5. August 201610 J. Ich kenne den Anbieter nicht; aber für den geneigten XM-Fahrer ist das eine gute Anschaffung. http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/111724-lexia/
7. August 201610 J. Ist schon interessant, ich brauche allerdings eher ein altes Laptop mit XP. Mein altes hat es zerrissen und auf Windows 10 läuft die Software nicht. Gruß
7. August 201610 J. Auf neueren Windows Versionen kann man Windows XP und Lexia innerhalb einer VM laufen lassen. VirtualBox z.B.
7. August 201610 J. Außerdem ist es auch kein Problem XP eigenständig neben neueren Systemen zu installieren, wenn man darauf nicht verzichten will. Läuft der Lexia-Dongle problemlos in der VM? Nicht schlecht und nicht selbstverständlich
7. August 201610 J. Ersteller Wenn man die Gelegenheit hat, ein Notebook mit installierter Lexia-Software zu bekommen, würde ich empfehlen, das zu nehmen. Wenn man sich die mitgelieferten »Installations-CDs« ansieht, weiß man, was ich meine. Das ist gehackte Software und die Installation ist was für IT-Experten.
8. August 201610 J. vor 23 Stunden, holger s sagte: Das ist gehackte Software und die Installation ist was für IT-Experten. Das ist ein wenig übertrieben. Habe gerade meine frisch (hier im Forum) erworbene LEXIA-SW ohne größere Probleme auf ein Uralt-XP-Notebook aufgespielt, das ging auch ohne Informatiokstudium ganz gut...
8. August 201610 J. Ersteller Für jemanden, der mit Apple-Computern aufgewachsen ist und von Windows keine Ahnung hat vor 21 Minuten, bx-basis sagte: Das ist ein wenig übertrieben. Habe gerade meine frisch (hier im Forum) erworbene LEXIA-SW ohne größere Probleme auf ein Uralt-XP-Notebook aufgespielt, das ging auch ohne Informatiokstudium ganz gut... Ich bin Apple-Nutzer seit 25 Jahren. Für mich ist so eine Installation kryptisch. Und auf meinen CD flogen auch noch zig Dateien rum, die irgendwie angeklickt werden mussten … nur für die, die wissen wollen, wovon ich rede: mal hier schauen. Und das alles mit chinesischen Dateien … Bearbeitet (8. August 201610 J. von holger s)
8. August 201610 J. Falls noch jemand ein Lexia mit Laptop usw. sucht, kann sich gerne bei mir melden! Ich habe ein Lexia mit Kabel hier. Als Laptop kann ich ein Acer Netbook (10 Zoll mit XP) oder ein Lenovo Notebook (15 Zoll mit XP und wenn gewollt Win 7) anbieten. Wird vorm versenden neu aufgespielt. Bei Interesse einfach per PN melden! Gruß Marco
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.