30. Juli 201610 J. hallo zusammen ...weiß jemand von Euch, ob ich die Reifengröße 175/70 14 also die vom Berlingo auf meinem BX TRD Break draufmachen kann, hat die jemand vielleicht mal sowelche eintragen lassen ??? wäre schön zu wissen dann kann ich mir erstmal neue 165/70 14 sparen Danke Knitterliese
30. Juli 201610 J. vor 6 Stunden, EntenDaniel sagte: Du darfst fahren: 155R14, 165/70, 175/65 und 185/60 In der Aufzählung fehlt noch 195/60R14. Das wären dann wohl alle (war da nicht noch was schmaleres?) die auf irgendeinem BX serienmäßig erlaubt sind. Aber fahren darf er die nicht alle. Aber die vom Berlingo schon gar nicht.
31. Juli 201610 J. Ersteller ...er bekommt halt neue 165 / 14 70 die Standardgröße. Die Reifen vom Berlingo werde ich im Herbst auch los, sind ja Winterreifen. grüße Knitterliese
1. August 201610 J. vor 7 Stunden, knitterliese sagte: ...er bekommt halt neue 165 / 14 70 die Standardgröße Falls Du evtl. Winterreifen nehmen möchtest: Ich hätte einen Satz auf sehr guten Felgen, neu, noch nicht gefahren, Premiummarke. Gruß Holgi
1. August 201610 J. Ersteller ...hallo Holgi, hört sich gut an. Das Problem bei mir ist , das ich für den BX noch immer keine Papiere vom Vorbesitzer bekommen habe und vorher nichts reinstecken werde habe auch schon an eine Rückabwicklung gedacht,obwohl ich ja so gerne wieder einen BX haben wollte. ...ich melde mich dann, aber warte nicht drauf, wenn Du sie verkaufen kannst, dann sind Sie halt weg. Wird bei mir wohl eine langwierige Sache werden mit Anwalt und so Grüße Knitterliese
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren