Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb wolfgan:

­­­­­­­­­­

Morgen, den 27.10.18 werden übrigens etwa 5000 (ein Zehntel) Demonstranten bei „Hambi“ – süß, echt ne? – erwartet. Wird’s kälter?

 

Natürlich wirds kälter, Nass + ungemütlich. Meinte gelesen zu haben, das dieser Wald überhaupt nicht für die Produktion wichtig ist, sondern nur für Zukunft ab 2030 relevannt wäre. Das Alles erinnert mich an eine aufgeblasene Tütensuppe. Aber wie war das noch gleich.... wollten wir nicht wech von Braunkohle ? Kohle Ausstieg ? Bei der Steinkohle hats ja geklappt. Nun importieren wir billige Steinkohle aus 3. Ländern. Interessiert niemand. Unsere AKWs werden abgeschafft ( obwohl weltweit 580 neue gebaut bzw in Planung sind ? ) . Wir sollen alle Elektroautos fahren ? Ja verflixt... wo soll der Strom nun herkommen ? Ich sehe schon einen Tsunami herannrollen...Brunsbüttel z.B.  DA krich ich echt Angst. Einfach mal nachdenken, dann relativiert sich so einiges, was uns alles erzählt wird. Gut, man wird dann entweder in die Linke oder Rechte Ecke geschoben, weil die Meinungsmache super funktioniert. Momentan wird ja wieder eine Sau durchs Dorf getrieben... Waffenexporte nach Saudi Arabien... wtf ? Das machen wir schon ewig + verdienen doch gut ! Bei Israel zahlen wir drauf, aber das ist ja unsere Nachkriegs Schuld. Ich könnte kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Roger_Rabbit:

 Einfach mal nachdenken,...

Du bist ein echter Philosoph!

Zitat

Ich könnte kotzen.

 

Aber doch bitte nicht in's Forum!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Roger_Rabbit:

Unsere AKWs werden abgeschafft ( obwohl weltweit 580 neue gebaut bzw in Planung sind ? ) . Wir sollen alle Elektroautos fahren ? Ja verflixt... wo soll der Strom nun herkommen ?

Das ist ein alter Hut. Der Elektroautos wegen brauchts nur dann AKW, wenn man ums Verrecken (das muss man in dem Fall wortwörtlich nehmen, alles andere wäre Verkennung der Situation) nicht anders will. Allein schon deshalb, weil man die eine oder andere Tankstelle und Raffinerie auch mit nicht unwesentlichen Mengen Elektrizität betreibt, die, füllte man sie stattdessen in die Traktionsbatterie von E-Mobilen, schon für eine ganze Menge davon reichen würde, ohne auch nur ein Watt mehr Strom zu verbrauchen.

Aber wie schon gesagt: Wenn man ums Verrecken nicht anders will...

Zitat

Waffenexporte nach Saudi Arabien... wtf ? Das machen wir schon ewig + verdienen doch gut ! Bei Israel zahlen wir drauf, aber das ist ja unsere Nachkriegs Schuld. Ich könnte kotzen. 

Da könnte ich auch Kotzen. Vermutlich aber aufgrund einer anderen Motivlage als Du. Einmal, weils auch fast 80 Jahre danach noch immer die grösste Schande der Menschheit ist, wies zu der Kriegsschuld (eine Nachkriegsschuld hätte mit dem Krieg nicht direkt zu tun; sehr viel falscher kann man die Situation bezüglich deutscher Waffenexporte nach Israel nicht mehr darstellen) kam.

Im Fall von Saudiarabien eben weil man das schon ewig macht und auch noch stolz ist, damit gutes Geld zu verdienen. Diesfalls beschränkt sich der Brechreiz nicht auf D.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wolfgan:

Morgen, den 27.10.18 werden übrigens etwa 5000 (ein Zehntel) Demonstranten bei „Hambi“ – süß, echt ne? – erwartet. Wird’s kälter?

Es gab ein Urteil zum Rodungsstopp des Forsts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch ein "Urteil" zur illegalen baurechtswidrigen Bebauung, zur illegalen Sondernutzung des Waldes, zur illegalen Ablagerung von Abfällen im Wald, zum illegalen Befahren des Waldes mit Kraftfahrzeugen? Der in seinen letzten Zügen liegende spätrömisch dekadente feudalsozialistische Linksstaat treibt seine allerletzten wirren Blüten. Da helfen auch die letztlich steuerfinanzierten guten moralischen nächtlichen Stosstrupps der bundesweit agierenden Linksextremisten nichts. 

Bearbeitet von kuehnel
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump gibberish!

 

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“ :D

Bearbeitet von MatthiasM
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kuehnel:

Gibt es auch ein "Urteil" ... zur illegalen Ablagerung von Abfällen im Wald ...

Ja klar. Bei Kleinkram ist es eine Ordnungswidrigkeit und es gibt ein Bußgeld. In schweren Fällen (nachhaltige Verunreinigung von Gewässern etc.) liegt unerlaubter Umgang mit Abfällen nach § 326 StGB vor, damit ist es eine Straftat. Freilich muss man dabei erwischt werden. Das ist nicht anders als beim Hochreißen des rechten Arms zum Fliegenschissgruß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich morgens im Bad bin, sitz ich meistens erst mal. Nebenbei hör ich den Deutschlandfunk und versuche, wach zu werden.

Und wie gut, dass ich saß, denn die gestrige Meldung war nicht ohne: VW setzt auf mehr SUVs. Ab 2025 soll jedes zweite von VW verkaufte Auto ein Zahnarztgattinnenfahrzeug sein.

Hossa! Wer hat da wieder den einen oder anderen Schuss nicht gehört? Oder ist gar nicht geschossen worden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kuehnel:

Der in seinen letzten Zügen liegende spätrömisch dekadente feudalsozialistische Linksstaat treibt seine allerletzten wirren Blüten. 

WAAAAAS? Das ist doch nicht dein Ernst? :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Chatte:

Hossa! Wer hat da wieder den einen oder anderen Schuss nicht gehört? Oder ist gar nicht geschossen worden?

hier wird (noch) nicht geschossen!

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Gibt es auch ein "Urteil" zur illegalen baurechtswidrigen Bebauung, zur illegalen Sondernutzung des Waldes, zur illegalen Ablagerung von Abfällen im Wald, zum illegalen Befahren des Waldes mit Kraftfahrzeugen? Der in seinen letzten Zügen liegende spätrömisch dekadente feudalsozialistische Linksstaat treibt seine allerletzten wirren Blüten. Da helfen auch die letztlich steuerfinanzierten guten moralischen nächtlichen Stosstrupps der bundesweit agierenden Linksextremisten nichts. 


Mir kommt das alles so bekannt vor. Dieser alles beherrschende Weltkommunismus, all diese Linksextremen, überall. Irgendwie tauchen die bei mir nie auf.

Hast etwa Trosie ein neues Pseudonym?
  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Juergen_:

Mir kommt das alles so bekannt vor. ...

Hast etwa Trosie ein neues Pseudonym?

 

Nee, das ist nicht G.Trosien. Kühnel bedient sich nur im gleichen Wort(hülsen)-Baukasten der Hayek Thinktanks und ihrer Metastasen.

"Feudalsozialismus" hatte mal Wolf Biermann die Verhältnisse in der DDR genannt. Jetzt benutzen die Wirtschaftsliberalen den Begriff und keifen damit gegen alles, was den reinen&edlen Kapitalismus behindert: Mindestlöhne, Arbeitsrecht, Umweltstandards, ...

Weißt du eigentlich, dass der Kapitalismus längst im Würgegriff linker Politphantasien wie "Soziale Gerechtigkeit", "Angemessener Lebensstandard" oder "Wohlstand für alle" ist? 

Ja, da staunst du. Seit der Kapitalismus an unsinnige, politisch opportune Begriffe wie "soziale Marktwirtschaft" angepasst werden muss, ist er nämlich am Ende. Aber die AFD wird ihn retten, jedenfalls sobald die Sache mit dem Islam erledigt ist.

vermutichmal,

mg

Bearbeitet von magoo
  • Like 6
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Juergen_:

Mir kommt das alles so bekannt vor. Dieser alles beherrschende Weltkommunismus, all diese Linksextremen, überall. Irgendwie tauchen die bei mir nie auf.

 

Ah, whatever, noch einer, der, wenn er mir noch etwas länger auf die Nüsse geht, meine Ignorierliste zieren darf ;) ...lang dauerts nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Zwei Drittel der Amerikaner glauben, dass Engel und Dämonen über ihr Leben bestimmen. Ebenfalls zwei Drittel halten die Genesis der Bibel für einen Faktenbericht über die Entstehung der Welt. Und der Antichrist steht auch hoch im Kurs, ob in Gestalt von Barack Obama oder in der Hillary Clintons. Eine Nation, die an ewig unaufhaltbaren Fortschritt, an Demokratie, Freiheit und Toleranz glaubte, ist auf dem Irrweg und gerät immer tiefer in den Tunnel von Post-Wahrheiten und Fantasie. Kurt Andersen führt die Gründe dafür 500 Jahre weit zurück in die amerikanische Geschichte. Gabriele Riedle hat Kurt Andersen zum Gespräch in Brooklyn getroffen.

https://www.deutschlandfunk.de/kurt-andersen-fantasyland-usa-leiden-unter-realitaetsverlust.1184.de.html?dram:article_id=428862

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2018 um 01:12 schrieb wolfgan:

...

"Ich hoffe, die Macht fällt irgendwann allen Menschen auf den Wecker." (Vlado Kristl)

Mönsch Martin,

ich sprach doch vom

kulturellen Wandel,

...

Mönsch ;-) Wolfgang. Auch Kulturmacht ist menschengemacht, keine Wandlung ohne Handlung.

Im Ernst, ich kann nicht so bedingungslos an das Gute im Menschen glauben wie du. Frieden, zum Beispiel, ist eine kulturelle Leistung und kein natürlicher Zustand.

Wer erbringt diese Leistung? Gibt's da Leute, die voranschreiten? Eine Friedenselite ... 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adil Yigit

Deutschland weist türkischen Erdogan-Kritiker aus

Na Klasse, nun schicken wir mal wieder jemanden ins OFF. Scheinen den türkischen Obermufti ja jetzt wohl wieder echt lieb zu haben. Verlass dich auf Mutti, schon bist du verlassen..........

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hartmut51:

Adil Yigit

Deutschland weist türkischen Erdogan-Kritiker aus

Na Klasse, nun schicken wir mal wieder jemanden ins OFF. Scheinen den türkischen Obermufti ja jetzt wohl wieder echt lieb zu haben. Verlass dich auf Mutti, schon bist du verlassen..........

Zitat

Driftet die deutsche Außenpolitik weiter nach rechts? Die Bundesregierung scheint nun auch den Schulterschluss mit ausländischen nationalistischen Organisationen zu suchen. Vergangene Woche traf Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Nato-Gipfel in Brüssel auf den höchsten Funktionär der türkischen faschistischen Grauen Wölfe in Europa und hatte nichts Besseres zu tun, als ihm die Hand zu schütteln.

Diplomatische Etikette hin oder her, diese Geste hat fatale Folgen. Nicht nur, dass Erdogan nun versucht, seinen kleinen Koalitionspartner, die faschistische MHP, in Europa hoffähig zu machen. Es zeigt einmal mehr, wie sehr Erdogan Politik in Deutschland macht. Cemal Çetin ist der Vorsitzende des Dachverbandes der Grauen Wölfe in Europa, der Avrupa Türk Konfederasyon.

Selbst der Verfassungsschutz, der bekanntermaßen lieber Jagd auf Linke als auf Faschisten macht (Stichwort NSU), stuft diese Organisation als extremistisch ein. Nicht zu Unrecht. Die türkischen Faschisten verfügen in Deutschland über ein engmaschiges Netzwerk nationalistischer Organisationen, vom Boxclub über die mafiöse Rockergruppe Osmanen Germania, über sogenannte Jugend- und Kulturvereine bis hin zu Moscheen.

https://www.heise.de/tp/features/Merkel-macht-Graue-Woelfe-hoffaehig-4118163.html

Zitat

Der Mann aus Lurup ist nach eigener Aussage der Kopf einer Gruppe mit dem Namen "Team Yörükoglu Europa", einem losen Verbund von in Deutschland lebenden Türken. Die, so behauptet es Harmankaya selbst, würden immer wieder beauftragt, die Sicherheitsinteressen des Präsidenten in Deutschland zu vertreten - zum Beispiel als Wahlbeobachter bei der Parlamentswahl im Juni. Er sagt, mal sei es die AKP, die ihn beauftrage, mal laufe es über das Konsulat. Die AKP erklärt auf Anfrage nur, dass sie in Deutschland gar keine Vertreter habe. 

...

Zuletzt war die Gruppe "Yörükoglu" bei Erdogans Besuch in Köln im Einsatz. Harmankaya und seine Truppe hatten die Straße vor der Moschee im Kölner Stadtteil Ehrenfeld mit Flatterband der Polizei abgesperrt und damit einen kleinen Skandal ausgelöst: Ein Einsatzleiter der Kölner Polizei kritisierte danach in der "Bild"-Zeitung, dass türkische Sicherheitskräfte in Deutschland keine hoheitlichen Aufgaben übernehmen dürften. Harmankaya versteht die Aufregung nicht. "Das war eine direkte Zusammenarbeit mit der Polizei. Wir wollten gerne unserer Polizei helfen."

...

Aus 30 bis 40 Erdogan-Getreuen besteht die "Yörükoglu"-Gruppe. Im Notfall könne Harmankaya auch 300 Leute aktivieren, behauptet er. Rund 100 seien es beim G20-Gipfel vor eineinhalb Jahren in Hamburg gewesen. Harmankaya und seine Männer schossen damals sogar ein Erinnerungsfoto in einem besonders geschützten Bereich am Hamburger Flughafen. Sie stehen vor Erdogans Präsidenten-Maschine auf dem Rollfeld, tragen Anzüge und Sonnenbrillen, einer von ihnen zeigt den Gruß der islamistischen Muslim-Brüder. Wie die Männer dorthin gelangen konnten, ist unklar: Das Bundeskriminalamt, zuständig für die Akkreditierungen beim G20-Treffen, erklärte lediglich, für Harmankaya habe man keine Akkreditierung ausgegeben. Die Frage, wie die Gruppe auf das Rollfeld gelangte, ließ die Behörde unbeantwortet.

...

Auf zahlreichen Bildern sind Harmankaya und seine Männer beim Zeigen des Grußes der Muslim-Brüder oder der "Grauen Wölfe" zu sehen. Die "Grauen Wölfe" werden vom Hamburger Verfassungsschutz beobachtet und gelten als türkische Rechtsradikale. Harmankaya ist zudem seit Juni 2017 wegen unerlaubten Waffenbesitzes vorbestraft. Die Polizei fand bei ihm eine halbautomatische Kurzwaffe und Munition. Eine Erlaubnis konnte er nicht vorweisen. Das belegen Recherchen des NDR. Im Gespräch versucht er, den Vorgang herunterzuspielen: Die Waffe sei sehr alt gewesen, ein vergessenes Erbstück. Auf Facebook hingegen veröffentlichte er Bilder von einer Pistole und geladenen Magazinen mit dem Hinweis: "Die Nächte bieten für jedes Problem eine Abhilfe." Auf seinem Profil veröffentlichte er zudem Drohungen gegen einen Erdogan-kritischen Comedian.

...

Warum Harmankaya trotz der Verurteilung und seiner Nähe zu rechtsradikalen türkischen Nationalisten offenbar Zugang zu besonders geschützten Bereichen bekam, wie im Rahmen des G20-Treffens, oder als Sicherheitsmann anheuern durfte, wie bei der Moschee-Eröffnung in Köln, ist unklar. Deutsche Sicherheitsbehörden wollten sich auf Anfrage zu dem Mann und seiner Truppe nicht äußern. Auch das Bundesinnenministerium schweigt auf Anfrage - ebenso der islamische Verband Ditib, der die Zentralmoschee in Köln betreibt. Das Landesamt für Verfassungsschutz in Hamburg teilte mit, dass es die Gruppe nicht beobachtet.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Erdogans-Maenner-aus-Hamburg,deutschtuerken134.html

Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!

Diese Nazis gehören abgeschoben! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2018 um 10:41 schrieb kuehnel:

Der in seinen letzten Zügen liegende spätrömisch dekadente feudalsozialistische Linksstaat treibt seine allerletzten wirren Blüten.

Ja, in Hessen 88% fuer Linksgruen! Wann seht ihr es endlich ein: ihr seid nicht das Volk! Die "letzten Zuege" hat immer noch die Bundesbahn, noch spaeter kommt keiner:D.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Ja, in Hessen 88% fuer Linksgruen! Wann seht ihr es endlich ein: ihr seid nicht das Volk! Die "letzten Zuege" hat immer noch die Bundesbahn, noch spaeter kommt keiner:D.

Den aktuellen Zahlen zufolge, haben über 13% der tatsächlichen Wähler die alt-naiven für Dunkeldeutschland gewählt. Nach meiner Erfahrung rekrutieren die sich mehrheitlich aus Bettnässern und ähnlichen Aus- und Überlaufmodellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Auto nom:

Den aktuellen Zahlen zufolge, haben über 13% der tatsächlichen Wähler die alt-naiven für Dunkeldeutschland gewählt. 

Fein! Dann steht der Zahlencode des linksgruenen Restes wenigstens fuer eine Stadt am Rande des Taunus und nicht fuer einen Verbrecher der mit Patriotismus und Ausgrenzung  zum Vordenker der "alt-naiven" geworden ist.:D

vor 1 Stunde schrieb Auto nom:

Den aktuellen Zahlen zufolge, haben über 13% der tatsächlichen Wähler die alt-naiven für Dunkeldeutschland gewählt. Nach meiner Erfahrung rekrutieren die sich mehrheitlich aus Bettnässern und ähnlichen Aus- und Überlaufmodellen. 

Ich denke das dein Link, der verstaendlich macht wie US-amerikanische Rechtspopulisten ticken, hilfreicher ist als Herabsetzungen. Ich weis nicht mehr wie das Model heisst, dass eine Zwischenschicht postuliert, die jeden vor der Realitaet schuetzt, aber es hilft andere aber auch sich selbst zu verstehen.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nun will ich Euch mal wieder zum Ernst des Leben führen !

Noch 1x schlafen, dann ziehen wir Rödis den Bayern die Lederhosen aus !!

Dann drückt mal fest die Daumen, ARD überträgt.

https://www.svroedinghausen.de/

Für upn Dorfe ist es jedenfalls schon jetzt ganz großes Kino. 1.500 Personen per Bus im Konvoi nach OS. Alleine die Gedanken ans Elfmeterschießen.........................

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nun will ich Euch mal wieder zum Ernst des Leben führen !

Noch 1x schlafen, dann ziehen wir Rödis den Bayern die Lederhosen aus !!

default_rolleyes.gif

Auweia, danach geben dann die Bayernbosse wieder eine Pressekonferenz, das wird ein Fest.

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2018 um 17:43 schrieb magoo:

Mönsch ;-) Wolfgang. Auch Kulturmacht ist menschengemacht, keine Wandlung ohne Handlung.

Im Ernst, ich kann nicht so bedingungslos an das Gute im Menschen glauben wie du. Frieden, zum Beispiel, ist eine kulturelle Leistung und kein natürlicher Zustand.

Wer erbringt diese Leistung? Gibt's da Leute, die voranschreiten? Eine Friedenselite ... 

 

Nett, dass Du das Thema vorantreibst, hab Dank dafür.

Du bist Frieden: (Hinter)Fragst nach, gewährst der These eine Antithese, der unterschiedlichen Sichtweise eine Überlebensplattform, einen Rahmen. Einer  Lösung, falls überhaupt erbeten, stehst Du nicht im Wege, Du bist sie. Lässiger lässt sich Glaube an Frieden nicht erklären, hihi.

Details:

Kultur (aus dem Lateinischen) bedeutet Pflege, bearbeiten, 1:0 für mich, denn wir und nur wir haben’s in der Hand. Alles andere ist/wäre fremdbestimmt, salopp: Käse oder Unterwerfung (z. B. aus Angst).

Mit „wir“ meine ich Dich und mich (und alle anderen).

Frieden ist keine „Leistung“ (das ist Deppendeutsch in meinen Augen).

Wer Leistung erstrebt, anbetet, zum Grundsatz erhebt,

gehe zur/in die Wirtschaft (nicht ins Lokal, da sitzt der Loser, ich). In der Ökonomie ist Leistung gefragt, wenn Du Dich z. B. bewirbst (besser sein als der Konkurrent, die Frau, der Ausländer, Alte oder Krüppel, Ungebildete) oder Deinen Lohn für Fremdarbeit/Sklaverei/Speichelleckerei einstreichst und andere abwertest, denunzierst.

Frieden ist menschlich, Natur:

Die Mutter schenkt unter Leid, Mühe, Aufwand, großer Sorge und vielen Schmerzen Leben,

glaubst Du ernsthaft,

eine (nichtmanipulierte) Mutter will ihr Kind (als Soldat, als Sklave) opfern?

Wir sind zur Vermehrung auf die Welt gekommen (frag Deinen Schwanz), nicht zum Töten

(also frag besser nicht unsere Verteidigungsministerin, Generäle oder die Rüstungsindustrie, sondern Deine Libido – einfach den Trieb).

Die Elite, bzw. Deine Elite (wenn Du auf dem Begriff beharrst, er schmerzt Dich ja, mich regt er auf), die voranschreite(t)n soll, bist leider Du selbst.

Ich glaub nicht, dass Du Dich aufgrund Deiner Kompetenzen wertvoller als andere ansiehst, eher opferst Du Dich (würdest Dich opfern, um Leben zu erhalten, Soleil – war so schön). Pech und es steht 2:0 für mich, Du verlierst gegen Dich selbst. (Gehe ich vom Punktestand aus, hast DU nun gewonnen, ich will ja gar nicht siegen).

Du u Deine Elite gehört auf meine Couch, das kriegen wir lässig hin, da bin ich arrogant genug: Zunächst bestätigen wir jeder Frau und somit uns, dass sie (die Frau) gleichwertig ist, grundsätzlich. Damit gibt es die Elite nicht mehr und erst recht keinen Krieg; Krieg und Elite sind männlich.

Schmunzelnd,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wolfgan:

Die Elite, bzw. Deine Elite (wenn Du auf dem Begriff beharrst, er schmerzt Dich ja, mich regt er auf ...

Gut erkannt, es geht mir in der Tat um den Begriff. Bei mir ist er wertfrei, je nach Bezug schätzens- oder verachtenswert. Bei dir ist er immer negativ besetzt. Das gleiche gilt wohl auch für den Begriff "Leistung".

vor 3 Stunden schrieb wolfgan:

Du u Deine Elite gehört auf meine Couch, das kriegen wir lässig hin, da bin ich arrogant genug

Nichts gegen dein Sofa, aber ist Arroganz nicht typisch elitär? :D 

vor 3 Stunden schrieb wolfgan:

Wir sind zur Vermehrung auf die Welt gekommen (frag Deinen Schwanz)

Echt? Ich dachte immer, gerade der denkt da überhaupt nicht dran ...

mg

(Der Pfirsichlikör ist lecker!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...