vor 1 Stunde1 h Vor 6 Minuten, MatthiasM schrieb:Das habe ich natuerlich verwechselt: Motorola ist es! Ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem 8a, war es mit dem 7a auch nicht, bis auf den Fakt das es nicht schwimmen kann und in der Donau versunken ist 😆. warst wahrscheinlich wieder so geizig einen Schwimmkurs fürs Handy zu bezahlen .....................
vor 34 Minuten34 Min. Ich vermisse ja immer noch mein Passport, das liegt noch in der Schublade und siehe, es gibt Licht am Ende des Tunnels:Zinwa.comP26 Kit Preorder - Zinwa.comKit only. Available for preorder! Shipping is expected to start late September 2026As android kann ich dann durch Linux ersetzen 🦾
vor 22 Minuten22 Min. Wuttig: Ein Viertel aller Männer aus der niedrigsten Einkommensgruppe erlebt ihre Rente nicht. Dazu gibt es seit Jahrzehnten Studien und trotzdem ist es kaum Thema. Und wenn doch, wird der Grund meist dem Individuum zugeschoben: „Na ja, guck dir den doch mal an, der säuft ja auch, der raucht und tut nichts für sich. Dann hat er halt einen Herzinfarkt und stirbt mit 58.“taz: Wie erklären Sie sich die Apathie der Politik diesbezüglich?Wuttig: Es gibt zwei Möglichkeiten: Die eine ist, die Politik weiß nichts vom Ausmaß der Armut, aber davon kann ich nicht ausgehen. Die andere ist: Man weiß es und man berechnet es ein. Das Rentensystem funktioniert ja jetzt schon nicht mehr. Wenn zusätzlich auch noch alle Geringverdienenden 80 oder 90 Jahre alt würden, wäre das aktuelle System längst am Ende. Das heißt auch: Je höher man das Rentenalter ansetzt, desto weniger, insbesondere arme Menschen, erleben es.https://taz.de/Buch-ueber-Ungleichheit/!6214042/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren