8. April8. Apr Die Apokalypse wurde um 2 Wochen verschoben.Michael Moore schrieb heute:The Apocalypse Is Here"A whole civilization will die tonight," says Trump.Michael MooreApr 08, 2026This morning, President Donald J. Trump, a man duly elected by the American people twice, in partnership with Benjamin Netanyahu, a man duly elected by the people of Israel six times, threatened a holocaust.America, a country 250 years old, and the only nation sick and violent enough to have ever used a nuclear weapon, in partnership with Israel, a nation younger than Mick Jagger and Bugs Bunny, and the only nuclear armed nation in its region, are on the verge of wiping one of the oldest civilizations off the map.Iran is the cradle of one of the greatest civilizations this planet has ever seen. While our ancestors in Europe were still figuring out how to build a hut, the Persians had already written the world’s first declaration of human rights, built a multicultural empire that treated conquered peoples with dignity, and were doing math and medicine that we wouldn’t catch up to for a thousand years. These are the people who gave us algebra, medicine, and the theme song to Game of Thrones. Despite harsh government crackdowns and censorship today, Iran still produces some of the world’s greatest filmmakers.America has been meddling with and attacking Iran since 1953, when we overthrew the democratically elected Prime Minister Mohammad Mosaddegh. His crime? He wanted to nationalize their oil industry so it would benefit the people of Iran. Kinda like when Trump got the federal government to own ten percent of Intel by spending $9 billion of our tax dollars on it. We supported Saddam Hussein’s Iraq in their brutal decade-long war with Iran in the 1980s, providing him with chemical weapons and other material support. And, yet, our leaders and our media are stupid enough to keep asking questions like “why do they hate us?” Hate us?! They don’t hate US! WE HATE THEM!We’re the bad guys! If you didn’t realize that under previous presidents at least Donald Trump has ripped off the mask and shown you who we really are!Weeks after an illegal, immoral, unjustified attack by America and Israel, America’s terrorist Commander-in-Chief – not satisfied with just killing hundreds of schoolgirls at an elementary school, bombing universities, medical centers, and civilian infrastructure – now wants to go for it all.The so-called 'opposition party' in the U.S. – the party that initiated and continues to enable the genocide in Gaza and whose Senate 'Leader' Chuck Schumer taunted Trump last year to be more aggressive with Iran – stands by now and watches this horror. Not simply because they are cowards, but because Democratic leadership actually supports this war.NO ONE IS COMING TO SAVE US. WE MUST DO IT OURSELVES.THIS MADNESS MUST STOP!AMERICA’S MILITARY LEADERS MUST DISOBEY ILLEGAL AND IMMORAL ORDERS!EVERY SINGLE ONE OF US SHOULD BE IN THE STREETS RIGHT NOW DEMANDING THAT THIS MADNESS STOP.EVERY SINGLE ONE OF US MUST CALL OUR REPS. DEMANDING IMPEACHMENT OF PETE HEGSETH AND CONGRESSIONAL HEARINGS!25TH AMENDMENT NOW!WE ARE ALL COMPLICIT!ENOUGH!THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER!-MichaelThe Apocalypse Is Here"A whole civilization will die tonight," says Trump. Bearbeitet (8. April8. Apr von -martin-)
8. April8. Apr 14 Tage "Waffenruhe"https://www.tagesschau.de/eilmeldung/iran-trump-feuerpause-100.html
9. April9. Apr Ein interessanter Podcast vom Standart Österreich .Im Interview Sandra Navidi über Trump und Co.Also da macht man schon dicke Backen was da abgeht.
9. April9. Apr Die Ablehnung von Migration trifft in Sachsen-Anhalt einen Nerv in der Gesellschaft. Zumindest legt das der aktuelle Sachsen-Anhalt-Monitor nahe, eine soziologische Untersuchung aus dem Dezember 2025. So stimmten knapp 38 Prozent der Befragten der Aussage voll zu, dass Ausländer nur hier herkämen, um den Sozialstaat auszunutzen. Und immerhin noch 40 Prozent stimmen dieser Aussage zumindest latent zu. Außerdem ist mit 54 Prozent eine knappe Mehrheit der Menschen im Bundesland offen für autoritäre Bestrebungen.https://www.deutschlandfunk.de/afd-sachsen-anhalt-regierungsprogramm-disruptiver-umbau-100.html
9. April9. Apr Ersteller Vom Ossi-Bashing zu etwas relevantem. Die irre Gruselclown aus den USA stellt ja gerade mal wieder die NATO in Frage. Ich denke, diese Chance sollten wir nutzen: Schert euch zum Teufel! Versorgt die Schwerverletzen eurer Angriffkriege sonstwo, am beste zu Hause und koordiniert eure Angriffe auch nicht mehr aus Deutschland. Ein neues Buendnis der Europaeer ist sicher deutlich schwaecher, aber immer noch stark genug einen Anriff unberechenbar zu machen. Gerne kann man ja Australien und Kanada als assozierte Mitglieder aufnehmen. Entscheidend finde ich dass das bisherige Motto, die Verteidiigung von Frieden, Demokratie, Freiheit und der Herrschaft des Rechts verbindlich wird. Staaten die das nicht einhalten koennen mit 2/3 Mehrheit ausgeschlossen werden.
9. April9. Apr Ersteller Und was mir wichtig ist:ich kann die Verzweiflung der Palaestinenser nachvollziehen, wer ihnen aber zu "Kufiyas in Buchenwald" geraten hat aber nicht. Die Opfer der Nazidiktatur koennen nichts fuer den Kriegsverbrecher. Das Gedenken zu instrumentalisieren ist doch auch genau das was sie ablehnen...
10. April10. Apr 3 Stunden her, MatthiasM schrieb:Schert euch zum Teufel! Versorgt die Schwerverletzen eurer Angriffkriege sonstwo, am beste zu Hause und koordiniert eure Angriffe auch nicht mehr aus Deutschland.Wenn wir Rammstein schließen, ist die Ukraine verloren.
10. April10. Apr 6 Stunden her, MatthiasM schrieb:wer ihnen aber zu "Kufiyas in Buchenwald" geraten hat aber nicht.Zitat Jüdische Stimme:Wie zu erwarten, berichtet die deutsche Presse ignorant und löscht jene Juden und Judinnen aus, die nicht in dieses Bild passen. Erstens wird uns gesagt, dass das Ereignis in Buchenwald von einem „Kufia-Netz "geplant wurde, was nicht stimmt.Dass in dieser Kampagne auch der Begriff „Kufiya" vorkommt, bedeutet nicht, dass es sich um dieselbe Organisation handelt.An dieser Kampagne beteiligen sich zwei judische Organisationen: die internationale jüdische Antizionistische Netzwerk (IJAN) und unsere Organisation. Davon wird in den Medien natürlich kein Wort gesagt.https://www.facebook.com/share/p/18Q93VyU5Z/?mibextid=wwXIfr Bearbeitet (10. April10. Apr von Frank M)
10. April10. Apr 5 Stunden her, -martin- schrieb:Wenn wir Rammstein schließen, ist die Ukraine verloren.Ramstein schließen zu wollen wird nicht nur bei Donald maximal ein müdes Lächeln auslösen. Das ist ein komplett illusorisches Szenario. Selbst wenn das problemlos ginge, wären die deutschen Politiker die ersten die den Aufschrei Arbeitsplätze tätigten !
10. April10. Apr Damit nicht wieder eine/r sagen kann er hätte von nix gewusst:https://table.media/assets/berlin/26-01-23_entwurf_afd-regierungsprogramm-2026-sachsen-anhalt.pdf
10. April10. Apr Vor 40 Minuten, SeppCx schrieb:Damit nicht wieder eine/r sagen kann er hätte von nix gewusst:https://table.media/assets/berlin/26-01-23_entwurf_afd-regierungsprogramm-2026-sachsen-anhalt.pdfIch kann das leider nicht lesen. Nach wenigen Zeilen macht mich das schon aggressiv. Alleine schon die asoziale Sprache. Unglaublich....
10. April10. Apr Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer:tagesschau.deUngarn-Wahl: US-Republikaner in Sorge um Orbans ZukunftMinisterpräsident Orban könnte sein Amt verlieren. In den USA besorgt das Trump und seine MAGA-Anhänger: Der "illiberale Demokrat" aus Ungarn ist ihr Vorbild. Was würde eine Niederlage bedeuten? Von C
10. April10. Apr Vor 35 Minuten, Aakim schrieb:Immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer:tagesschau.deUngarn-Wahl: US-Republikaner in Sorge um Orbans ZukunftMinisterpräsident Orban könnte sein Amt verlieren. In den USA besorgt das Trump und seine MAGA-Anhänger: Der "illiberale Demokrat" aus Ungarn ist ihr Vorbild. Was würde eine Niederlage bedeuten? Von CWas bitte, ist da ein Hoffnungsschimmer ?Daß die USA unverhohlen in den ungarischen Wahlkampf eingreifen ? Putin macht es wenigstens durch weniger durchschaubare Manipulationen im Netz. Nicht besser, aber irgendwie intelligenter.
10. April10. Apr Vor 5 Minuten, silvester31 schrieb:Was bitte, ist da ein Hoffnungsschimmer ?Nach bisherigen Umfragen könnte die Opposition eine Zweidrittelmehrheit erreichen. Das ist der Hoffnungsschimmer.
10. April10. Apr Vor 57 Minuten, silvester31 schrieb:Ich kann das leider nicht lesen. Nach wenigen Zeilen macht mich das schon aggressiv. Alleine schon die asoziale Sprache. Unglaublich....Das ist nur Deko, muß man übersehen. Der Inhalt ist das Spannende. Ich hatte die Afd vorher gar nicht als Umweltkompetente Partei wahrgenommen. Wie konnte ich mich nur so täuschen. Migranten sind umweltschädlich. Frage ans Forum, wer kann da inhaltlich zustimmen :(hervorhebungen von mir) 29. Ökologischen Fußabdruck berücksichtigen, Umwelt schützen, Aufnahme illegaler „Klimaflüchtlinge“ stoppen!Linke Klimaideologien behaupten, viele illegale Einwanderer seien sogenannte „Klimaflüchtlinge“. Tatsächlich handelt es sich jedoch größtenteils um Versorgungsmigranten, die an den Segnungen des deutschen Sozialstaats teilhaben möchten. Nicht nur aus identitäts- und sicherheitspolitischen, auch aus ökologischen Gründen lehnt die AfD die illegale und kulturfremde Masseneinwanderung ab. Schließlich erhöhen die Armutsmigranten durch ihre illegale Einreise in das deutsche Sozialstaatsparadies nicht nur ihren Lebensstandard, sondern steigern gleichzeitig ihren Ressourcenverbrauch.Dieser Entwicklung will die AfD als natur- und heimatbewusste Partei einen Riegel vorschieben. Eine AfD-geführte Landesregierung wird die illegale Masseneinwanderung nach Sachsen-Anhalt nicht nur aus identitäts-, sicherheits und finanzpolitischen, sondern auch aus umweltpolitischen Beweggründen beenden.ach das geht ja noch weiter, der Migrant kann doch ein wenig ökologisch genutzt werden : 13. Asylbewerber bei der Aufforstung einsetzen!Über die Landkreise soll organisiert werden, dass Asylbewerber im Rahmen rechtlich zulässiger Arbeitsgelegenheiten bei Aufforstungs- und Waldpflegearbeiten in Sachsen-Anhalt bis zur Aufenthaltsbeendigung verpflichtend eingebunden werden. Dadurch wird zusätzliche personelle Unterstützung für forstliche Aufgaben gewonnen Bearbeitet (10. April10. Apr von SeppCx)
10. April10. Apr Bäume pflanzen ist richtig und wichtig. Vor Ewigkeiten haben wir hier ein paar Hänge aufgeforstet, da haben 1€-Jobber die Setzlinge verbuddelt.Vor 38 Minuten, SeppCx schrieb:Frage ans Forum, wer kann da inhaltlich zustimmen :Dass eine Steigerung des Wohlstands mit steigendem Ressourcenverbrauch einhergeht?Oder dass die AfD aus Natur- und Heimatschutzgründen wirtschaftliche Migration unterbinden möchte?
10. April10. Apr Vor 4 Minuten, schwinge schrieb:Dass eine Steigerung des Wohlstands mit steigendem Ressourcenverbrauch einhergeht?Oder dass die AfD aus Natur- und Heimatschutzgründen wirtschaftliche Migration unterbinden möchte?Du sollst beantworten ob du es richtig findest das man Migranten einen angemessen Teil an der Umweltverschmutzung absprechen tut. Also der Migrant darf nicht so verschmutzen wie ein Bio-Deutscher. Ist wahrscheinlich schädlicher für die nicht belegbare Klimabeeinflussung. Oder so ähnlich, frag doch mal in der Nachbarschaft nach wie das genau gemeint ist.
10. April10. Apr Ersteller 2 Stunden her, silvester31 schrieb:Ich kann das leider nicht lesen. Nach wenigen Zeilen macht mich das schon aggressiv. Alleine schon die asoziale Sprache. Unglaublich....Ja, es ist ein ziemlich widerliches und vor allem duemmliches Pamphlet. Aber man lernt wie sie ticken ....
10. April10. Apr Vor einer Stunde, schwinge schrieb:Bäume pflanzen ist richtig und wichtig. Vor Ewigkeiten haben wir hier ein paar Hänge aufgeforstet, da haben 1€-Jobber die Setzlinge verbuddelt.Dass eine Steigerung des Wohlstands mit steigendem Ressourcenverbrauch einhergeht?Oder dass die AfD aus Natur- und Heimatschutzgründen wirtschaftliche Migration unterbinden möchte?Gib einfach zu, daß dir das Programm inhaltlich zusagt !
10. April10. Apr Dass ich mal erleben muss, dass die USA und Russland in Europa gleichzeitig einen ungarischen Nazi Despoten unterstützen, hätte ich vor nicht mal 15 Jahren auch nicht für möglich gehalten.Da war mir der kalte Krieg noch lieber. Bearbeitet (10. April10. Apr von Nitsrekds)
10. April10. Apr 4 Stunden her, silvester31 schrieb:Ich kann das leider nicht lesen. Nach wenigen Zeilen macht mich das schon aggressiv. Alleine schon die asoziale Sprache. Unglaublich....Ja, genauso. Wir lesen sowas, aber die Wählerschaft der AfD zum größten Teil sicherlich nicht. Perfides Spiel, kannste nicht gewinnen. Sieht man ja an den USA.
10. April10. Apr 2 Stunden her, schwinge schrieb:Bäume pflanzen ist richtig und wichtig. Vor Ewigkeiten haben wir hier ein paar Hänge aufgeforstet, da haben 1€-Jobber die Setzlinge verbuddelt.Dass eine Steigerung des Wohlstands mit steigendem Ressourcenverbrauch einhergeht?Oder dass die AfD aus Natur- und Heimatschutzgründen wirtschaftliche Migration unterbinden möchte?Unappetitlich. Bearbeitet (10. April10. Apr von Nitsrekds)
10. April10. Apr "Eine AfD-geführte Landesregierung wird die illegale Masseneinwanderung nach Sachsen-Anhalt nicht nur aus identitäts-, sicherheits und finanzpolitischen, sondern auch aus umweltpolitischen Beweggründen beenden."Tatsächlich? Masseneinwanderung? Im Osten??
10. April10. Apr 3 Stunden her, schwinge schrieb:Dass eine Steigerung des Wohlstands mit steigendem Ressourcenverbrauch einhergeht?Oder dass die AfD aus Natur- und Heimatschutzgründen wirtschaftliche Migration unterbinden möchte?Schwinge versteht sich darauf, dass Leuten der Appetit vergeht aus Gründen offensichtlicher Überforderung. Früher dachte ich, die wollen ihn missverstehen, heute denke ich, bei all dem fehlenden Rüstzeug sollten wir keine bombigen Antworten erwarten. Bearbeitet (10. April10. Apr von Steinkult)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren