vor 43 Minuten43 Min. Vor einer Stunde, RalphB schrieb:Sorry, es ging mit mir durch.Das wurde mal Zeit. Deshalb Danke.
vor 19 Minuten19 Min. Vor 25 Minuten, Nitsrekds schrieb:Tut er ja eh.... ist jedenfalls anzunehmen... 😏Wahrscheinlich wegen der Korrelation Reich/Kapitalismus/"Arbeit" ... Zufälle gibts! 🙅🏻♀️Ich habe den Ralph bezüglich der Konstellation Reiche-Guttenberg-Spahn anders verstanden.
vor 16 Minuten16 Min. Vor 50 Minuten, Ronald schrieb:Maus abgerutscht? ... Demnach sei der Facebook-Account des Mitinhabers gehackt worden.- Hacker hackt Privat- Account eines Gastronoms. - Postet an verschiedensten Stellen vielfach unterirdisch hetzerisches, übelst diffarmierendes Zeugs. Im Wechsel dazu dann auf der eigentlichen Seite zb. Werbung zur bevorstehenden Kabel1-Sendung. Und das über Monate, ohne das der Accountmithaber davon was mitbekommt. 🤡🤡- Hetzerischer Post wird öffentlich.- Innerhalb von weniger als einer Stunde löscht der Hacker alle üblen Posts der letzten Monate. BEVOR er dem eigentlichen Accountinhaber den gecleanten Account zurückgibt, damit dieser den sofort löschen kann. Und die Insta, FB-Geschäftsaccounts gleich mit.*- Das nenn ich mal Fullservice des Hackers, wahrscheinlich hat der auch noch die Wohnung des Accountinhabers aufgeräumt...* Wenn jemandem in der Situation des Gastronoms der Account missbraucht wurde, veröffentlicht man sofort Gegendarstellungen und kommuniziert das auch so mit Kabel1. Und löscht nicht kommentarlos alle Privat- und Geschäftsaccounts.Was das alles mit Storchs mausgerutscht zu tun haben soll, bleibt Dein Geheimnis. Ich bezeichne es als dummes Zeug. Bearbeitet (vor 13 Minuten13 Min. von 15cv)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren