vor 5 Stunden5 h Ersteller Vor 4 Minuten, PuckX2 schrieb:Bevor fantasielos uns weiter vor sich hertreibt, mal ne Frage:Sind diese Smileys tatsächlich 'endlich'? Hat man da nur ein begrenztes Kontingent? Kann man das irgendwo einsehen, wie hoch das jeweilige Smileyguthaben ist? Kann man Aufladen? Oder 24 Monate Vertragsbindung?Ja, ich komme auch gelegentlich an die Grenze. Hatte auch schon mal den Vorschlag des Nachkaufs, um das Budget aufzubessern, gemacht. Keine Resonanz!Aber wer auch "Lacher" an die Laecherlichkeit verteilt .... 😄 Bearbeitet (vor 5 Stunden5 h von MatthiasM)
vor 5 Stunden5 h Vor 28 Minuten, ajkon1 schrieb:Mein Gott Roland werde mal erwachsen.Still und inkonsequent 👍
vor 5 Stunden5 h Aktuell muss die 'Linke' schon aufpassen, wie sich ein gewisser Teil von ihr radikalisiert. Mit Antisemitismus (damit meine ich nicht Kritik an den Faschohaufen der aktuellen israelischen Regierung) und einer Nähe zum Remmo Clan, nimmt sie sich selbst aus dem Spiel. Das die 'Linke' demokratisch regieren kann, hat sie ja in Thüringen und anderswo bewiesen. In MC Pom sind sie ja auch beteiligt. Stellt euch mal Clan-Chefs und Antisemitismus bei einen damaligen Ministerpräsidenten Bodo Ramelow vor...Also da muss sehr deutlich was bei den Berliner Linken geschehen, wenn sie ins Rote Rathaus wollen. Diese 'Wohnungsgesellschaftsenteignungs-Gute-Nacht-Geschichte' lasse ich mal außen vor.Hut ab! Frau Schwesig!Ich finde das äußerst bemerkenswert, was Manuela Schwesig in Mecklenburg Vorpommern geleistet hat. Bezeichnend auch, wenn sich die CDU und die anderen Parteien mit Verlusten weinerlich darüber beschweren, sie seien auf diese Art 'zerrieben' worden. Sorry, wenn außer 'Fischbrötchen' aufm Plakat nichts kommt, selbst Schuld.Trotzdem ist es kein Grund zur Freude, wenn eine Partei, wie die CDU, aus einem Landtag fliegt, das ist sehr beunruhigend.
vor 4 Stunden4 h P. Amthor soll jetzt also die Schwarzkittel im Nordisten führen, das ist der die Lobbyarbeit für Augustus Intelligenz gemacht hat ( und noch mehr so Zeug). Super, dann geht’s für die fröhlich weiter steil bergab. CDU folgt FDP in den Abgrund
vor 4 Stunden4 h Vor 8 Minuten, PuckX2 schrieb:Ich finde das äußerst bemerkenswert, was Manuela Schwesig in Mecklenburg Vorpommern geleistet hat.Hammer! Seit Jahren in Regierungsverantwortung mit hohen Zustimmungswerten UND geschickter Wahlkampf: Alle Achtung. Regieren und Wahlkämpfen sind sehr unterschiedliche Disziplinen und man kennt da ja sehr einseitige Talente (z.B. Trump) oder Universal-Dilettanten die beides nicht können (kein Name).Schwesig hat auch Wahlkampf hinbekommen: Die Frau gegen Blau. Merke: Wer sich klar gegen die Blauen positioniert kann bestehen. Wer sich verbal oder inhaltlich anbiedert geht unter.Gut so.
vor 4 Stunden4 h Vor 18 Minuten, Ebby Zutt schrieb:P. Amthor soll jetzt also die Schwarzkittel im Nordisten führen,Übergangsweise. Ist bisher stellvertretender Landesvorsitzender,Bundestagsabgeordneter und Staatsminister im Kanzleramt, mit 33Jahren. Für mich der Inbegriff von 'aalglatt'.Süddeutsche.deWahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin: Peters tritt...Die CDU in Mecklenburg-Vorpommern hatte am Sonntag erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik den Einzug in ein Landesparlament verpasst.
vor 4 Stunden4 h Der Zentralrat der Juden fängt schon an Stimmung gegen die Linke zu machen. Das hätte ich absolut nicht erwartet, niemals 😱
vor 4 Stunden4 h Vor 6 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Der Zentralrat der Juden fängt schon an Stimmung gegen die Linke zu machen. Das hätte ich absolut nicht erwartet, niemals 😱Nein , Doch , Ohhh !
vor 4 Stunden4 h Vor 5 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Der Zentralrat der Juden fängt schon an Stimmung gegen die Linke zu machen. Das hätte ich absolut nicht erwartet, niemals 😱Hat jemand mitbekommen, welche Erfahrungen Ahmad Mansour mit den radikalisierten Linken gemacht hat? Beim Lanz vom 16.09. Ab Minute 47.ZDFMarkus Lanz vom 16. September 2026Zu den finanz- und wirtschaftspolitischen Vorhaben der Bundesregierung, zur Koalitionsfähigkeit der Linken und zum Antisemitismus-Streit in der Links-Partei sowie zur politischen Streitkultur. Bearbeitet (vor 4 Stunden4 h von PuckX2)
vor 4 Stunden4 h Vor 3 Minuten, PuckX2 schrieb:Ahmad MansourAch der , der Millionen Fördergelder mal eben unter der Hand von der CDU bekommen hat .
vor 4 Stunden4 h Ersteller Vor 6 Minuten, Ebby Zutt schrieb:Der Zentralrat der Juden fängt schon an Stimmung gegen die Linke zu machen. Das hätte ich absolut nicht erwartet, niemals 😱Ueben die nicht ziemliche Solidaritaet mit einem Kriegsverbrecher? Da sind doch die Remmos Eierdiebe gegen.Ich weiss nicht wie die beiden zweifelhaften Gestalten auf die Wahlparty gekommen sind, aber helfen wollten sie den Linken sicherlich nicht. So bloede koennen beide nicht sein.Aber ein gewisses Vertrauen ín Frau Elalb, die sich gegen jede Form des Rassismus wendet, habe ich schon. Bearbeitet (vor 4 Stunden4 h von MatthiasM)
vor 3 Stunden3 h Vor 7 Minuten, MatthiasM schrieb:Da sind doch die Remmos Eierdiebe gegen.Ich weiss nicht wie die beiden zweifelhaften Gestalten auf die Wahlparty gekommen sind, aber helfen wollten sie den Linken sicherlich nicht. So bloede koennen beide nicht sein.Upsi Daisy ! Das war 2025 ;-)
vor 3 Stunden3 h Ersteller Scheint ein beliebter Partygast zu sein 😂!https://www.tagesspiegel.de/berlin/clan-boss-im-parlament-cdu-politiker-ladt-issa-remmo-ins-abgeordnetenhaus-ein-13074775.htmlFiras Remmo, Sohn des Clan-Chefs, widerspricht und behauptet im „Tagesspiegel“: „Christian Zander wusste ganz wohl, dass mein Vater Issa Remmo ist. Er hat sich mit seinem Namen persönlich vorgestellt.“ (Leider ohne LInk da bloede Zeitung) Bearbeitet (vor 3 Stunden3 h von MatthiasM)
vor 3 Stunden3 h Vor 12 Minuten, MatthiasM schrieb:Ich weiss nicht wie die beiden zweifelhaften Gestalten auf die Wahlparty gekommen sindZufällig. Rein zufällig. Eigentlich wollten sie nur ihrer Cousine einen Geburtstagskuchen vorbeibringen.5 Stunden her, Ebby Zutt schrieb:[...] damals ( ach so jung waren wir…) war alles besser.Mein Reden.
vor 3 Stunden3 h Vor 7 Minuten, MatthiasM schrieb:Da sind doch die Remmos Eierdiebe gegen.Wieso laufen die hier überhaupt noch frei rum? Was haben irgendwelche Clan Chefs und Terroristen Unterstützer auf irgendeiner Wahlparty zu suchen? Eingeladen oder nicht.
vor 3 Stunden3 h Vor 2 Minuten, PuckX2 schrieb:Wieso laufen die hier überhaupt noch frei rum? Was haben irgendwelche Clan Chefs und Terroristen Unterstützer auf irgendeiner Wahlparty zu suchen? Eingeladen oder nicht.Kannst ja mal in Italien fragen warum es nicht richtig klappt die Köpfe von Mafiafamilien dran zu kriegen.
vor 3 Stunden3 h Vor 9 Minuten, Frank M schrieb:Upsi Daisy ! Das war 2025 ;-) Welcher CDU Abgeordnete war das? Zu welchem Anlass? Gibt es den Artikel dazu oder ist das ein KI-Fake?
vor 3 Stunden3 h Vor 1 Minute, phantomas schrieb:Welcher CDU Abgeordnete war das? Zu welchem Anlass? Gibt es den Artikel dazu oder ist das ein KI-Fake?Ach come on ! Das ist der Screenshot einer Tagespiegelmeldung hinter der PayWall .
vor 3 Stunden3 h Vor 2 Minuten, phantomas schrieb:Welcher CDU Abgeordnete war das? Zu welchem Anlass? Gibt es den Artikel dazu oder ist das ein KI-Fake?Das traust du dich zu fragen, obwohl du selbst auf Fragen keine Antworten gibst 😣
vor 3 Stunden3 h Vor 22 Minuten, MatthiasM schrieb:Ueben die nicht ziemliche Solidaritaet mit einem Kriegsverbrecher? Da sind doch die Remmos Eierdiebe gegen.Ich weiss nicht wie die beiden zweifelhaften Gestalten auf die Wahlparty gekommen sind, aber helfen wollten sie den Linken sicherlich nicht. So bloede koennen beide nicht sein.Aber ein gewisses Vertrauen ín Frau Elalb, die sich gegen jede Form des Rassismus wendet, habe ich schon.Remmo scheint gute Kontakte zu den Antisemiten der Linken zu haben. https://www.zeit.de/politik/deutschland/2026-09/remmo-clan-issa-remmo-firas-remmo-ferat-kocak-linke-instagram
vor 3 Stunden3 h Vor 2 Minuten, Frank M schrieb:Ach come on ! Das ist der Screenshot einer Tagespiegelmeldung hinter der PayWall .Dann verlinke das doch, vielleicht kommt man dann weiter. Ich kann mir eine solche Dummheit nicht mal bei der Berliner CDU vorstellen.
vor 3 Stunden3 h Vor 5 Minuten, phantomas schrieb:Welcher CDU Abgeordnete war das? Zu welchem Anlass? Gibt es den Artikel dazu oder ist das ein KI-Fake?FYI : https://www.tagesspiegel.de/berlin/clan-boss-im-parlament-cdu-politiker-ladt-issa-remmo-ins-abgeordnetenhaus-ein-13074775.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren