Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

Am 12.5.2018 at 14:46 , bluedog sagte:

In Afrika gibts auch Staaten mit Gebiets- und Rechtsetzungshoheit, wie in Europa auch. Und es gibt durchaus Afrikanische Staaten, die AIDS-Medikamente für den Eigenbedarf selbst herstellen, gegründet auf eine international geduldete, notstandsartige Zwangslizenz.

Manchmal stehe ich kurz vor dem Sturz in die Paranoia.

Vor elf Tagen schrieb ich obiges. Gestern kam dieser Artikel raus:

https://a.msn.com/r/2/AAxD1iT?m=de-ch&referrerID=InAppShare

Der Artikel stammt nicht von mir, und ich kenne auch keine Medienleute.

Bin ich jetzt doch Google-Opfer oder was? Dabei sind meine Standardsuchmaschinen noch nicht mal google, sondern DuckDuck und Startpage...

Wer schnüffelt mir da nach?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, bluedog sagte:

Wer schnüffelt mir da nach?!

Die Trüffelsucher und es scheint, als ob sie Erfolg hatten !;) Sonst Schnüffelt doch niemand, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Passiert nix mehr oder alle im Urlaub ??

Was sagen wir denn zu Seehofer vs. Kanzlerin, oder CDU vs. CSU im Zeichen einer dräuenden Wahl im vom Kreuz unterjochten Bayern. Als die Koalitiosverhandlungen schwierig wurden, hatte ich die ID tauscht die CSU gegen die Grünen und dann haben wir für eine Legislaturperiode Ruhe, aber mit Söder / Seehofer und Konsorten ist doch kein Staat zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja eigentlich lächerlich bei den relativ geringen Flüchtlingszahlen. Was so eine kleine Partei wie die CSU für eine Einfluss nehmen will, völlig unverhältnismäßig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine lange und gründlich geplante Geschichte, um Seehofer los zu werden. Wie schon vorher mit anderen.

Nur dieses mal könnte die Mutti auf das falsche Pferd gesetzt haben ?

  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu, wir benötigen frisches Blut sonst bekommen wir noch Hyperarismus !!;)

 

Ohne Spass, ich suche händeringend Arbeitskräfte, nicht als Ersatz sondern zum Ausbau meiner Truppe und es tut sich nix !

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ösis verstehen sich doch so gut mit der NEUEN CSU, Können die nicht einen auf Südstaaten machen. Dann müssen wir nur schauen, dass Mutti Ilse Aigner auf die Jungs im Sandkasten besser aufpasst, nicht, dass sie den EUsis in die Förmchen pillern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Thorsten Graf:

Weil Seehofer selbst gar nicht hinter dem Masterplan steht und Mutti ihn dann entlassen muss?

Bei Merkel mußt du immer um drei Ecken denken. 

Verlang jetzt aber bitte von mir keine Erklärung  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Hartmut51:

 !;)

 

Ohne Spass, ich suche händeringend Arbeitskräfte, nicht als Ersatz sondern zum Ausbau meiner Truppe und es tut sich nix !

Was planst du denn, für deine neue Truppe ?

Invasion in USA oder China ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.taz.de/Film-ueber-G20-Polizeigewalt/!5510648/

Zitat

Ein linkes Filmkollektiv hat die Proteste zum G20-Gipfel aufgearbeitet. Die Dokumentation ist eine Abrechnung mit dem Sicherheitsstaat.

...

Dreizehn Kameraleute haben für Leftvision die Proteste begleitet und Hunderte Stunden Material zusammengetragen. Erst wenig ist davon bisher zu sehen gewesen, in kurzen Clips während und unmittelbar nach dem Gipfel. Jetzt zeigt sich: Das Team war immer da, wo es sein musste. Das ikonenhafte Bild einer jungen Frau auf einem Räumpanzer, die dann mit Pfefferspray attackiert wird, Schwerverletzte, die auf der Straße von Demosanitätern behandelt werden, die Zerschlagung der Welcome-to-hell-Demo noch vor ihrem Start.

...

Für die 2009 gegründete Filmschmiede Leftvision, die seit Jahren Proteste begleitet, Geschichten von Alternativen erzählt und Interviews veröffentlicht, ist „Hamburger Gitter“ der Schritt heraus aus dem Netz, vielleicht auch aus der Nische. Mit modernster Kameratechnik, inklusive Drohnen, arbeitet das Kollektiv hoch professionell – das sieht man dem Film an.

...

Man habe sich sehr um Gegenstimmen bemüht, sagt Regisseur Heinig, etwa von am Einsatz beteiligten PolizistInnen – das sei aber erfolglos gewesen. Bereit erklärt hat sich einzig Hamburgs Polizeisprecher Timo Zill. Ungewollt oder nicht, verstärkt er den Eindruck, dass die Tage in Hamburg eine neue Dimension darstellten – nicht wegen der Gewalt der Demonstrierenden, sondern aufgrund von Form und Ausmaß des Einsatzes.

So sagt Zill zu der Nacht in der Schanze am Höhepunkt des Widerstands: „Ohne die Spezialeinsatzkräfte, sind wir schon der Meinung, hätte es Tote geben können, auf beiden Seiten.“ Was er nicht sagt: Auch mit dem Einsatz hätte es Tote geben können – die Schussfreigabe für das SEK war erteilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frank Möllerfeld:

Und ich dachte Söder ist ein Armleuchter :huh:

 

Gut erkannt. Weiß Mutti bestimmt auch. Aber sie denkt ja immer langfristig.

Ok, bei den AKWs hat sie es nicht, bzw. doch, denn die Kosten zahlen ja wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autonom du störst, ich trinke mir mit mehreren Flaschen billigstem Rotwein, soviel Sozi muss sein, Mut an um das Schweigen zu durchbrechen und du..................lenkst ab von Mutti dem Leader und sein*ihr (of the) Pack. ;)

Das mit dem Sternchen habe ich noch nicht drauf, interessiert mich auch nicht.

Bearbeitet von Hartmut51
Fähler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Hartmut51:

Die Ösis verstehen sich doch so gut mit der NEUEN CSU, Können die nicht einen auf Südstaaten machen. Dann müssen wir nur schauen, dass Mutti Ilse Aigner auf die Jungs im Sandkasten besser aufpasst, nicht, dass sie den EUsis in die Förmchen pillern.

Verwechselst du da nicht was ?

Die passende Kontintalplatte müßte man da doch erst noch rausmeiseln ?

Und dann noch verschieben.

Aber vielleicht erklärt die nächste Anstalt diesen Teil, so das ich ihn auch verstehe ?

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hartmut51:

Autonom du störst, ich trinke mir mit mehrern Flaschen billigstem Rotwein, soviel Sozi muss sein, Mut an um das Schweigen zu durchbrechen und du..................lenkst ab von Mutti dem Leader und sein*ihr (of the) Pack. ;)

Das mit dem Sternchen habe ich noch nicht drauf, interessiert mich auch nicht.

Den Beitrag hatte ich gestern oder vorgestern fertig im Kasten und vergessen zu veröffentlichen. Schlechtes Timing!

Seehofer nach Bayern abschieben, die bayrischen Pseudo-Christen aus der Koalition entlassen und die Grünen mit in die Regierung nehmen. Das würde ich sofort unterschreiben. 

Nebenbei, Alkohol ist ein Zellgift. Ein massiver Anschlag auf die eigene Gesundheit und Intelligenz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Frank Möllerfeld:

Und ich dachte Söder ist ein Armleuchter :huh:

E86F2B9C-F193-4A5A-A8DF-377F1E48A7FC.png

Eher ein Irrlicht mit Schmuck am Nachthemd. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auto nom:

 Nebenbei, Alkohol ist ein Zellgift. Ein massiver Anschlag auf die eigene Gesundheit und Intelligenz. 

Aber es macht Erwachsene wieder zu Kindern. Sie sagen die Wahrheit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Auto nom:

Eher ein Irrlicht mit Schmuck am Nachthemd. 

Eher ziemlich irre, auch ohne Schmuck........aber der Söder ist  doch niemals A doppelplus . :P:rolleyes:

Für Bayern müsste die Leuchte zwingend umdekoriert werden. Sollte aber für jeden Bastler problemlos möglich sein.......einfach ein Kreuz unten dranhängen.:D

Bearbeitet von C5 Susi
Vertippt
  • Like 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb C5 Susi:

 Für Bayern müsste die Leuchte zwingend umdekoriert werden. 

CSU-Wähler sollen da recht schmerzfrei sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Auto nom:

 

Nebenbei, Alkohol ist ein Zellgift. Ein massiver Anschlag auf die eigene Gesundheit und Intelligenz. 

Achso, dass geht gerade in Berlin ab :rolleyes: und ich hatte  schon gedacht es liegt an der WM.  

Eine Frage bleibt aber, ist Seehofer jetzt ein "voller Horst" oder ein "Vollhorst" ?:cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb C5 Susi:

Achso, dass geht gerade in Berlin ab :rolleyes: und ich hatte  schon gedacht es liegt an der WM.  

Eine Frage bleibt aber, ist Seehofer jetzt ein "voller Horst" oder ein "Vollhorst" ?:cool:

Voll der Horst -_-

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb C5 Susi:

 Eine Frage bleibt aber, ist Seehofer jetzt ein "voller Horst" oder ein "Vollhorst" ?:cool:

Ein voller Horst beinhaltet üblicher weise eine bestimmte Anzahl von Jungvögeln irgendeiner Art von sogenannten "Raubvögeln". Eventuell zu viel, so das Mutti (Vati) mit dem "füttern" nicht mehr hinterherkommen. Dann fällt schon mal einer durchs Raster, um es mal kurz und trocken zu nennen. 

Obwohl, das geht jetzt schon wieder zu weit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...