2. August 201610 J. hat schon jemand sein ticket bezahlt? Und wenn ja wie? Jede Zahlungsmöglichkeit hat eine gebühr. Kreditkarte funktioniert nicht. Fragen kann man die nicht. es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeit. roman
2. August 201610 J. Ich habs per Paypal bezahlt, keine Ahnung, obs da Gebühren gab. Gesendet aus der Obstschale.
2. August 201610 J. Vermutlich in bar beim anmelden. 120,- € plus Campingkosten. Schreibfehler möglich, da gesendet von meinem Smartphone.
2. August 201610 J. Sorry, noch mal nachgelesen: 125,- € für zwei Personen und ein Auto an vier Tagen sowie 40,- € Camping. Info von der Homepage. Schreibfehler möglich, da gesendet von meinem Smartphone.
2. August 201610 J. Wir haben gleich im Januar per Kreditkarte bezahlt. Funktionierte über die Internetseite. Gruß Carsten
3. August 201610 J. Direkt bei der Online-Anmeldung per Kreditkarte, ohne Bezahlung kann man normalerweise den Bestellvorgang auch gar nicht abschließen und keine Tickets ausdrucken.
3. August 201610 J. Per Kreditkarte, ist schon eine Weile her. Wenn ich mich recht erinnere, dann gings bei mir nicht mit Firefox (u.a. wegen NoScript AddOn), sondern nur mit IE. Kontakt geht: http://icccr2016.com/de/contact-5/
4. August 201610 J. Hab im Februar schon gebucht, per Kreditkarte bezahlt und Karte ausgedruckt. War kein Problem, ging auch mit Firefox. Gruß Sven
4. August 201610 J. Hi! Schon im April. Hat bestens geklappt. Auch über Firefox. Bearbeitet (4. August 201610 J. von Christian S.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren