9. August 201610 J. Wer weiß welche Sicherung für den Tempomat zuständig ist, in der Bedienungsanleitung finde ich nichts (vielleicht bin ich ja blind und weiß das nur noch nicht). Die Kontrolllampe im Schalter leuchtet nicht und der Tempomat funktioniert nicht mehr.
9. August 201610 J. Ich bin glaube ich blind … schau mal hier. Ich kann da keine Sicherung für den Tempomaten finden. Was ich immer nicht verstehe: manchmal sind Schalter abgesichert und manchmal die Verbraucher. Was hat es damit auf sich? Ich schau heute Abend mal in meine Betriebsanleitung; es gibt ja die verschiedensten Sicherungspanele mit verschiedenen Belegungen. Funktioniert denn bei Dir irgend etwas anderes auch nicht? Bearbeitet (9. August 201610 J. von holger s)
9. August 201610 J. Meine Betriebsanleitung kennt auch keine Tempomat-Sicherung. Eine alte vom Y3 auch nicht. Da musst Du wohl mal die Sicherungen durchsehen …
10. August 201610 J. Die Sicherung, die auch die Bremslichter mit absichert. Möglicherweise ist das F2.
12. August 201610 J. Scheint tatsächlich F2 zu sein; siehe hier (Dokument Technische Unterlagen XM). Warum steht das aber dann nicht in der Bedienungsanleitung?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren