Zum Inhalt springen

Zeitgeschehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb **HD**:

Rochade nennt man das ........... :D

Papa ist ganz traurig. erst Fischer, dann Hübner und jetzt auch noch Vlasti.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Thorsten, wann hörst Du endlich auf uns zu verarschen ? Seit dem Du vor kurzem einen Instalink von Deinem Account hier verlinkt hast , ist Dein Spielchen eigentlich entgültig durchschaut . 
Ich kann das jedenfalls sehen, da ich selbst bei Insta angemeldet bin . 

Oder kommt jetzt noch die Story das Thorsten Cousin  dritten Grades ist und zufällig grad zu besuch war und vergessen hat sich auszuloggen ? 

So lange könnt Ihr Drei ja noch be Runde Schach spielen:

IMG-7076.jpg

Bearbeitet von Frank M
  • Like 1
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb Frank M:

Sorry Thorsten, wann hörst Du endlich auf uns zu verarschen ? Seit dem Du vor kurzem einen Instalink von Deinem Account hier verlinkt hast , ist Dein Spielchen eigentlich entgültig durchschaut . 
Ich kann das jedenfalls sehen, da ich selbst bei Insta angemeldet bin . 

Oder kommt jetzt noch die Story das Thorsten Cousin  dritten Grades ist und zufällig grad zu besuch war und vergessen hat sich auszuloggen ? 

IMG-7076.jpg

Bist du denn frank M ??

Der Admin kennt den Namen des anonymen accounts. Und ich bin der Sohn. Wo ist das Problem frank M? Sylvester. BX Basis. Matthias M oder whatever eure anons heißen. Mein Vater hat einen Account Namen. Der richtige Name ist dem admin bekannt. Und ich bin der Sohn. Habe einen Citroen C3 IV  und spiele online Schach. Was ist jetzt Bitteschön das Problem? Das wir ne Männer WG sind und papa alleinerziehend ist? 32 Jahre in der linken war und jetzt grün ist ?? 

Was ist euer Problem? Wenn ihr eure Klarnamen postet Matthias M. Oder BX Basis oder frank M oder welche erfundenen Namen ihr habt, mein Vater ist der Administration bekannt und Postet hier schon sehr sehr lange. Und als Citroen noch hydropneumaten im Sortiment hatte, hat er diese auch gefahren. Das weiss ich weil ich immer im Kindersitz hinten mitgeschwebt bin. Ich kenne alle diese hydropneumaten.

Und heute bin ich praktisch ein klon meiner Eltern. Fahre Citroen. Programmiere. Spiele Schach und möchte gerne mal wissen warum eure Pseudonyme legitimer sein sollen als papas ?!

Wir haben genauso viele Citroens in der Familie gefahren wie einige hier.

Wir kennen Meisen , BX basis , Michael Werth und osthues, Volker hammes und auch verstorbene aus der Szene. 

Papa sagt immer das der Untergang der Untergang des Citforums war. Lange bevor das acc-forum solitude war. Er erzählt immer von JWP. Jürgen Wimberg . Der wäre im Citforum Admin gewesen und als der ging sei das Forum zerbrochen. 

Es hat dann noch versuche gegeben das Forum weiter zu führen aber es ging stetig bergab. 

Und das ACC-Forum sei damals sehr anders gewesen als das Citforum. Viel konservativer und weniger emotional.

Aber es war dann ja irgendwie das einzige Forum das überlebt hat. Martin Stahl oder so sei Admin gewesen. 

Und Papa sagt er hätte sich oft mit Martin gestritten. Der Unterschied zwischen JWP und Martin sei groß gewesen.

Wo ward ihr denn in all diesen Jahren? Habt ihr auch Bremsscheiben/Klötze und Kugeln bei Meisen bestellt. Hat bx basis euch besucht ? Habt ihr die BX und Xantia und XM treffen besucht ? Ist Citroen auch an eurem Activa verzweifelt? 

Bearbeitet von Götz Kowalski
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Frank M:

Vielleicht kommt noch John Mclane  dazu, dann reicht es fuer ein gemischtes Doppel 😂.

Aber er hat sich doch schon entschuldigt (er sich!) und hat das stolz proklamiert. Nach 8 Jahren schon! Martin hat es anscheindend akzeptiert. Also nicht mehr der Rede wert ...

Geschrieben
Gerade eben schrieb Götz Kowalski:

Bist du denn frank M ??

Ja und NUR DER !

Mit freundlichen Grüßen 

Frank Möllerfeld 

• Like 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Frank M:

Sorry Thorsten, wann hörst Du endlich auf uns zu verarschen ? Seit dem Du vor kurzem einen Instalink

Mein Vater postet hier unter dem Namen seines Vaters. Du gibst ja nichtmals deinen korrekten Namen an. Und regst dich hier auf , mit welcher Begründung?? Sollen wir mal deinen vollen Namen posten ? 

Und nun glaube nicht das sei ein Geheimnis. 

Oder die Realnamen der anderen Pseudonym Namen hier. Ihr glaubt ja nicht wirklich das man das nicht in Klarnamen umwandeln kann ?! 

Dann habt ihr euch noch nicht viel mit Google oder html beschäftigt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Frank M:

Ja und NUR DER !

Mit freundlichen Grüßen 

Frank Möllerfeld 

Ich bin auch nur ich. Und mein Papa ist der der hier schon immer gepostet hat und der dem Admin bekannt ist. Und jetzt ? Warum ist dein posting legitimer als seins ?

Ich fahre einen Citroen C3 IV in schwarz rot gold/gelb. 

Max . Benziner . Im Dezember gekauft. Bei Citroen. Mit Allwetterreifen. 

Ja. Und nur der.

• Haha 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb MatthiasM:

Vielleicht kommt noch John Mclane  dazu, dann reicht es fuer ein gemischtes Doppel 😂.

Aber er hat sich doch schon entschuldigt (er sich!) und hat das stolz proklamiert. Nach 8 Jahren schon! Martin hat es anscheindend akzeptiert. Also nicht mehr der Rede wert ...

Gut dann können wir deinen Vollnamen ja auch mal ausschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb MatthiasM:

Der Admin kann über die ips der logins sehen wer wer ist. Und - wenn ich ehrlich bin, jeder der das Forum hackt hat diese Infos auch.

Was glaubt ihr denn was die Amis oder die Israelis mit euren Microsoft-pc Daten oder euren smart TVs machen ? Oder euren Apple, Samsung und Sonstigen Google Betriebssystem Handys. Die kennen eure Standorte und durch die Mikrofone und Kameras und die Tastatur Passwort Abgriffe auch euren Kontostand und ob ihr eure Frau schlagt oder euren Hund quält . Jedes smarte Gerät hat backdoors. Wer WLAN oder Simkarte benutzt ist gläsern. 

• Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Vielleicht kommt noch John Mclane  dazu, dann reicht es fuer ein gemischtes Doppel 😂

Nein es ist nicht John sondern cliff Alister McLane.

https://youtu.be/TFU4Xc6t2ZY?si=J6cLrfH3VjMyT9St

Es geht nicht um Bruce Willis der heute dement und sprachlos von seinen Töchtern gepflegt wird, sondern um den verstorbenen Schauspieler Dietmar Schönherr der mit Hardy Krüger in "Junge Adler" mitgespielt hat und Reagan als Arschloch bezeichnet hat und mit Volker Elis Pilgrim und Wolfgang Korruhn talkshows geleitet hat.

https://buchmarkt.de/volker-elis-pilgrim/

https://youtu.be/xYVufIFb4Fk?si=k_DwUtlsbSj5AH3j

Geschrieben

Aber daß die ganze Geschichte von Kagötho Kowahunczub irgendwie unglaubwürdig ist fällt Dir/Euch nicht auf? Vater und Sohn die den ganzen Tag durchs Haus irren um abwechselnd auf verschiedenen Geräten zu schreiben, von denen niemand weiß wer aus der Familie der vielen Nachnamen gerade eingeloggt ist?

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Götz Kowalski:

Der Admin kann über die ips der logins sehen wer wer ist. Und - wenn ich ehrlich bin, jeder der das Forum hackt hat diese Infos auch.

Was glaubt ihr denn was die Amis oder die Israelis mit euren Microsoft-pc Daten oder euren smart TVs machen ? Oder euren Apple, Samsung und Sonstigen Google Betriebssystem Handys. Die kennen eure Standorte und durch die Mikrofone und Kameras und die Tastatur Passwort Abgriffe auch euren Kontostand und ob ihr eure Frau schlagt oder euren Hund quält . Jedes smarte Gerät hat backdoors. Wer WLAN oder Simkarte benutzt ist gläsern. 

Ich geh jetzt schlafen .

Machst Du bei mir bitte das Licht aus ? Danke !

• Haha 4
Geschrieben
28 minutes ago, Götz Kowalski said:

[...] Realnamen [...] Pseudonym Namen [...]

Darum gehts doch garnicht. Und zwar überhaupt nicht.

• Danke 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb bx-basis:

Aber daß die ganze Geschichte von Kagötho Kowahunczub irgendwie unglaubwürdig ist fällt Dir/Euch nicht auf? Vater und Sohn die den ganzen Tag durchs Haus irren um abwechselnd auf verschiedenen Geräten zu schreiben, von denen niemand weiß wer aus der Familie der vielen Nachnamen gerade eingeloggt ist?

Wie gut das du dich nur mit Kupplungen und Getrieben und anderen mechanischen Citroen-Bauteilen auskennst. Du wirst es nicht glauben aber wir steuern die Rechner von unterwegs über Fernwartung an .

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Frank M:

Ich geh jetzt schlafen .

Machst Du bei mir bitte das Licht aus ? Danke !

Ich bin 19. So früh gehe ich nicht schlafen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb schwinge:

Darum gehts doch garnicht. Und zwar überhaupt nicht.

Das kapiern se abba nicht !

Lieber neue Kriegsschauplätze aufmachen, statt zum eigenen Komplex zu stehen.

Habe zwischendurch Mal T.C. gegoogelt.... Sehr interessant, was es da zu lesen gibt. Anecken (nicht positiv) zieht sich da scheinbar durch die ganze Vita. Vielleicht ein übersteigetes Muttersöhnchen-Ego ? Nobody knows....

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Götz Kowalski:

Wie gut das du dich nur mit Kupplungen und Getrieben und anderen mechanischen Citroen-Bauteilen auskennst. Du wirst es nicht glauben aber wir steuern die Rechner von unterwegs über Fernwartung an .

Großartig ! Sensationelle Leistung !

• Haha 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Götz Kowalski:

Woher willst Du* wissen womit ich mich auskenne?

*oder ihr

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb bx-basis:

*oder ihr

Weil du in meines Vaters garage im winter die Kupplung am BX gewechselt hast mit künstlicher Beleuchtung bis in die Dunkelheit?! 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb bx-basis:

*oder ihr

Stimmt. Papa hat mir erzählt wie du in der Garage die Kupplung im Winter gewechselt hast. 

Klar. Ist für mich nur hören sagen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MatthiasM:

... John Mclane ...

Cliff. Der Mann hieß Cliff. Genau Cliff Allister McLane, Major der terrestrischen Raum-Aufklärungs Verbände (TRAV) und Kommandant des schnellen Raumkreuzers Orion. McLane und Orion, das ist wie Schimanski und CX oder Günter Netzer und Borussia Mönchengladbach. Wichtig zu wissen aber es erklärt irgendwie auch nix ...

Ich habe Hunsche/Kowalski auf Ignore. Also grob die Hälfte der letzten Seiten ...

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb magoo:

Ich habe Hunsche/Kowalski auf Ignore.

Auf Schalke und Ignore - Salute! Da hast du aber Hort und viel Schach verpasst. Beide kenne ich persönlich. Ignore klingt so weiblich, damit liegst du im Trend. Der arme Gerard heute, was für ein Fehlurteil, die nackte fiese Voreingenommenheit, das spürt man instinktiv.

Faschistenwitze sind wie Judenwitze immer riskant - den mit dem Hitler und "Ja, aber die Autobahn" kennt ihr. Ich habe gestern den Historiker Snyder gelesen, wie er detailliert nachweist, dass Trump ein Faschist sei wegen seiner Handlungen.

Das stimmt. Nur (ich hätte auch "aber" schreiben können, wäre aber ein bisschen langweilig gewesen) der Witz geht so - "Ja, aber die Woken" oder auch so - "Ja, aber die Rettung des alten weißen Mannes". 

Glaubt mir, so wird es kommen, das Narrativ.

Wo stehst du, in deinen klammheimlichen Verstecken?

Bearbeitet von Steinkult
Geschrieben

Und ihr wundert euch, dass dies und das auf der Abschussliste steht?  Dann hätte T. C. ja noch ne Meisterleistung hinbekommen.🥹

vllt. sollten wir ne Petition starten, an den Admin. Fragt sich nur mit welchem Ziel? 😉

• Like 1
  • Danke 1
  • Haha 1