9. März 200422 J. Hallo. Ich hab mir für meinen Xsara 12/98 ein neues Radio (Kenwood) gekauft. Eigentlich hat alles super geklappt doch der Einbau ist das Problem. Ich hab das Radio in den Schacht geschoben, doch ich kann es nirgendwo festmachen, es rastet auch nicht ein. Ich mach die ganze Sache zum ersten mal, kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus
9. März 200422 J. Ersteller Anmerkung: Ich hab auch ein Spannblech dazu bekommen, doch das passt nicht in den Schacht!
9. März 200422 J. naja was du auf jeden fall brauchst ist der passende Einbaurahmen zu dem Radio, ohne wirds sehr schwiedrig. wenn du denn dann hast musst du ihn nur erst einmal ohne Radio in den Schacht stecken, die kleinen Bügel nach aussen biegen, damit nix wackelt und fertig isses um das Radio aufzunehmen...
9. März 200422 J. Wenn man wüsste, wo du dich befindest, fände sich bestimmt jemand, der dir vor Ort hilft.
9. März 200422 J. Das sogenannte Spannblech ist wohl der Einbaurahmen. Der Einbau des Rahmens erfolgt entsprechend der Antwort von Xantia96. Meistens muß der Schacht etwas vergrößert werden. Falls bereits ein Citroen-Radio verbaut war benötigst Du aber eine andere Blende. Ronald
10. März 200422 J. Um ein DIN-Radio einbauen zu können, benötigst Du eine Einbaublende für DIN-Radios CITROEN Xsara , die zu erhalten wäre unter http://www.medienelektronik.de, Suchen unter Car Audio/Zubehör/Radioblenden. Gruss H.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren