8. August 201610 J. Hallo zusammen, ich möchte mir einen C3 Pluriel anschaffen, leider hat keiner, den ich mir angeschaut habe die hinteren Abdeckungen für den Spiderbetrieb (komplett offen). Hat von euch noch jemand diese Abdeckungen wo ihr nicht mehr braucht oder wisst ihr wo ich sie her bekommen kann?
8. August 201610 J. Normalerweise sind die im Kofferraumdeckel drin, den man bei versenktem Verdeck montiert. Die sind mit solchen Gummispannbändern fixiert. Vielleicht doch übersehen? Gernot Bearbeitet (8. August 201610 J. von Gernot)
4. September 20169 J. Ersteller Am 08.08.2016 at 18:45 , Gernot sagte: Normalerweise sind die im Kofferraumdeckel drin, den man bei versenktem Verdeck montiert. Die sind mit solchen Gummispannbändern fixiert. Vielleicht doch übersehen? Gernot Hallo Gernot, danke für deine Antwort. Leider hilft sie mir nicht weiter, da ich den kompletten Kofferraumdeckel nicht besitze. Bräuchte sie im ganzen. firefighter
4. September 20169 J. In Zweifel gibt es die beim Freundlichen für 250,- neu zu kaufen. Teilenummer: 8794RP Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren