12. August 201610 J. Hallo, ich biete hier einige teile an, von einer schlachtung von einem XM y4 bj 1995, türen, motorhaube, front rücksitz ; leder türpappen hinten etc. https://1drv.ms/f/s!At-8IY18_L4rgYN1A4bxCDhpc1ACQQ (bilder auf onedrive) mfg Tabea G.
12. August 201610 J. Grüne Front wird hier gesucht. Wo ist dein Standort flandrepudding? Bearbeitet (12. August 201610 J. von Silvercork)
12. August 201610 J. Ersteller Sicher? Naja dann versehe ich mich da wohl teils Bearbeitet (12. August 201610 J. von flandrepudding)
12. August 201610 J. Rückleuchten, Heizungspanel... egal, wer´s braucht wird es erkennen. Bearbeitet (12. August 201610 J. von TorstenX1)
12. August 201610 J. Tabea, ich hätte sehr gerne die grünen Außenspiegel, gern gegen Erstattung von Versandkosten und einen Obulus. Ach ja, und sehr gerne den Fensterheber dazu. Weisst du noch, von welcher Tür der ist? Beides definitiv XM-Teile. Bearbeitet (12. August 201610 J. von Juergen_)
12. August 201610 J. vor 9 Minuten, Amokhahn sagte: Ich kann die Bilder nicht sehen. Weder in Tapatalk nich im Browser. Ich werde dieses Forum nie verstehen. Im Thread zum Xantia-Treffen habe ich doch Hundefotos von Neiya zitiert. Per Tapatalk sehe ich meine Zitate, die Ursprungsbilder aber nicht.
12. August 201610 J. vor 10 Minuten, Juergen_ sagte: Ich werde dieses Forum nie verstehen. Im Thread zum Xantia-Treffen habe ich doch Hundefotos von Neiya zitiert. Per Tapatalk sehe ich meine Zitate, die Ursprungsbilder aber nicht. Gerade mal mit Tapatalk geschaut: ich kann alle Fotos in dem Thread sehen, sowohl die ursprünglichen, als auch die zitierten. Vielleicht liegt es ja am Betriebssystem? Getestet mit dem iPhone 5S Gruß, Karl-Heinz
12. August 201610 J. Hallo Tabea, wir würden evtl. morgen auf dem Weg zur Citromobile vorbeikommen, wenn das passt. Schreib mir doch mal Kontaktdaten (Telefonnummer, Adresse) an: Ottingen [at] gmx de Grüße Jonas
13. August 201610 J. Ersteller vor 9 Stunden, Juergen_ sagte: Tabea, ich hätte sehr gerne die grünen Außenspiegel, gern gegen Erstattung von Versandkosten und einen Obulus. Ach ja, und sehr gerne den Fensterheber dazu. Weisst du noch, von welcher Tür der ist? Beides definitiv XM-Teile. Hallo, Meinen sie von Welcher seite oder welchem XM? Mfg Tabea
13. August 201610 J. Hi, ja, von welcher Seite und ob von vorne oder hinten. Meines Wissens sind die alle 4 unterschiedlich. Grüße, Jürgen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.