9. März 200422 J. Hallo Zusammen Nun hat es mich auch erwischt. Bei mir funktioniert die Aussentemp. nicht mehr, dadurch funktioniert die Heizung auch nicht mehr ausser wenn ich sie auf 28Grad stelle. Sehr ärgerlich!! Weiss da jemand Rat, oder bleibt mir als einzige Möglichkeit nur der Besuch in der Garage?? Ach übrigens es ist ein Citroen C5 3.0 V6 Exclusive Gruss Bruno aus der Schweiz
10. März 200422 J. Nur der Austausch des Temperaturfühlers im rechten Spiegel kann da noch helfen, also ab in die Werkstatt.
10. März 200422 J. Bei meinem XM war die Steckverbindung zwischen Karosserie und Fahrertür angegammelt. Habe den Stecker an der Rändelschraube gelöst Stecker abgezogen Kontaktspray reingesprüht und Ruhe war Weiß allerdings nicht ob der C5 auch so konstruiert ist Gruß Ralf
17. März 200422 J. Ersteller Hallo Zusammen Wie durch ein Wunder funktioniert meine Aussentemp. wieder. Selbstheilung?? Gruss Bruno aus der Schweiz
17. März 200422 J. Hallo Bruno, Keine Angst, der Fehler kommt wieder! Waren bei meinem auch die gleichen Symptome. Abhilfe schafft nur ein Austausch des Fühlers! Ciao... Stephan
17. März 200422 J. schliesse mich dem an - austausch des fühlers wird dann wieder ruhe in den c5 bringen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren