Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb schwinge:

konnte mir nicht vorstellen dass nur CDU und FDP "Dreck am Stecken" haben sollen.

Ne, Dregger am Stecken hatte nur die CDU!

vor 46 Minuten schrieb schwinge:

Denn das Böse lauert überall.

Korrekt: Das Boese ist immer und uberall! (EAV, Ba-ba-bankueberfall):D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Götz Kowalski:

Der deutsche ist ja serienmäßig unzufrieden. Auch weil er beim alltäglichen ......... in immer denselben Scheißhaufen tritt um sich dann stets erneut darüber aufzuregen.

Das passt ja perfekt auf Dich .... auf euch .....

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Ronald:

Viel interessanter ist doch zu welchen Konditionen die Häuser nun versichert werden falls überhaupt noch möglich. Aktuell wird ja auch gegen die Elementarschadensversicherung für alle gekämpft.

Ich habe meine Hausversicherung mit einer Elementarschadensversicherung upgegradet für 40€ mehr im Jahr. Grund war der öfters mal vorkommende Starkregen bei uns.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb mdi500:

Lieber ein Scheißhaufen am Schuh als eine Scheiß AFD in Deutschland.

• Like 2
Geschrieben

Was nützt es die Lügen der anderen aufzudecken wenn sie einfach weiterlügen und sich bejubeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb mdi500:

Also ich habe weder jemals CDU gewählt noch fahre ich weiter Citroen nur weil die mal ne HP hatten.

und ich fahre auch nicht weiter Verbrenner weil ich denke das diese überkommene Technologie Zukunft hat. Da solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen. irgendeiner muss die CDU schließlich auch mal gewählt haben in ihren 52 Jahren Regierungsbeteiligung.

Bearbeitet von Karl Hunsche
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb schwinge:

Und später haben einige davon mitgeholfen, die Grünen zu gründen.

vor 9 Stunden schrieb Götz Kowalski:

Zelebrierst du wieder rechte Mythen aus Telegramm Gruppen?! 

vor 5 Stunden schrieb Karl Hunsche:

Der typ ist doch sofort aus den grünen raus. Ich denke man muss eher an kelly , dittfurth denken. Wenn man an die gründer denkt.

Micha, kommt einem bekannt vor, oder?, Ignorieren, leugnen, relativieren ..

Aufrichtigkeit scheint eine verkannt Tugend zu sein. 

Geschrieben

Vor dem möglicherweise angestrebten Pateiverbot der AFD sollte doch erstmal die Streichung der offiziellen Parteienfinanzierung stehen,finanziert mit Steuergeldern.Das ist ein Argument was aktuell die CSU in die Runde wirft. Das wäre meiner Meinung nach der nächste folgerichtige Schritt.

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MatthiasM:

Micha, kommt einem bekannt vor, oder?, Ignorieren, leugnen, relativieren ..

Aufrichtigkeit scheint eine verkannt Tugend zu sein. 

Oh... der Micha... liebevolle Abkürzung... ja, der gute Micha ist sicher der richtige Gesprächspartner, wenns um Aufrichtigkeit geht.

• Danke 1
Geschrieben

Puhh!.... Schwein gehabt.😉Da bin ich aber froh, daß 'Michael' kein Allerweltsname ist. 😜😎

Gruß,

Micha.

• Haha 2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb PuckX2:

Vor dem möglicherweise angestrebten Pateiverbot der AFD sollte doch erstmal die Streichung der offiziellen Parteienfinanzierung stehen,finanziert mit Steuergeldern.Das ist ein Argument was aktuell die CSU in die Runde wirft. Das wäre meiner Meinung nach der nächste folgerichtige Schritt.

Ich glaube, das ist sogar organisatorisch vorgegeben der vorgesehene Schritt. Bei irgend ner anderen, kleineren Nazipartei auf Landesebene war das kürzlich (so meine Erinnerung) auch so. 

• Danke 1
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb PuckX2:

Puhh!.... Schwein gehabt.😉Da bin ich aber froh, daß 'Michael' kein Allerweltsname ist. 😜😎

Gruß,

Micha.

Verwechslungen sind in dem Fall trotzdem ausgeschlossen, keine Sorge! 🤝🏻

• Danke 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Auto nom:

Die Zielgruppe ist bestimmt jünger bei der dargebotenen Aufmachung und der Redegeschwindigkeit.

Wenn das alles korrekt recherchiert und belegbar ist, was Jens Spahn sich bisher 'geleistet' hat, würde ich gerne so einen Beitrag auch mal etwas seriöser präsentiert bekommen. Selbst wenn Titanic ein Satire Magazin ist und gewisse Altersgruppen ansprechen will, finde ich, werden mit dieser Machart, einige Zielgruppen nicht angesprochen, was ich Schade finde. Ich wollte zuerst dieses 'TikTok' mäßige,zu hektische wegklicken. Hab mich dann überwunden und mußte bei einigen Aufzählungen 'zurückspulen', um es mir nochmal anzuhören..

Soviel Mühe machen sich nicht viele Leute. So gehen berechtigte Fakten über Politiker auch mal den Bach runter. Schade eigentlich.

Geschrieben

Welche rabiaten und erpresserischen Methoden der Faschist Trump in den USA benutzt, praktisch wie nebenbei, sieht man gut hier :

Geschrieben

Die Verbiesterung hier nimmt zu!