2. August 201610 J. Turbo 2 Break (Diesel) zum Ausschlachten abzugeben. Tacho zeigt ca 576.000 km, der Motor dürfte davon aber ca 200.00 gefaufen sein. Die Karosserie ist nicht zu retten, evtl. sind von den Türen eine oder zwei noch gut. Getriebe ist auch sehr gut, der CX ist bis auf die Rücksitze komplett, fährt, bemst und lenkt, und : er springt selbst nach 3-monate Stehen sofort an. EZ ist 1987, Farbe ist silber. Federung ist perfekt. Bei starkem Interesse versende ich gerne Bilder und nenne die Preisvorstellung. Ideal für jemanden, der einen guten TD2 Motor sucht, den er auch noch probefahren kann.
2. August 201610 J. Ich könnte meinen Chef mal fragen. Er hat einen sehr guten Break, aber der Motor trinkt mehr Wasser als Diesel... Dafür bräuchte ich aber schon eine Idee, was er kosten soll, der Schlacht- Break... Carsten Bearbeitet (2. August 201610 J. von Carsten)
3. August 201610 J. Hallo, ich hänge mich mal dran: egal, wer den jetzt kauft- wenn die Karosse entsorgt werden sollte, hätte ich vorher gerne die D-Säule rechts. Details wie Größe etc. dann gerne per PN. Gruß, Thomas
5. August 201610 J. Am 3.8.2016 at 20:25 , ACCM cxtgi sagte: wenn die Karosse entsorgt werden sollte, hätte ich vorher gerne die D-Säule rechts. Details wie Größe etc. dann gerne per PN. Ich habe eine Break TGi Serie 2 wo der Bereich noch recht gut erhalten ist. Gruß René
5. August 201610 J. Ersteller der CX soll 1.000 Euro kosten. Wer einen guten Motor sucht, wird sich freuen, Auf Wunsch kann Motor/ Getriebe auch ausgebaut werden.
6. August 201610 J. Ersteller erstaunlicherweise hat dieser Serie 2 Break die schwarzen Türverkleidungen von einem Serie-1 Prestige in Leder schwarz, zudem sind die auch noch relativ gut erhalten......
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.