2. Dezember 20223 J. vor 47 Minuten schrieb Ronald: Wer zahlt nun den "öffentlichkeitswirksamen Auftritt" vor Gericht? Es wird als nicht nur der Polizei, sondern auch der Staatsanwaltschaft misstraut. Also doch den "Richtigen" erwischt ? Warum wundert mich dein Post nicht.
2. Dezember 20223 J. vor 7 Stunden schrieb fgee: Der Punkt ist: Alle Katzen, die ich kenne, lassen sich nur streicheln, wenn du entspannt bist... Also musst du runterkommen. Katzen-OT: Da kenne mindestens sechs Katzen, bei denen das nicht der Fall ist!
2. Dezember 20223 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb Ronald: Wer zahlt nun den "öffentlichkeitswirksamen Auftritt" vor Gericht? Lies einfach noch mal den Artikel. Da muss man noch nicht einmal nachdenken, es wird erklaert. Bei dem von dir hervorgehoben Satzteil hilft allerdings nur nachdenken. Versuche es mal ! Vielleicht denkt Du auch mal darueber nach, warum es sinnvoll ist, dass Richter sich mit solchen fuer den Beruf ungeeigneten Menschen befassen und das Geld auch gut angelegt ist. Und wenn Du so gerade am Nachdenken bist, kannst Du ja auch mal ueberlegen, wer diesen unnoetigen Prozess verursacht hat. Ich bin uebrigens der Auffassung, dass der ueberwiegende Teil der Polizisten ihren Job ganz gut machen. Zumindestens ist die Quote nicht viel schlechter als in anderen Berufen auch. Nur sind die Konsequenzen von krimminellen Staatsbediensten ziemlich fatal. Nicht nur fuer den einzelnen Betroffenen. Edit: Ich habe sogar ein ganz klein wenig Verstaendnis dafuer, dass der Polizist gestresst war. Eine Demonstration bei der man eine diffusen Auftrag hat und Spaziergaenger kaum von Demonstanten zu unterscheiden sind, was ja auch die Taktik der Demonstranten war, ist nicht leicht. Aber dann einen Fehler mit weiteren, auf dem Ruecken eines Unschuldigen, zu Kaschieren, ist ein absolutes "nogo" in dem Job. Bearbeitet (2. Dezember 20223 J. von MatthiasM)
2. Dezember 20223 J. Ersteller vor 3 Minuten schrieb Hartmut51: Sollte in jedem Job so sein...😟 Ja, sicherlich, aber manche Jobs erfordern doch etwas mehr. Deshalb werden diese Menschen auch verbeamtet. Loyaliltaet und Rechtstreue sind Vorraussetzungen dafuer. Wenn man dem gegenueber stellt, dass hier Leute schon wegen kleinen Eigentumsdelikten ihren Job verlieren ... .
4. Dezember 20223 J. Ersteller Zitat SPD-Generalsekretär über »Letzte Generation« Kühnert verurteilt »Absolutismus« von Klimaaktivisten Blockierte Straßen, beschmierte Kunstwerke: Kevin Kühnert hat kein Verständnis für die Aktionen der »Letzten Generation«. In einem Interview wirft er den Aktivisten vor, sich nicht an »demokratische Spielregeln« zu halten. https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-generalsekretaer-kevin-kuehnert-verurteilt-absolutismus-von-klimaaktivisten-der-letzten-generation-a-1f05b165-9bc6-4100-b5e4-274c49a41e37 Man hat den Eindruck, der Herr Kuehnert will es noch weit bringen.
4. Dezember 20223 J. Ist doch toll, wie die deutschen ihr tägliches Feindbild bekommen und pflegen. Die Klimaaktivisten eignen sich super - wieder mal ein Trauerspiel. Der absolute Blödsinn in der SPD ist auch ein Absolutismus. Bearbeitet (4. Dezember 20223 J. von zudroehn)
5. Dezember 20223 J. Da wacht man Früh auf und checkt seine E-Mails und schon ist der ganze Tag versaut denn es grinst mich bei GMX eine überaus wichtige Schlagzeile an: Britney Spears: Ja, ich habe mich selbst geheiratet! Ist denn die ganze Menschheit völlig verblödet mittlerweile? Bearbeitet (5. Dezember 20223 J. von Manson)
5. Dezember 20223 J. vor 29 Minuten schrieb Manson: Da wacht man Früh auf und checkt seine E-Mails und schon ist der ganze Tag versaut denn es grinst mich eine überaus wichtige Schlagzeile an: Britney Spears: Ja, ich habe mich selbst geheiratet! Ist denn die ganze Menschheit völlig verblödet mittlerweile? Bild-Niveau:
5. Dezember 20223 J. vor 43 Minuten schrieb M. Ferchaud: Bild-Niveau: Was für ein ekelhafter Typ. Der andere aber auch. Bearbeitet (5. Dezember 20223 J. von Soso)
5. Dezember 20223 J. Ersteller Ich habe ja noch nie eine Mail bekommen mit einer Mitteilung, wie es Britney geht. Aber selbst wenn, wuerde es wohl niemanden interessieren. Es scheint unterschiedliche Vorstellungen ueber relevantes Zeitgeschehen zu geben.
5. Dezember 20223 J. vor 2 Stunden schrieb Soso: Was für ein ekelhafter Typ. Der andere aber auch. Wen meinste mit dem "andere" Typen? Den Kurt?
5. Dezember 20223 J. vor 2 Stunden schrieb MatthiasM: Es scheint unterschiedliche Vorstellungen ueber relevantes Zeitgeschehen zu geben. ..und unterschiedliche Einstellungen am jeweiligen Gerät zum Empfang von "News" zu geben.
5. Dezember 20223 J. 1 minute ago, ajkon1 said: ..und unterschiedliche Einstellungen am jeweiligen Gerät zum Empfang von "News" zu geben. Also das was GMX da als Auswahl von 5 wichtigen Nachrichten auf ihrer Webseite reinstellt unterliegt nicht meiner Kontrolle Viel erschreckender als die Tatsache das es in den wichtigen Nachrichten erscheint finde ich aber die Tatsache das diesen Akt jemand durchgezogen haben soll. Hab den Artikel nicht gelesen Ist die eine gespaltene Persönlichkeit? So wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde? Spart man Steuern wenn man sich selbst heiratet? ......Fragen über Fragen - und ich will die Antwort eigentlich gar nicht wissen!
5. Dezember 20223 J. vor 51 Minuten schrieb M. Ferchaud: Wen meinste mit dem "andere" Typen? Den Kurt? Neeee, den anderen.
5. Dezember 20223 J. vor 19 Minuten schrieb Manson: Hab den Artikel nicht gelesen Daher ist mein BILD-Vergleich mehr als angebracht: Hauptsache, eine Schlagzeile raushauen, aburteilen und die ganze Welt für die eigene Unzufriedenheit verantwortlich machen.
5. Dezember 20223 J. vor 3 Stunden schrieb MatthiasM: Ich habe ja noch nie eine Mail bekommen mit einer Mitteilung, wie es Britney geht. Aber selbst wenn, wuerde es wohl niemanden interessieren. Es scheint unterschiedliche Vorstellungen ueber relevantes Zeitgeschehen zu geben. Das lässt sich ändern: https://britneyspears.us1.list-manage.com/subscribe?u=957ec07abcf8f3c3538045954&id=813ea4a2a8
5. Dezember 20223 J. vor 51 Minuten schrieb M. Ferchaud: Hauptsache, eine Schlagzeile raushauen, aburteilen und die ganze Welt für die eigene Unzufriedenheit verantwortlich machen. Nichts anderes machst Du hier gerade. 🙂
5. Dezember 20223 J. vor 5 Minuten schrieb munich_carlo: Nichts anderes machst Du hier gerade. 🙂 Das musst Du mir bitte erklären...
5. Dezember 20223 J. vor 5 Minuten schrieb M. Ferchaud: Das musst Du mir bitte erklären... Das halte ich für aussichtslos. Ich bin auch nicht dafür da, Dir Deine Langeweile zu vertreiben.
5. Dezember 20223 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Auto nom: Das lässt sich ändern: Lieb gemeint, aber ich klicke es lieber nicht an. Du weisst, Google sieht alles und nachher bekomme ich auch so interessenorientierte Nachrichten wie unser Computergenie. vor 7 Minuten schrieb M. Ferchaud: Das musst Du mir bitte erklären... Bitte nicht !
5. Dezember 20223 J. vor einer Stunde schrieb MatthiasM: Bitte nicht ! Keine Gefahr, diese Leute erklären nichts.
5. Dezember 20223 J. We are the other people We are the other people We are the other people You're the other people too Found a way to get to you... 😜 Frank Zappa
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren