1. August 201610 J. Hallo ACC-Forum, bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort für mein Angebot ist - wenn nicht: (a) sorry!! und (b) wo gibt es denn einen Gebraucht-Teilemarkt für CX? Ich würde gerne eine komplette VIP-Velours-Innenausstattung in gutem Zustand verkaufen: Fahrersitz, Beifahrersitz, Rückbank, passende Seitenteile in den Türen. Vorgestellt habe ich mir VB 290€ (hab gerade erfahren was es kosten würde, meine CX-Ledersitze zu restaurieren.... in Relation dazu ist das... nix... seufz...). ...Selbstabholer, Raum Heidelberg / Mannheim... Fotos gerne auf Wunsch! VG Clemens Bearbeitet (1. August 201610 J. von Alcalmpone) b) wird durch Smiley ersetzt, daher: (b)
2. August 201610 J. Wenn du im Forum weiter nach unter scrollst, dann findest du die Sparte Markt und da dann die für CX/SM usw. Allerdings habe ich Zweifel, ob der Preis nicht überhöht ist. Denn das VIP Velours ist nicht die beliebteste Ausstattung... und auch nicht selten.
2. August 201610 J. Link zum Markt http://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/10-idds-gsgsa-sm-cx/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren