm und kaputt, wie es eben so ist, wenn man nur noch versucht zu überleben ohne verrückt zu werden.

 

PS: Du hast bestimmt noch genug Energie = also lass mal hören. ;)

Bearbeitet von Wurzelsepp
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für eine Minderheitsregierung unter Nicht-Duldung von Seehofer, Söder, Doofrind, Schmidt und Angie. :)

 

Die SPD begeht politischen Selbstmord, wenn sie mit so einem wie dem Glyphosat-Gangster Schmidt gemeinsame Sache macht. Die SPD-Umweltministerin Barbara Hendricks müsste doch wissen, dass bei dieser Sorte Politiker keine Koalitionsvereinbarung und keine Geschäftsordnung das Papier wert ist, auf dem sie stehen.

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Abspaltung von Bayern und der Ex DDR. Die können dann zusammen mit Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Rumänien, Österreich und der Slowakei die Ost-EU bilden. Danach gerne Neuwahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibts mit Sicherheit auch eine Aussage für Schwarz/Braun/Lind mit Lagerwahlkampf, spannend. Interessant wäre zu sehen, ob bei einer linken Regierung die Arbeitslosenzahlen prompt wieder in die Höhe gehen, weil die Wirtschaft das so will.
Solange die derzeitigen SPD in einer Regierung ist, wird diese Regierung niemals links sein. Arbeitslosenzahlen werden solange keine Rolle spielen, wie man die Versäumnisse der letzten Jahrzehnte den Flüchtlingen in die Schuhe schieben kann.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Abspaltung von Bayern und der Ex DDR. Die können dann zusammen mit Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Rumänien, Österreich und der Slowakei die Ost-EU bilden. Danach gerne Neuwahlen. 
Das ist wirklich eine verlockende Vorstellung. Nur wird das keine grundlegende Verbesserung bringen. Dafür gibt es leider zu viele Vollpfosten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Auto nom sagte:

Ich bin für die Abspaltung von Bayern und der Ex DDR. Die können dann zusammen mit Polen, Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Rumänien, Österreich und der Slowakei die Ost-EU bilden. Danach gerne Neuwahlen. 

darf sich dann bitte Franken vorher von Bayern abspalten? Auf eine Ost-EU mit lauter Deppen hab ich nämlich keine Lust und umziehn will ich jetzt auch (noch) nicht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Demokratinnen und Demokraten leisten Widerstand:

http://www.deutschlandfunk.de/oesterreich-demo-gegen-rechtskonservative-regierung-in-wien.1939.de.html?drn:news_id=838687

Zitat

In Wien haben zehntausende Menschen gegen die Politik der neuen österreichischen Regierung protestiert. 

Sie werfen der Koalition aus ÖVP und FPÖ rassistische, rechtsextreme und neofaschistische Tendenzen vor. Nach Angaben der Polizei nahmen 20.000 Menschen an der Demonstration teil, laut den Veranstaltern 80.000. 

 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, bxtd sagte:

Lauter Berufsdemonstranten und Dauerstudierende, die wieder den Verkehr lahmlegten. Die müssten dias ganze Drumherum normal selbst bezahlen.

Aber doch wohl zum groessten Teil Oestereicher, oder? Weil letztens der Verdacht aufkam,  nur Deutsche sehen in der neuen Regierung rechtsextreme Tendenzen. Aber interessant wie Du dir die neue Demokratie vorstellst: wenn nicht genehm, dann bezahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...