30. Juli 201610 J. Hallo Leute, ist jemand aus Solingen hier, der mir gegen Bezahlung in der Stadtmitte, am Neumarkt, einige Fotos machen und die dann per Whatsapp oder Email zuschicken könnte ? Es handelt sich um einen alten Lieferwagen von 1961, komplett zu restaurieren, doch der Verkäufer kriegst leider nicht hin, mir Fotos zu schicken. Man muss nichts beachten, einfach Foto draufhalten, außen von allen Seiten, paar von innen etc. Dauert vor Ort keine 5 Minuten, hätte jetzt einfach mal 20 Euro angeboten. Vielleicht hat jemand Nachwuchs, der sich paar Mark dazuverdienen will, würde es per Paypal schicken. Bei Interesse könnt Ihr mich per Whatsapp kriegen (natürlich auch telefonisch) 0-1-5-7-5 239 1076 Grüße aus der Pfalz Gerd
30. Juli 201610 J. Ersteller Hallo, laut google earth steht er in nem Hinterhof, war eine ehemalige Möbelspedition. Wenn das jemand für mich machen würde gebe ich natürlich Namen und Telefonnummer des Verkäufers weiter, damit man Termin vereinbart. (oder ich vereinbare Termin, geht natürlich auch) Grüße Gerd
13. August 201610 J. Hallo Gerd, kann ich machen. Ist direkt bei mir um die Ecke. mobil: null17drei 539694zwei Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren