Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete ZX Volcane Bj. 92, Tüv 7/17 390€

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ist zwar nicht mein ZX Volcane, fand Ihn aber bei dem Preis und Tüv 7/2017 wirklich erwähnenswert, denn so viele gibt es nicht mehr....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230341342&isSearchRequest=true&zipcodeRadius=200&zipcode=55124&minHu=6&scopeId=C&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxPrice=500&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=184&maxPowerAsArray=KW&pageNumber=1

Und kauft Ihn bloß schnell, sonst werde ich noch schwach....

Gruß Ralph 

oh, sind die so billig? oder hat der n schwerwiegendes Problem?

Der hat das Problem, daß niemand eine alte Franzosenkiste will. Wäre es ein Golf 2 GTI, würde da noch eine Null hintendranhängen.

vor 28 Minuten, ben.sch sagte:

oh, sind die so billig? oder hat der n schwerwiegendes Problem?

Das schwerwiegende Prblem ist dass der Wagen 24 Jahre alt ist und ihn fast keiner will.

• Ersteller

Leider scheint es so zu sein. Wer Platz hat, mitnehmen und Spaß haben. Habe leider keinen Platz mehr....

leider schon ein volcane (teurer) gekauft...

schön blöd, wa?

platz auch Mangelware!!

Gefaellt mir - "man(n)" wird mit dem Alter nachsichtiger - als der ZX im Jahre 1991 (?) vorgestellt wurde, war er fuer mich die Zumutung schlechthin - unter anderem kein Einspeichenlenkrad mehr, von der fehlenden Hydropneumatik als (zu spaeter GSA Nachfolger) ganz zu schweigen: der erste komplette Peugeot unter dem Doppelwinkel ...

Den Volcane habe ich direkt nach Markteinführung als Beifahrer erlebt, Federung erträglicher als der Peugeot 205 GTi und eine noch bessere Straßenlage. Der Volcane war damals auf der Straße der schnellste Kompaktwagen.

Sehr gut ausgestattet, gute Sitze, aber wenig Citroën-Gene. Diese waren in der spielerisch leichten Fahr- und Bedienbarkeit, der Radio-Klappe, den um die Instrumente herum angeordneten Schaltern, dem flachen Armaturenbrett, der niedrigen Gürtellinie, dem Einarmwischer, der verschiebbaren Rückbank, den vier Türen, der kinematisch selbstlenkenden Hinterachse, dem Ersatzrad unter dem Kofferraumboden, dem kastenförmigen Kofferraum ohne störende Federbeindome und den selbst aufrollenden Haltefäden der Hutablage zu finden.

• 1 Monat später...

Zwar kein Volcane, aber ein ZX:

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.