Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen


MatthiasM

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Ronald:

Wer zahlt nun den "öffentlichkeitswirksamen Auftritt" vor Gericht?

Es wird als nicht nur der Polizei, sondern auch der Staatsanwaltschaft misstraut. Also doch den "Richtigen" erwischt ?

Warum wundert mich dein Post nicht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fgee:

Der Punkt ist: Alle Katzen, die ich kenne, lassen sich nur streicheln, wenn du entspannt bist... Also musst du runterkommen.

Katzen-OT: Da kenne mindestens sechs Katzen, bei denen das nicht der Fall ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ronald:

Wer zahlt nun den "öffentlichkeitswirksamen Auftritt" vor Gericht?

Lies einfach noch mal den Artikel. Da muss man noch nicht einmal nachdenken, es wird  erklaert. Bei dem von dir hervorgehoben Satzteil hilft allerdings nur nachdenken. Versuche es mal :)!

Vielleicht denkt Du auch mal darueber nach, warum es sinnvoll ist, dass Richter sich mit solchen fuer den Beruf ungeeigneten Menschen befassen und das Geld auch gut angelegt ist. Und wenn Du so gerade am Nachdenken bist, kannst Du ja auch mal ueberlegen, wer diesen unnoetigen Prozess verursacht hat. 

Ich bin uebrigens der Auffassung, dass der ueberwiegende Teil der Polizisten ihren Job ganz gut machen. Zumindestens ist die Quote nicht viel schlechter als in anderen Berufen auch. Nur sind die Konsequenzen von krimminellen Staatsbediensten ziemlich fatal. Nicht nur fuer den einzelnen Betroffenen. 

Edit: Ich habe sogar ein ganz klein wenig Verstaendnis dafuer, dass der Polizist gestresst war. Eine Demonstration bei der man eine diffusen Auftrag hat und Spaziergaenger kaum von Demonstanten zu unterscheiden sind, was ja auch die Taktik der Demonstranten war, ist nicht leicht. Aber dann einen Fehler mit weiteren, auf dem Ruecken eines Unschuldigen, zu Kaschieren, ist ein absolutes "nogo" in dem Job.

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hartmut51:

Sollte in jedem Job so sein...😟

Ja, sicherlich, aber manche Jobs erfordern doch etwas mehr. Deshalb werden diese Menschen auch verbeamtet. Loyaliltaet und Rechtstreue sind Vorraussetzungen dafuer. Wenn man dem gegenueber stellt, dass hier Leute schon wegen kleinen Eigentumsdelikten ihren Job verlieren ... . 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

SPD-Generalsekretär über »Letzte Generation«

Kühnert verurteilt »Absolutismus« von Klimaaktivisten

Blockierte Straßen, beschmierte Kunstwerke: Kevin Kühnert hat kein Verständnis für die Aktionen der »Letzten Generation«. In einem Interview wirft er den Aktivisten vor, sich nicht an »demokratische Spielregeln« zu halten.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-generalsekretaer-kevin-kuehnert-verurteilt-absolutismus-von-klimaaktivisten-der-letzten-generation-a-1f05b165-9bc6-4100-b5e4-274c49a41e37

Man hat den Eindruck, der Herr Kuehnert will es noch weit bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll, wie die deutschen ihr tägliches Feindbild bekommen und pflegen.
Die Klimaaktivisten eignen sich super - wieder mal ein Trauerspiel.

Der absolute Blödsinn in der SPD ist auch ein Absolutismus.

Bearbeitet von zudroehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wacht man Früh auf und checkt seine E-Mails und schon ist der ganze Tag versaut denn es grinst mich bei GMX eine überaus wichtige Schlagzeile an:

Britney Spears: Ja, ich habe mich selbst geheiratet!

Ist denn die ganze Menschheit völlig verblödet mittlerweile?

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Manson:

Da wacht man Früh auf und checkt seine E-Mails und schon ist der ganze Tag versaut denn es grinst mich eine überaus wichtige Schlagzeile an:

Britney Spears: Ja, ich habe mich selbst geheiratet!

Ist denn die ganze Menschheit völlig verblödet mittlerweile?

Bild-Niveau:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja noch nie eine Mail bekommen mit einer Mitteilung, wie es Britney geht. Aber selbst wenn, wuerde es wohl niemanden interessieren. Es scheint unterschiedliche Vorstellungen ueber relevantes Zeitgeschehen zu geben.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

Es scheint unterschiedliche Vorstellungen ueber relevantes Zeitgeschehen zu geben.

..und unterschiedliche Einstellungen am jeweiligen Gerät zum Empfang von "News" zu geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, ajkon1 said:

..und unterschiedliche Einstellungen am jeweiligen Gerät zum Empfang von "News" zu geben.

Also das was GMX da als Auswahl von 5 wichtigen Nachrichten auf ihrer Webseite reinstellt unterliegt nicht meiner Kontrolle ;)

Viel erschreckender als die Tatsache das es in den wichtigen Nachrichten erscheint finde ich aber die Tatsache das diesen Akt jemand durchgezogen haben soll. Hab den Artikel nicht gelesen ;) Ist die eine gespaltene Persönlichkeit? So wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde? Spart man Steuern wenn man sich selbst heiratet?

......Fragen über Fragen - und ich will die Antwort eigentlich gar nicht wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Manson:

Hab den Artikel nicht gelesen

Daher ist mein BILD-Vergleich mehr als angebracht: Hauptsache, eine Schlagzeile raushauen, aburteilen und die ganze Welt für die eigene Unzufriedenheit verantwortlich machen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Ich habe ja noch nie eine Mail bekommen mit einer Mitteilung, wie es Britney geht. Aber selbst wenn, wuerde es wohl niemanden interessieren. Es scheint unterschiedliche Vorstellungen ueber relevantes Zeitgeschehen zu geben.

Das lässt sich ändern: https://britneyspears.us1.list-manage.com/subscribe?u=957ec07abcf8f3c3538045954&id=813ea4a2a8

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 51 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Hauptsache, eine Schlagzeile raushauen, aburteilen und die ganze Welt für die eigene Unzufriedenheit verantwortlich machen.  

Nichts anderes machst Du hier gerade. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 5 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Das musst Du mir bitte erklären...

Das halte ich für aussichtslos. Ich bin auch nicht dafür da, Dir Deine Langeweile zu vertreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Auto nom:

Das lässt sich ändern:

Lieb gemeint, aber ich klicke es lieber nicht an. Du weisst, Google sieht alles und nachher bekomme ich auch so interessenorientierte Nachrichten wie unser Computergenie.

 

vor 7 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Das musst Du mir bitte erklären...

Bitte nicht :)!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We are the other people
We are the other people
We are the other people
You're the other people too
Found a way to get to you...

😜

Frank Zappa

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...