12. Juli 20179 J. vor 33 Minuten, Wurzelsepp sagte: Schade, damit ist die Therapie wohl beendet... Ich glaub, die sind hier alle "austherapiert"!
12. Juli 20179 J. Suchmaschine: Baudelaire, Die Blumen des Bösen, Sartre/ Baudelaire + Satres späte Entschuldigung Down Syndrom/Abitur Schlaganfall/Augustinski Oder einfach über diesen genialen Satz: "Du kannst nicht schlauer sein als deine eigene Angst " lange nachdenken, seine eigenen Schlüsse ziehen. Das Gesamtpaket - ohne Vorkenntnisse nicht unter fünf Jahre zu bewältigen. Übrigens, Citroen, das ist auch ein Spleen Bearbeitet (12. Juli 20179 J. von Steinkul)
12. Juli 20179 J. vor einer Stunde, Ehrwuerden sagte: … die Platzhirsche hier … … wird er unwirsch angeratzt, ist schon mancher Hirsch geplatzt …
13. Juli 20179 J. Ersteller Und keiner macht den Bosbach! Zu wenig Juttas hier. Ich bin ja nicht eitel, aber dass der von Thorsten gewebte Thread so absinkt schmerzt mich doch. Dann lieber noch ein paar Raucherbekenntnisse.
13. Juli 20179 J. vor 15 Stunden, magoo sagte: … wird er unwirsch angeratzt, ist schon mancher Hirsch geplatzt … Das melde ich dem Förster, 7-ender hatten noch Schonzeit. Absurdes Austrudeln gehört zum Sommerloch/saure Gurkenzeit. Spätestens im September passiert dann wieder was. Bearbeitet (13. Juli 20179 J. von Steinkul)
13. Juli 20179 J. vor 7 Stunden, Steinkul sagte: Das melde ich dem Förster, 7-ender hatten noch Schonzeit. Oh, Hirsche sei bereit und schone deine Lenden. Für dich ist heut' schon Zeit, du wirst um 7 enden. oder um acht? Nacht.
14. Juli 20179 J. vor 4 Stunden, Wurzelsepp sagte: Selbst ist der magoo Diese Antwort, kurz und knäpp, gelang dir gut, oh Wurzelsepp. Ja, nee , eigentlich sind ein paar Kommentare zu den so schön selbstgeschriebenen Beiträgen von Wolfgang fällig. Stattdessen drömmele ich nur mit Wortspielen herum, sorry. Vielleicht einfach mal wieder treffen und plaudern, schreiben ist so mühsam … (außer für bluedog ;-) ) mg Bearbeitet (14. Juli 20179 J. von magoo) zu wenig Akkusativ
14. Juli 20179 J. Erlaubte Fake-News: Das sei zwar hinreichend erkennbar das ein Teil frei erlogen ist, aber umso schöner zeigt es wohin die Reise geht. Warum muß sowas nicht gelöscht werden?
14. Juli 20179 J. vor einer Stunde, FuchurXM sagte: Erlaubte Fake-News: Das sei zwar hinreichend erkennbar das ein Teil frei erlogen ist, aber umso schöner zeigt es wohin die Reise geht. Warum muß sowas nicht gelöscht werden? Gute Frage, warum wird sowas nicht gelöscht? In Hessen tun sich auch Abgründe auf: http://hessenschau.de/politik/cdu-mitglieder-stehen-hinter-weiterem-rechten-internet-portal,depesche-derfflinger-100.html Zitat CDU-Mitglieder aus Mainhausen und Seiligenstadt haben mehr Verbindungen zu Internet-Portalen mit NPD-nahen Inhalten unterhalten als bisher bekannt. Neben dem Mediennetzwerk um die Hessen-Depesche geht es dabei um derfflinger.de. Bearbeitet (14. Juli 20179 J. von Auto nom)
15. Juli 20179 J. Also der Bayernkurier (warum liest den hier keiner, Kanditaten wären da? Zwei Jahre vor dem Abi war ich mit dem Sohn von "Bosch Deutschland" in einer Klasse, der schlug in den tiefroten Revoluzzerzeiten '72 in den Pausen demonstrativ vor den Lehrern mit den langen Koteletten den Bayernkurier auf; ich konnte damals nicht einordnen, wie konterrevolutionär das war; Hugo, so hieß er, blieb hängen. Er sagte mir noch, sein Alter habe die Faxen dicke und schicke ihn jetzt in ein kanadisches Internat), wo war ich noch... ah so, im alternativen Journalismus, "Weniger Würselen, mehr Bayern" titeln sie heute. - Verstehste? Schade, dass sie nicht noch ein "wagen" - wir sind schließlich in einem Autoforum, angehängt haben - kleiner Insiderwitz für Hochbegabte, hm hätte man auch kleinschreiben können...) Übrigens, ich bin immer instruktiv, konstruktiv können andere. Bearbeitet (15. Juli 20179 J. von Steinkul)
16. Juli 20179 J. vor 10 Stunden, magoo sagte: Ob instru-, konstru- oder menstruiert, von morgen an wird Bayern kuriert. hehe wird ne blutige Angelegenheit .............. Tamponierte Grüsse
16. Juli 20179 J. Aaah jetzt ja, diese unförmigen Einlagen, die in keinem Schuh richtig passen....... obwohl, bei Frauen scheint es anders zu sein, wenn man der TV-Werbung glauben schenkt ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren