9. März 200422 J. Ist irgendwie bei meinem Erfolgsbericht untergegangen: Muss ich irgendwie was beachten mit den neuen Hydros? Wurden beim Einbau schön eingeölt. Aber irgendwie die ersten km anders fahren ist nicht notwendig, oder? Entweder gehn sie oder sie gehn nicht... oder wie? Will nur sicher gehn, daß sie nicht gleich wieder angetötet werden. Grüße Ben
9. März 200422 J. bei den amerikanischen motoren gibt es einen ölzusatz fürs einfahren der neuen stössel. ob das beim cit-motor auch notwendig ist????
9. März 200422 J. Hallo zusammen, Hydrostößel werden über das Motoroel geschmiert. Einfahren nicht nötig. Hab sie bei meinem letzten V6 wechseln lassen. Motor warm fahren und gut ist. Gruß
10. März 200422 J. Ersteller Olah, meinte mein Citronen-Händler auch. Aber was mich interessieren würde, ob ich jetzt nicht lieber wieder auf 10W40 wechseln sollte. Hatte mal als Maßnahme beim Hydrostösselklappern 15W40 eingefüllt und das auch jetzt beim wechseln dringelassen. Dünneres Öl wär aber bestimmt nicht schlecht, zumal ich auch jetzt mal gern wieder was zügiger fahren möchte ;o) Greetz Ben P.S.: Wens interessiert: Hydrostössel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren