Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Karosserieblech gesucht

Hervorgehobene Antworten

Ich suche zur Behebung eines Unfallschadens dieses Blech. Ich brauche auch das Stück unter dem Rücklicht. Auf dem Foto ist grob die Größe eingezeichnet. Hat jemand so etwas und kann es mir zuschicken oder nach Xanten mitbringen?

Ecke_hinten_links.jpg

User Gaser hat nen Schlachter da der das Blech hergeben kann. Die rechte Seite nehm ich dann. Die muß an meinem 16V raus.

ich könnte auch die beiden seiten bei einem meiner schlachter raustrennen ;)

wie weit muss das ganze denn richtung fahrzeugmitte gehen (kofferraum)? und wahrscheinlich bis unter die stoßstange?

gruß thorsten

Schau mal in meinem 16V Thread. KLICK . Da findest Du Bilder von der hinteren rechten Ecke ohne Stoßstange.

danke für den tipp ;) habs gesehen....

also, wer möchte, darf sich gerne bei mir melden zwecks heraustrennen der beiden hinteren ecken.... evt. sieht man mich ja dann doch dieses jahr in xanten :D

gruß thorsten

ps: anderweitige ersatzteilbestellungen dann bitte in den nächsten 2 tagen, dann bring ich die auch noch mit ;)

Du wirst doch wohl nicht mit deinem Peugeot kommen, oder etwa doch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja sicher mit dem peugeot.....ist ja im grunde auch ein citroen.....der weiß es nur nicht :D:D

Dann nehm ich die rechte Ecke für meinen 16V. Danilo könnte sie mitnehmen.

also, guenni und amokhahn wollen die ecken.....sind für euch beide jeweils 5€ fürs raustrennen und mitbringen ok???

wenn ja, schneid ich die morgen raus und leg sie in den kofferraum ;)

habe übrigens noch gut erhaltene dunkle rückleuchten für die limo da und diverse andere teile, könnte ich bei interesse auch mitbringen, ebenso, wie den zylinderkopf, den ich anbiete :)

gruß

Bearbeitet ( von Speedy7782)

Einen Hydractiv Schalter und ne passende Wickelspule für den X1.0. Dann kann ich die Lenkrad Fernbedienung wieder in Betrieb nehmen.

Hier ein Bild der rechten Ecke des 16V.

c9912bf437a8b1cd76d93ce4b479acb5.jpg

hydraktivschalter hab ich nur noch vom x2, x1-teile so gut wie nix mehr.... 

aber: habe noch silberne kotflügel ohne ende von x2, ebenso türen, spiegel usw.. außerdem einige leitungen der hinterachsen vom x2 limo usw usw... wenn ihr was braucht, fragt, ich versuche alles einzupacken :)

gruß

X2 nutzt mir leider nix. Vielleicht hat ja jemand anderes sowas da.

Der Schalter und der Schleifring (ist keine Wickelspule bei deinem Auto) sind absolute Raritäten, nur bei den renommiertesten Schlachtern überhaupt noch zu bekommen, und auch nur wenn dich einer besonders gern hat...

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• Ersteller
vor 2 Stunden, Amokhahn sagte:

Hier ein Bild der rechten Ecke des 16V.

c9912bf437a8b1cd76d93ce4b479acb5.jpg

Genau das Stück hätte ich gerne von der anderen Seite. Und zwar soweit nach vorne, wie es oben auf dem ersten Bild eingezeichnet ist. Etwas länger darf es natürlich sein. 5 € sind kein Thema. Bring mal mit.

Genau das Stück hätte ich gerne von der anderen Seite. Und zwar soweit nach vorne, wie es oben auf dem ersten Bild eingezeichnet ist. Etwas länger darf es natürlich sein. 5 € sind kein Thema. Bring mal mit.

dito. np 5,-€

Der Schalter und der Schleifring (ist keine Wickelspule bei deinem Auto) sind absolute Raritäten, nur bei den renommiertesten Schlachtern überhaupt noch zu bekommen, und auch nur wenn dich einer besonders gern hat...

Da hoffe ich mal das ich Glück habe oder bzw. Und bei dem ein oder anderem nen Stein im Brett habe. Mir fällt da grad noch was ein. Der Hochtöner links vorn im Amaturenbrett wurde geröstet und ist verstummt. Ersatz wär fein.

P.S.: für den 16V gibt's orig. Domlager und die sind sogar lieferbar. Mich hauts um!!!

ok, die bleche sind für euch reserviert ;) habe noch 2mal die gleichen bleche, wenn jemnd braucht oder auch andere rausschneidbare teile.... wenn ich schon das flexen anfange :D

gruß

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.