1. August 201610 J. Moin ihr Xantia - Jünger, ich muss das Leerlauf - Regelventil auswechseln und finde den Ort nicht, wo es genau sitzt. Ist jemand so aufreizend nett und schreibt mir, wo genau ich es entdecken würde? Schönen Sommer noch Jürgen
1. August 201610 J. Vorne links an der Drosselklappe. Befestigt mit 2 20er Torx. Nimm den Luftfilterkasten raus. Dann siehst du es und kommst auch gut dran.
1. August 201610 J. Eingentlich ist zwar schon alles gesagt, aber sehen kannst du es auch schon vor dem Ausbau des Luftfilterkastens, ist hinter dem Lufteinlass der Drosselklappe und unter dem Halter des Gaszugs.
1. August 201610 J. Ersteller vor 5 Stunden, GuenniTCT sagte: Vorne links an der Drosselklappe. Befestigt mit 2 20er Torx. Nimm den Luftfilterkasten raus. Dann siehst du es und kommst auch gut dran. Danke Dir!
1. August 201610 J. Ersteller vor 5 Stunden, joho sagte: Eingentlich ist zwar schon alles gesagt, aber sehen kannst du es auch schon vor dem Ausbau des Luftfilterkastens, ist hinter dem Lufteinlass der Drosselklappe und unter dem Halter des Gaszugs. Dank dir auch!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren