4. August 201610 J. Die ganzen Jahre funktioniert meine Klima-Anlage im CX. Jetzt, natürlich in der warmen Jahreszeit, ist der Kompressor an der Kupplung undicht. Es ist ein Sander Corp.-Kompressor, Typ SD-508, vorsichtshalber auch noch die Serien-Nummer 320571074 92 75. Suche daher dringend einen gebrauchten Kompressor. Ein neuer ist für mich im Moment unbezahlbar! Verkauft jemand einen, oder kennt einen, der einen verkauft? Freue mich auf einen Verkäufer, oder einen Tipp, wo man einen kaufen kann.
4. August 201610 J. Gib mal bei Ebay "Sanden SD508" ein Passende Riemenscheibe aufsetzen und einbauen Bearbeitet (4. August 201610 J. von ACCM Peter L.)
8. August 201610 J. Hallo, ich bin da auch eher bei Peter udn würde mir einen neuen gönnen: Guck mal bei ebay danach, da gibt es originale und Nachbauten. Ich persönlich würde einen von denen einbauen, die gerade als originales Neuteil angeboten werden, sind mit "Volvo" auf dem Gehäuse gekennzeichnet und sind für 24V ausgelegt, also für den LKW-Bereich. Wenn man da eine Spule für 12V einbaut dürfte das funtkionieren und man hat einen originalen Sanden-Kompressor. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren