11. Mai 20251 J. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Ludwigslust-Parchim-Sternenfahrt-fuer-Demokratie-und-Toleranz,nordmagazin129100.html Zitat Ludwigslust-Parchim: Sternenfahrt für Demokratie und Toleranz Zitat Von Ludwigslust aus führte die Strecke die rund 200 Biker über Schwerin, Sternberg und Parchim nach Grabow.
11. Mai 20251 J. Ersteller Ja, jetzt faellt es mir auch wie Schuppen aus den Haaren, was fuer ein uebler Kerl dieser(!) Schwinge ist. Wie konnte ich es nur wagen ihn mit seinem Kosenamen anzusprechen? Ich habe seine Indoktrinationskraft weit unterschaetzt. Tut er doch so, als wuerde er hier einfach nur seine Meinung sagen, nein, er redet beilaeufig auch ueber anderes und gibt auch technisch oft Ratschlaege, alles um sein Gift unter die Leute zu bekommen. Besonders hinterhaeltig ist natuerlich, dass es sich dabei nicht ein ein einziges Mal, soweit ich mich erinnere, rassistisch geaeussert hat, und die AfD nicht empfiehlt, da sollen die Leute ja selbst drauf kommen 😉. Und er scheint die Gruenen nicht zu moegen!°!!! Das ist natuerlich ein ganz uebles Verbrechen hier. Die wahre Lehre anzuzweifeln? Geht gar nicht! Der Kompetenz der Wirtschaftsfachleute hier widersprechen? Auch nicht! Nein, man darf sich mit den Gedanken des politischen Gegners erst gar nicht beschaeftigen, das vergiftet nur den Geist. Es reicht sie als boese oder falsch zu markieren ... hat bei den Kirchen seit Jahrhunderten funktioniert. Und das er bei einem zugesagten Treffen nicht auftaucht, zeigt doch die ganze Niedertraechtigkeit seines Charakters! Statt dessen will er uns in sein Umerziehungslager locken, das er Lagerfeuer nennt. Und Unsinn hier unwidersprochen zu posten, stet nur den Forenclowns zu, die ein gruenes Faehnchen vor sich her tragen. Also ab auf die Ignorierliste, da kann man diese Abtruennigkeit dann am besten beurteilen, wie wir ja jetzt wissen. Und wo kommt er her? Ach aus dem Osten ... Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von MatthiasM)
11. Mai 20251 J. vor 28 Minuten schrieb MatthiasM: Und das er bei einem zugesagten Treffen nicht auftauscht Hier bist du im Bereich der Vermutung gelandet. ( mein Vater hat gern gesagt: schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort). Er hat wegen der nachvollziehbar prognostizierten Unwetter über und um seinen Wohnort abgesagt. Das war für alle beteiligten XantistInnen nachvollziehbar und ist es bei Bedarf auch noch, durch Nachlesen im entsprechenden Xantenfaden. vor 34 Minuten schrieb MatthiasM: Kompetenz der Wirtschaftsfachleute hier Wer, wenn nicht ich?
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb Ebby Zutt: Hier bist du im Bereich der Vermutung gelandet. ( mein Vater hat gern gesagt: schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort). Er hat wegen der nachvollziehbar prognostizierten Unwetter über und um seinen Wohnort abgesagt. Das war für alle beteiligten XantistInnen nachvollziehbar und ist es bei Bedarf auch noch, durch Nachlesen im entsprechenden Xantenfaden. Ach, bist Du jetzt auch auf seiner Seite? Dabei hast Du seine Abwesenheit doch schon so schoen missverstandlich angeprangert. Sind doch die Leute selbst schuld wenn sie den Xantiafaden nicht lesen. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von MatthiasM)
11. Mai 20251 J. @MatthiasM Ich weiß ja, dass Du mich nervig findest, wenn ich Dir nicht Recht gebe. Nur ne Anmerkung: Ich schreibe nicht, dass Schwinge ein Nazi ist, ich schreibe nichtmal, dass er AfD wählt, geschweige denn habe ich jetzt was vom Osten geschrieben. Ich lasse mir nichts unterstellen, was ich nicht geschrieben habe. Ich habe Fakten zitiert, die Schwinge selber hier kundgetan hat. Davon war nichts erfunden oder übertrieben. Findest Du diese Punkte harmlos? Nein, er hat keinen Wirtschaftsfachleuten widersprochen. Er hat wirtschaftliche Gesetze, die nicht interpretierbar sind, da quasi Algebra, als falsch darstellen wollen mit einer völlig am Thema vorbei, plakativ aus dem Kontext gerissenen, einzelnen Statistik. Edit: Hinzu kommt noch, dass es um Biden ging, er aber Werte von 2020 also Trump/Covid gezeigt hat. Was ist das, wenn nicht zumindest irreführend? Zurück genommen hat er davon nichts. Das hat auch nix mit Wirtschaftsfachmann sein zu tun. Er schreibt selbst, dass er Abi hat, dann hatte er das in der Schule. (Und zwar noch vor der 10., das ist nämlich ziemlich einfach). Ich wette, dass er das weiß. Dass er uns beleidigt, als Pöbel und als Menschen ohne eigene Meinung bzgl. Feind u Freund, aber seine eigene als einzig richtige bezeichnet, liest Du das nicht oder ist Dir das wirklich egal? Ich wiederhole nochmal, wer kein Rechter ist, sollte nicht wie ein Rechter schreiben. Ja, was stimmt, ist: was und wie Michael schreibt, interpretiere ich als rechts, manipulativ und gefährlich. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von Nitsrekds)
11. Mai 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Ebby Zutt: Hier bist du im Bereich der Vermutung gelandet. ( mein Vater hat gern gesagt: schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort). Er hat wegen der nachvollziehbar prognostizierten Unwetter über und um seinen Wohnort abgesagt. Das war für alle beteiligten XantistInnen nachvollziehbar und ist es bei Bedarf auch noch, durch Nachlesen im entsprechenden Xantenfaden. Wer, wenn nicht ich? Ja, Du hattest das gar nicht bewertend gemeint, sondern bedauernd. Das fand ich gut zu erkennen. Außerdem konnte ich mich daran auch noch erinnern. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von Nitsrekds)
11. Mai 20251 J. vor 7 Minuten schrieb MatthiasM: Ach, bist Du jetzt auch auf seiner Seite? Dabei hast Du seine Abwesenheit doch schon so schoen missverstandlich angeprangert. Sind doch die Leute selbst schuld wenn sie den Xantiafaden nicht lesen. Ich glaube, dass Du Ebby wirklich sehr Unrecht tust. Du kannst vielleicht mal kurz durchschnaufen u dann Dir die Absagekommunikation vom letzten Jahr durchlesen.
11. Mai 20251 J. vor 4 Minuten schrieb MatthiasM: Dabei hast Du seine Abwesenheit doch schon so schoen missverstandlich angeprangert Hab ich nicht. Wenn du dir ausnahmsweise mal etwas Zeit nähmest, das Gelesene auch zu verstehen und die alte Funkerregel zu beachten ( Einatmen, ausatmen, Denken , schnaufen, Taste drücken, sprechen) - im übertragenen Sinne natürlich <zwecks Vorbeuge missverständlicher Lesung>. So ausführlich, wie du hier immer textest, ging ich davon aus, es sei möglich, dir dein Missverstehen zu erläutern. Aber wenn du beharrst, dann gehört das Problemchen dir. Der Hinweis auf den Xantenfaden sollte für jene hilfreich sein, die es nachvollziehen wollen. Das ist ja keine Pflicht ( zumal ich hier nachvollziehbar schrieb, was war). Anbei bin ich auf keiner Seite. Ich kann zwar Schubkästen zinken, gehöre allerdings in keine. Manches Mal bin ich hier ( nicht nur wegen dir) fassungslos, wie es möglich ist, einen so einfachen Vorgang zu verdrechseln.
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 4 Minuten schrieb Ebby Zutt: Manches Mal bin ich hier ( nicht nur wegen dir) fassungslos, wie es möglich ist, einen so einfachen Vorgang zu verdrechseln. Ja, schlimm mit mir! Aber Du musst meine Beitraege nicht lesen, besonders wenn die Batterien deines Sakasmusdetektors schwach sind. Ich habe auch einen einfachen Trick, ich gehe auf Foristen bei denen ich eine Kommunikation fuer sinnfrei halte, kaum noch ein. Nur bei Micha fehlte mir bisher jemand der mir die Augen oeffnete .
11. Mai 20251 J. vor 16 Minuten schrieb MatthiasM: Ja, schlimm mit mir! Aber Du musst meine Beitraege nicht lesen, besonders wenn die Batterien deines Sakasmusdetektors schwach sind. Ich habe auch einen einfachen Trick, ich gehe auf Foristen bei denen ich eine Kommunikation fuer sinnfrei halte, kaum noch ein. Nur bei Micha fehlte mir bisher jemand der mir die Augen oeffnete . Ja, das stimmt. Nicht drauf eingehen, ist auf jeden Fall besser, als drauf einzugehen und zu schimpfen, ohne es vorher richtig durchzulesen. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von Nitsrekds)
11. Mai 20251 J. Am 4.5.2025 um 15:08 schrieb MatthiasM: Betschwestern? Ist das das Gegenteil der zaenkischen Rechthaberinnen? Mit denen verschwester ich mich ich mich gerne! https://www.andre-citroen-club.de/search/?&q=betschwestern&search_and_or=and Am 4.5.2025 um 15:08 schrieb MatthiasM: Muttersoehnchen zu sein verpflichtet! Wozu? Am 4.5.2025 um 15:08 schrieb MatthiasM: Edit: Du solltes Baldur eigentlich noch kennen. Warst Du nicht sogar mal Fan der OeDP? Nein. Ich mag die V-Partei³.
11. Mai 20251 J. Am 4.5.2025 um 15:08 schrieb MatthiasM: Muttersoehnchen zu sein verpflichtet! es verpflichtet vor allem dazu zu verstehen warum man so geworden ist und wie man es verändern kann, damit es sozial verträglicher für alle anderen ist. das ist doch zum heutigen Muttertag ein versöhnlicher Text. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von Karl Hunsche)
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 50 Minuten schrieb Auto nom: https://www.andre-citroen-club.de/search/?&q=betschwestern&search_and_or=and Ich bekomme den Zusammenhang zwar nicht hin, aber las passen dazu gerade eine Artikel hinter der Paywall: https://www.spiegel.de/politik/wie-die-linke-ihre-coolness-verlor-kolumne-a-700625b3-64d3-4ccc-acef-fbaa28018248 Besonders gefallen hat mir ja die Formulierung "gouvernantenhafte Sittenstrenge", die hier gerne in der Kombination mit "belehrend und zurechtweisend" gebraucht wird. Ich denke zwar, dass der Artikel den Fehler begeht, einzelne Protagonisten mit einer Bewegung gleich zu setzen, denn das war eigentlich schon immer das Problem der Linken, nur haben Einzelne das durchbrochen. Aber hier ist die Welt ja noch in Ordnung . vor 50 Minuten schrieb Auto nom: Nein. Ich mag die V-Partei³. Die gab es damals noch gar nicht. Du weichst aus! Edit: Sorry, ich glaube ich habe dich mit BX-Hempel verwechselt. Aber ich bin nicht alleine! Rate mal wessen Ente bei Google (bei mir?) erscheint, wenn man "site:andre-citroen-club.de ödp" eingibt 😂 Den Teaser vergessen: Zitat Wie die Linke ihre Coolness verlor Eine Kolumne von René Pfister, Washington Der Aufstieg von Trump in den USA und der AfD in Deutschland liegt auch daran, dass das progressive Lager die Wähler behandelt wie unmündige Kinder. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von MatthiasM)
11. Mai 20251 J. vor 11 Minuten schrieb MatthiasM: Sorry, ich glaube ich habe dich mit BX-Hempel verwechselt. Aber ich bin nicht alleine! Rate mal wessen Ente bei Google (bei mir?) erscheint, wenn man "site:andre-citroen-club.de ödp" eingibt 😂 Ich finde da, ausser Beiträgen von BX-Hempel, nur dieses Zitat zur ÖDP: „Was haben die den jetzt wieder falsch gemacht? Auch wenn sie mir doch etwas zu konservativ sind, sind sie in den meisten, fuer mich wichtigen, Fragen wenigstens nicht voellig daneben.”
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb merterhenz: Ich finde da, ausser Beiträgen von BX-Hempel, nur dieses Zitat zur ÖDP: „Was haben die den jetzt wieder falsch gemacht? Auch wenn sie mir doch etwas zu konservativ sind, sind sie in den meisten, fuer mich wichtigen, Fragen wenigstens nicht voellig daneben.” Du kabbelst dich wohl zu wenig mit Dirk. Bei mir weiss Google schon was ich erwarte: Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von MatthiasM)
11. Mai 20251 J. vor 9 Minuten schrieb MatthiasM: Du kabbelst dich wohl zu wenig mit Dirk. Bei mir weiss Google schon was ich erwarte: vor 9 Minuten schrieb MatthiasM: Du kabbelst dich wohl zu wenig mit Dirk. Bei mir weiss Google schon was ich erwarte Die Ente konnte ich in der Tat nicht zuordnen. Das ändert nichts daran, dass ich nur von zwei Leuten Positives zur ÖDP gefunden habe: von BX-Hempel, und von Dir.
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb merterhenz: Die Ente konnte ich in der Tat nicht zuordnen. Kam bei Dir also auch!? vor 8 Minuten schrieb merterhenz: ...dass ich nur von zwei Leuten Positives zur ÖDP gefunden habe: von BX-Hempel, und von Dir. Da muss ich betrunken gewesen sein ! Aber entweder hat mein Schutzmechanismus mir diesen Beitrag nicht angezeigt oder Google schuetzt mich. Haste mal'n Link?
11. Mai 20251 J. vor einer Stunde schrieb MatthiasM: Rate mal wessen Ente bei Google (bei mir?) erscheint, wenn man "site:andre-citroen-club.de ödp" eingibt 😂 Du durchsuchst also immer noch mit gugel das Netz? Die Ente habe ich vor über zehn Jahren an einen Freund verkauft und mit dem Erlös ein Riese & Müller Fahrrad erworben.
11. Mai 20251 J. https://www.deutschlandfunkkultur.de/podcast-sockenpuppenzoo-wie-rechtsextreme-wikipedia-unterwandern-podcast-100.html Zitat Wikipedia ist nicht vor Manipulation geschützt: Der Podcast „Sockenpuppenzoo“ zeigt, wie 700 rechtsextreme Fake-Accounts gut 20.000 Inhalte verzerrt haben. Dies lasse sich nur mit einer aktiven und kritischen Community verhindern, so Podcaster Laufer.
11. Mai 20251 J. Ersteller vor 20 Minuten schrieb Auto nom: Du durchsuchst also immer noch mit gugel das Netz? Gelegentlich. Besonders die Suche hier im Forum funktioniert damit gut. Drei Zeichen sind ja zu wenig fuer die interene Suche hier. vor 20 Minuten schrieb Auto nom: Die Ente habe ich vor über zehn Jahren an einen Freund verkauft ... Weist Du wo sie jetzt ist? Ein Freund hat naemlich eine, in genau der Farbe, vor etwa 5 Jahren gekauft. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von MatthiasM)
11. Mai 20251 J. vor 12 Minuten schrieb MatthiasM: Drei Zeichen sind ja zu wenig fuer die interene Suche hier. War mal. https://www.andre-citroen-club.de/search/?&q=tee&search_and_or=and https://www.andre-citroen-club.de/search/?&q=ödp&search_and_or=and Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von Ronald)
11. Mai 20251 J. vor 9 Minuten schrieb MatthiasM: Gelegentlich. Besonders die Suche hier im Forum funktioniert damit gut. Drei Zeichen sind ja zu wenig fuer die interene Suche hier. Was irgendwie wild ist im Forum einer Marke mit lauter kurzen Typenbezeichnungen. Aber ich nehme an, dass die Forensoftware da der limitierende Faktor ist.
11. Mai 20251 J. vor 46 Minuten schrieb MatthiasM: Weist Du wo sie jetzt ist? Ein Freund hat naemlich eine, in genau der Farbe, vor etwa 5 Jahren gekauft. Ja, die steht in einer feudalen Unterkunft im Nachbarort.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren