2. August 201610 J. Hallo zusammen, ich habe einen Citroen Berlingo Multispace Pure Tech Selection. Ich habe gesehen, dass es zwischen Fahrer und Beifahrer so eine Box gibt. Kann ich diese nachbestellen ? Mein Citroen Händler sagt das ich die hätte von Anfang an mitbestellen müssen??
2. August 201610 J. vor 3 Stunden, mahogm sagte: Also kann man sie bestellen? ... nicht jeder wie du siehst, und nicht überall . Woher kommst du?
4. August 201610 J. Ersteller Nur noch mal zur Absicherung, die Konsole zum Bodenblech habe ich meiner Meinung nach schon eingebaut ? Da sitzt dann vorne der Aschenbecher drin. Ich brauche dann doch eigentlich nur noch die Box? Diese wird dann einfach da drauf gesetzt.
4. August 201610 J. vor 5 Stunden, mahogm sagte: Nur noch mal zur Absicherung, die Konsole zum Bodenblech habe ich meiner Meinung nach schon eingebaut ? Da sitzt dann vorne der Aschenbecher drin. Ich brauche dann doch eigentlich nur noch die Box? Diese wird dann einfach da drauf gesetzt. Du brauchst m. E. n. auch die spezielle Halterung der Box. Bearbeitet (4. August 201610 J. von Auto nom)
4. August 201610 J. Ersteller Super besten Dank für das Bild, sieht bei mir zur Zeit anders aus, so dass ich dann doch alle Teile brauch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren